Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Suche Domdame für grausamen Handjob

Mo, 12.Nov 2007, 18:23
Ich suche hier auf diesem Wege eine Domdame, diese es freude macht einem Mann mit einem Handjob so lange hin hält, das es für Ihn eine qual ist. Diese Domdame sollte aus dem Rhein Main Gebiet sein und falls möglich ohne finanziellen Hintergrund machen.

Ich 37J. zierliche Erscheinung 1,71 60 Kg, Bisexeull veranlagt (mit Partner) leicht devot veranlagt. GV wird es aufgrund meiner Beziehung nicht geben.

Freue mich auf ernsthafte Zuschriften per PN

Mo, 12.Nov 2007, 19:13
Es ist immer eine Frage des gebens und nehmens. Könnte ja ab und an als Fotosklave aggieren und somit ab und an meinen Wunsch als Vergütung erhalten.

Mo, 12.Nov 2007, 20:27
SadoSchlumpf hat geschrieben:Es ist immer eine Frage des gebens und nehmens. Könnte ja ab und an als Fotosklave aggieren und somit ab und an meinen Wunsch als Vergütung erhalten.

Und dann kommt eine Königin und nimmt Dich mit auf ihr Schloss!!Ich wünsche Dir gute Besserung !!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 12.Nov 2007, 23:57
[quote="F-ras]Und dann kommt eine Königin und nimmt Dich mit auf ihr Schloss!!Ich wünsche Dir gute Besserung !!![/quote]

@ geniesser67

So ganz unrecht hat F-Ras aber nicht...... :-D :-D

Grüße
Nightlover

Di, 13.Nov 2007, 00:40
Hallo Nightlover,

aus dem Grund hatte ich das Totlach Smiley hinzugezogen - ich kenne F-Ras sonst aber weniger zynisch :-).

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 13.Nov 2007, 15:09
Liebe User,
es gibt doch Damen des Gewerbes die neugierig sind und mir eine PN geschrieben haben. Hätte ich nicht gedacht, aber naja leider ist halt trotzdem das Geld im Vordergrund, wie immer in unserer Verlogenen Gesellschaft. Aber ich will nicht meine Wut aus breiten.

Di, 13.Nov 2007, 18:34
Sadoschlumpf,

das haben wir Dir prophezeit - dieses Forum ist dafür nicht geeignet, da die Damen nun einmal finanzielle Interessen haben.

Da sie es Dir gegenüber auch signalisiert haben, finde ich da auch nichts Verlogenes dran - sorry!

Suche Dir eine andere Plattform - es gibt da einige...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Di, 13.Nov 2007, 20:29
Hallo SadoSchlumpf ,

geht es Dir wieder etwas besser ??? Wir wussten doch von Anfang an und das haben wir Dir auch geschrieben das Du hier kein Glück haben wirst.Was meinst Du denn mit verlogen,und bringst Du Geld mit am Ende des Monats und gibst es Deinem Chef dafür das Du bei ihm arbeiten durftest??? Ich glaube nicht !!! Trotzdem wünsche ich Dir eine schnelle Genesung !!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Di, 13.Nov 2007, 22:30
Ich bin nicht krank, ohje ne ne. ich finde es nur allgemein schade das die welt bzw. jeder von uns von frauen im allgemeinen nach seinem geldbeutel beurteilt wird und nicht was er als mensch ist egal welche neigungen dieser hat. das dies hier der falsche platz ist tut mir leid das ich dies nicht beachtet habe. verzeihung

Di, 13.Nov 2007, 22:54
@ Sadoschlumpf
Ich bin nicht krank, ohje ne ne. ich finde es nur allgemein schade das die welt bzw. jeder von uns von frauen im allgemeinen nach seinem geldbeutel beurteilt wird und nicht was er als mensch ist egal welche neigungen dieser hat. das dies hier der falsche platz ist tut mir leid das ich dies nicht beachtet habe. verzeihung
Ich glaube jetzt bin ich krank. Ich muss jetzt nämlich kotzen!

Gruß

Kid

Di, 13.Nov 2007, 23:40
@ Kid:

Ein wachschwein kotzt nicht! Es grunzt und quiekt ein wenig, wackelt mit dem Schwänzchen und wendet sich wieder seiner Aufgabe zu!

Viel Spass noch!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mi, 14.Nov 2007, 12:45
@ F-ras

ich glaube mir ist schlecht geworden, weil der Sadoschlumpf wohl ein generelles Problem mit Frauen bzw. zwischenmenschlichen Beziehungen hat. Meiner Meinung nach gehört ein so "verbittertes" Thema nicht in dieses Forum.

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“