Eher zufällig lernte ich HERRIN RENEE kennen. Vom ersten Augenblick an war ich von ihr fasziniert. Sie ist wunderschön und ihre Ausstrahlung macht sie zu einer unvergesslichen Persönlichkeit. wie mir noch keine zuvor begegnet ist. Die Art, wie sie sich gibt und spricht, lassen sofort absolutes Vertrauen zu ihr entstehen. Sie ist sehr einfühlsam, aber auch von konsequenter Strenge. Eine Session mit ihr ist ein einzigartiges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Bei ihr spürt man, dass sie nicht
schauspielert, sondern ihre sadistische Dominanz wiklich lebt. Dass es dabei zu spontanen Einfällen von ihr kommt, ist wie man so sagt, das Salz in der Suppe. Um es auf einen Punkt zu bringen: Sie ist einfach wunderbar.
DS
Erfahrungen
Di, 06.Nov 2007, 19:05Suche weitere Erfahrungen mit Herrin Renee.
Spricht mich optisch unheimlich an...
Da Sie öfter mal ganz in meiner Nähe , in Ludwigshafen ist,
werde ich wohl demnächst eienen Besuch wagen.
http://www.herrin-renee.com/index1.htm
Eglide
Spricht mich optisch unheimlich an...
Da Sie öfter mal ganz in meiner Nähe , in Ludwigshafen ist,
werde ich wohl demnächst eienen Besuch wagen.

http://www.herrin-renee.com/index1.htm
Eglide
Mo, 12.Nov 2007, 18:37
Optisch finde ich die Dame auch ein absolutes Highlight. Ausstrahlung hat sie wirklich.
Was mich jedoch enorm stört, ist der Hinweis auf Ihrer Homepage, dass man doch kurz unter der dort angegebenen 0900-Nummer (1,99 €/min) anrufen soll, da ihr Handy ja seit Wochen von einem Stalker blockiert wird.
Da muss man ja schon ein ziemlicher Idiot sein, um darauf hereinzufallen, oder?
Grüße
Nightlover
Was mich jedoch enorm stört, ist der Hinweis auf Ihrer Homepage, dass man doch kurz unter der dort angegebenen 0900-Nummer (1,99 €/min) anrufen soll, da ihr Handy ja seit Wochen von einem Stalker blockiert wird.
Da muss man ja schon ein ziemlicher Idiot sein, um darauf hereinzufallen, oder?
Grüße
Nightlover
Mo, 12.Nov 2007, 21:27
Hmm, vielleicht könnte ja der Stalker auf der 900er Nummer anrufen, ich denke mal, damit währe allen geholfen. Vor allem Herrin Renee

Mo, 12.Nov 2007, 23:25
@ Shimada
mmmhhhh............ macht natürlich Sinn.
so eine Art Stalk-Line.
Grüße
Nightlover
mmmhhhh............ macht natürlich Sinn.
so eine Art Stalk-Line.

Grüße
Nightlover
Di, 13.Nov 2007, 19:26
Lady Renee ist in Ludwigshafen, auch hier zu erreichen...
0621-5290121
Eglide
0621-5290121
Eglide
Di, 13.Nov 2007, 19:59
Genau, wenn so eine Stalk-Line funktioniert, will ich auch ein paar von den Knalltüten

Di, 13.Nov 2007, 22:55
Ich habe mir die Homepage jetzt gerade auch mal angeschaut. Ob man der Dame unter der 0900-Nummer auch das eine l der "Gallerie" abkaufen kann?
Manchmal frage ich mich, ob man mit der Erstellung von HPs so wenig Geld verdient, dass es nicht reicht, um einen Duden zu kaufen.
Es schüttelt den Kopf
die absatzratte
Manchmal frage ich mich, ob man mit der Erstellung von HPs so wenig Geld verdient, dass es nicht reicht, um einen Duden zu kaufen.
Es schüttelt den Kopf
die absatzratte
Di, 13.Nov 2007, 23:22
Na ja, hat wohl nichts mit den Qualitäten der Lady zu tun..Absatzratte hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, ob man mit der Erstellung von HPs so wenig Geld verdient, dass es nicht reicht, um einen Duden zu kaufen.
Es schüttelt den Kopf
die absatzratte
Ist wohl fremdgemacht.
Als Domina musste ja nicht unbedingt Informatik studieren..
Nichts für ungut...
Gruß Eglide
Do, 22.Jul 2010, 17:40
Hallo an alle hier,
ich kenne sie auch, sie ist einfach klasse, es lohnt dort hin zu fahren, als kleiner Geheimtipp.
Gruß
W.
ich kenne sie auch, sie ist einfach klasse, es lohnt dort hin zu fahren, als kleiner Geheimtipp.
Gruß
W.