Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

HERRIN RENEE

Fr, 11.Mai 2007, 19:53
Eher zufällig lernte ich HERRIN RENEE kennen. Vom ersten Augenblick an war ich von ihr fasziniert. Sie ist wunderschön und ihre Ausstrahlung macht sie zu einer unvergesslichen Persönlichkeit. wie mir noch keine zuvor begegnet ist. Die Art, wie sie sich gibt und spricht, lassen sofort absolutes Vertrauen zu ihr entstehen. Sie ist sehr einfühlsam, aber auch von konsequenter Strenge. Eine Session mit ihr ist ein einzigartiges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Bei ihr spürt man, dass sie nicht
schauspielert, sondern ihre sadistische Dominanz wiklich lebt. Dass es dabei zu spontanen Einfällen von ihr kommt, ist wie man so sagt, das Salz in der Suppe. Um es auf einen Punkt zu bringen: Sie ist einfach wunderbar.
DS
DS

Mo, 12.Nov 2007, 18:37
Optisch finde ich die Dame auch ein absolutes Highlight. Ausstrahlung hat sie wirklich.

Was mich jedoch enorm stört, ist der Hinweis auf Ihrer Homepage, dass man doch kurz unter der dort angegebenen 0900-Nummer (1,99 €/min) anrufen soll, da ihr Handy ja seit Wochen von einem Stalker blockiert wird.

Da muss man ja schon ein ziemlicher Idiot sein, um darauf hereinzufallen, oder?

Grüße
Nightlover

Di, 13.Nov 2007, 22:55
Ich habe mir die Homepage jetzt gerade auch mal angeschaut. Ob man der Dame unter der 0900-Nummer auch das eine l der "Gallerie" abkaufen kann?
Manchmal frage ich mich, ob man mit der Erstellung von HPs so wenig Geld verdient, dass es nicht reicht, um einen Duden zu kaufen.
Es schüttelt den Kopf
die absatzratte

Di, 13.Nov 2007, 23:22
Absatzratte hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, ob man mit der Erstellung von HPs so wenig Geld verdient, dass es nicht reicht, um einen Duden zu kaufen.
Es schüttelt den Kopf
die absatzratte
Na ja, hat wohl nichts mit den Qualitäten der Lady zu tun..
Ist wohl fremdgemacht.

Als Domina musste ja nicht unbedingt Informatik studieren..

Nichts für ungut...

Gruß Eglide
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“