Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mi, 14.Nov 2007, 16:28
@sm-sweety:

Du findest jede Menge in dieser Rubrik über das Institut Shaka, auch die Suchmaschine wird dir weiterhelfen.
Die website sagt ebenfalls eine Menge aus, ist sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet.
Was verstehst du unter Privatstudiogänger?
Wenn du unter Privatstudio ein Studio verstehst mit einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre, also kein Großraumstudio...das ist sicher es nicht.
Es ist eine Art modernes high-class Studio,(sehr facettenreich ausgestattet) welches nicht nur auf Termin sondern auch auf spontanen Zulauf ausgerichtet ist, wie die meisten größeren professionellen Studios.
Denke, das Art of Pain, welches privat ausgerichtet ist, ist somit nicht vergleichbar.

Warum schaust es dir nicht einfach mal unverbindlich an?
Das ist überall möglich.

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 14.Nov 2007, 18:36
Oh Roxana,

wenn ich diese einladenden Worte lese und das Bild dazu sehe, bekomme ich so richtig Lust es doch noch mal mit einem Termin bei Dir zu probieren %gern% .

Liebe Grüße

Tina

Mo, 19.Nov 2007, 20:54
Hallo Roxana,

stimmt alles und war mir auch soweit alles klar. Ich hätte mich konkreter ausdrücken sollen.
Mich würde die Atmposphäre im Studio interessieren. Ich bin ja auch schon in dem einen oder anderem Großraumstudio gewesen unhd habe große Unterschiede feststellen können, die ich nicht immer hier im Forum hätte nachlesen können.
Als da wären: Hektik im Studio - nehmen sich die Damen Zeit oder herrscht permanenter Termindruck

und

kann man in den Studioräumen Schelle, Telefon und das Getraschte aus dem Aufenthaltraum der Damen hören (nicht falsch verstehen, Tratsch sei jedem vergönnt :-D )

Vielleicht weiß ja irgendwer, oder vielleicht auch Du Roxana, wie es di3esbezüglich im Shaka ist.

Grüße aus dem Pott winke winke

Mo, 19.Nov 2007, 21:38
@sm sweety,
ich bin zwar schon länger nicht mehr im Institut Shaka gewesen, aber das
liegt daran, das mich z. Zt. keine der Damen reizt...

Von der Ausstattung sowie von der Atmosphäre hat es mir bis jetzt
dort am aller besten gefallen...

insbesondere das alle Zimmer über ein eigenes Bad verfügen ohne das
man über den Flur laufen muß, finde ich richtig toll.

Weiterhin der Geruch und die Austatung im Gummi-Zimmer

Hektik und Zeitdruck habe ich dort noch nie erlebt, selbst wenn ich
mal ohne Termin da war...

jedoch kenne ich alternativ nur die MC, das HobD, das Domizil, Studio Noir, Arte Vivente, CBC, sowie das Institut Malbert...

Di, 20.Nov 2007, 20:43
Hallo Gummionkel,

danke, hast mir schon etwas weitergeholfen. Die Zeitdruckgeschichte war mir schon sehr wichtig, da ich, was Lady Mercedes betrifft, auch die Möglichkeit hätte sie in ihrem Studio zu besuchen. Von dort weiß ich, das sie sich für ihre Gäste Zeit nimmt. Jedoch war ich mir bei einem solchen Großraumstudio gerade diesbezüglich nicht sicher.
Doch das klingt ja eigentlich alles sehr gut. Vielleicht wage ich es wirklich mal, da ich im Moment so oft in Düseldorf und Umgebung zu tun hatte, das ich schon fast auf meine gewohnten Studiogänge verzichten mußte. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden (leider :-D )
Was die anderen Damen betrifft muß ich gestehen, ich habe mich noch gar nicht schlau gemacht, wer dort alles arbeitet. Ich bin halt nur durch diese Verlinkung von Mercedes aufs Shaka gekommen. Doch vielleicht, nehme ich ja auch mal ne 2. Frau hinzu. Hoffentlich übernehme ich mich dabei nicht :shock:

Ich werds wohl mal antesten.

Gespannte grüße aus dem Pott winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“