Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: ..............

Mi, 14.Nov 2007, 15:49
Jimmy hat geschrieben:Mh....ich vermute der gute Sadoschlumpf schleppt einige Komplexe mit sich herum. Meine Vermutung....Geld und Frauen. Aber ist nur so eine Vermutung eines Älteren, Erfahrenen Herrn.

Beste Grüsse Jimmy
Da hast du einen Nerv getroffen, dieser leider voll zutrifft. nicht das ich deshalb die geschlechtlichen Seiten gewechselt habe diese sind denke ich mal andere gründe oder auch frust gründe. diese ich meinem partner nicht antun will wenn diese so sei.

ich hatte immer frauen die mich so genommen hatte wie ich bin und war, aber mein elternhaus dieses relative Einkommensstark war hatte ein schlechtes bild den frauen gegeben.

meiner ersten grossen liebe und freundin hatte ich sehr gerne geschenke gemacht, auch wenn diese für die heutige zeit kleine waren (1992) ab und an einen Blumenstraus oder mal wenn ich meinte also selbst meine sie bräuchte Unterwäsche ja dann dort auch aber ich machte es weil es mir spass machte und ich gerne sah das sie sich freute. Aber sieht man die heutige zeit, sind solche kleine geschenke nix wert und das habe ich die letzten jahren erfahren müssen.

Da sind Männer (Gays) einfacher gestrickt und dankbarer für kleine gesten. Warum weiss ich nicht ?

Nun ich will auf keinen Fall den Bezug zu Frauen verlieren solange ich mit einem Mann zusammen bin ja und gut ich bezahle auch eine Session
mit einem grausamen Handjob,tja

Mi, 14.Nov 2007, 16:01
SadoSchlumpf hat geschrieben:Ich bin nicht krank, ohje ne ne. ich finde es nur allgemein schade das die welt bzw. jeder von uns von frauen im allgemeinen nach seinem geldbeutel beurteilt wird und nicht was er als mensch ist egal welche neigungen dieser hat. das dies hier der falsche platz ist tut mir leid das ich dies nicht beachtet habe. verzeihung

Das dies das falsche Forum für Dich ist, hast Du ja mitlerweile festgestellt.

Aber vielleicht darf ich Dir ja mal allgemein einen Rat geben, (ist in jedem Fall von mir freundlich gemeint):

Ich schließe aus Deinen Äußerungen, dass Du nicht zu den oberen Einkommensschichten zählst. Jedoch ist es in der Regel nicht ein Problem des Geldbeutels wie Du von Frauen (bzw. generell anderen Menschen) beurteilt wirst. Du trägst ja vermutlich nicht Deinen letzten Kontoauszug auf der Brust geklebt vor Dir her, oder? Es ist ein Problem Deiner Einstellung und Deines eigenen Gejammeres (wenn auch nur innerlich). Dadurch signalieren Menschen wie Du gleich eine eigene Ausstrahlung des unterpreviligert seins ("die böse, böse Welt will immer mir etwas").

Es ist schwierig das jetzt hier in ein paar Sätzen auszuführen.

Was ich Dir jedenfalls nahelegen möchte: Überdenke Deine eigene Einstellung (zum Leben generell) und gehe mit erhobenem Kopf und herausgestreckter Brust auf jeden zu, Du wirst sehen man wird Dir anders begegnen.

Grüße
Nightlover

Re: ..............

Mi, 14.Nov 2007, 17:36
Jimmy hat geschrieben:Warum um alles in der Welt werde ich mal wieder das Gefühl nicht los, wir werden hier verarscht ? Kann das von den Mods eventuell mal überprüft werden ?

Beste Grüsse Jimmy
Warum sollte ich denn überprüft werden Jimmy ? Jeder weiss wer ich bin und ich habe mich verändert und bin anständiger geworden und ich verarsche keinen das habe ich nicht nötig und wenn du ein Problem mit mir hast Jimmy dann sage es wenn du magst über PN.

Gruss
Sadoschlumpf

Mi, 14.Nov 2007, 17:56
@ SadoSchlumpf
Jeder weiss wer ich bin und ich habe mich verändert und bin anständiger geworden
Nach diesem Satz kommt es mir vor als ob Du schon mal im Forum vertreten warst. Stimmt das?
Wenn ja, dann teile mir doch bitte mit unter welchem Nick Du Dich hier vorher angemeldet hast. Gerne auch per PM.

Gruß

Kid

Mi, 14.Nov 2007, 19:09
@ Lady Marfa

ohne einen Schnellschuss los zu lassen, aber man könnte es denken.

Wenn man bedenkt, dass das Alter von Befi und dem Schlumpf auch identisch ist. :shock:

Auch der Inhalt seiner Texte über das Preisgefüge deuten darauf.

Wenn man dies nun alles addiert.

Alter + Grammatik + Inhalt + Vorliebe für die Bi-Sexualität = Identische Person?

Wer weiß?

Gruß

Kid

Do, 15.Nov 2007, 00:58
@ Marfa

Dieser Avatar mit dem Schlumpf war, wenn ich mich recht erinnere, von LeoLöwenherz.

Allerdings hatte ich den Befi-Verdacht betreffend SadoSchlumpf auch schon.

Über seine latente homosexuelle bzw. bisexuelle Neigung hatte Befi seinerzeit auch schon geschrieben.

Vielleicht könnten die Mods das ja wirklich mal checken, bevor wir uns hier wieder verschaukeln lassen.

Grüße
Nightlover

Do, 15.Nov 2007, 09:43
@ alle die hier normal denken !! Ich würde vorschlagen garnicht mehr zu antworten!! Denn ich nehme an das man ihm nicht helfen kann.Seine Krankheit ist doch ernster als wir vielleicht glauben.

wünsche einen schönen Donnerstag !!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“