Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Mi, 22.Aug 2007, 09:57
hallo Gemeinde,

ich lese da manche Beiträge und staune..ich möchte allgemein meine Stellungnahme machen.
ich sehe manche "Sklaven", die eine bestimmte genaue Vorstellung haben in Bezug auf Anzahl der Schläge und dabei ausgeführte Kraft, Versicherung bzgl. Dauer der Sichtbarkeit der bleibenden Spuren (Ich empfehle HUK – Versicherung; schneidet meistens gut ab :-D ),…man will eine neue schöne Dame „ausprobieren“ und ist man enttäuscht, dass sie anders ist als die Andere…..Aber eben die Damen führen Regie bei der Session ! auspeitschen o\o
Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben, wo bleibt die Spontanität und Überraschungseffekt ? Es gibt „Sklaven“, die meiner Meinung nach bei der schriftlichen Äußerung gegenüber einer Domina sicht etwas vergaloppieren ..sprich kein Respekt zeigen…wie soll ich eine Domina dienen (selbst wenn alles nur ein Spiel ist), wenn ich innerlich kein Respekt zeigen kann und evtl. Fürcht….. Wenn man vor einer Domina richtig Angst hat, dann ist schlecht, weil dies nicht vereinbart war..oder ist diese Dame evtl. unzurechnungsfähig (oder neu im Geschäft)…
Andere Kunden suchen eben genau solche Angstzustände / Kick und werden dann richtig geil… :-D .
Es gibt so viele Facetten von SM und ich rate jedem vor jede Session sich richtig mündlich „Absichern“ alles besprechen auch Ängste und Wünsche, dann entstehen sicherlich keine Missverständnisse..
Ich denke Lady Scarlet kennt ihre Stärken und Schwächen und ist verantwortlich (spricht auch dafür warum Lady Isis sie zu Ihrem Team aufgenommen hat)… nach einem ausführlichem Gespräch würde die Entscheidung treffen, ob sie die Session nach dem Kundenwunsch durchführen wird oder eine andere Kollegin empfiehlt…
Also Mund aufmachen und reden, fragen und nochmals fragen und reden….so werden Missverständnisse in der Anfangsphase beseitigt %phone% .
Trotz, dass ich als Stammkunde bei Lady Isis zur meinen Sessions erscheine…immer gibt es ein Vor- und Nachgespräch….die Damen wissen auch bestens, worauf ich stehe…aber trotzdem….Das Studio arbeitet musterhaft und ist nur zu empfehlen sowohl für Anfänger als auch „alte Hasen“…die Damenauswahl ist von erster Sorte und für jeden „Geschmack“ und jede Vorliebe…

Grüße
Rübezahl / Karl der schon wieder durstig ist…

Do, 08.Nov 2007, 14:00
Hallo!

Bin nun seit 2004 in diesem Forum registriert und verfolge hier die ein oder andere "Schlammschlacht".
Bisher habe ich dieses Forum nur zur Info genutzt, um mir ein Bild von der "ein oder anderen Lady" zu machen. Aufgrund dieser Berichte, habe ich dann auch jene besucht, wobei ich sagen muss, dass ich nicht immer überzeugt davon war, was mir dort begegnete.
Und was habe ich unternommen??? Mich etwa ins Forum eingeklingt und die Dame "schlecht gemacht"???? NÖ!!!
Mir ist schon seit längerer Zeit klar, dass SM ein so großes Spektrum besitzt, dass entweder die Chemie stimmt, oder eben nicht.
Ich hatte jedenfalls am 1.11. meinen ersten Besuch bei Lady Scarlett, und muss sagen, dass bei uns die Chemie absolut stimmte. Nach einem aufschlussreichen Vorgespräch, eine super Session. Danach ein sehr freundliches NACHGESPRÄCH.
Ich jedenfalls habe die Suche nach einer besseren Lady, solange Lady Scarlett Ihren Dienst anbietet, (und ich hoffe, dass ist noch sehr lange) eingestellt.

Gruß Yogi

Di, 13.Nov 2007, 10:36
Tja Liebe Leidensgenossen,

Lady Scarlett ist auf der Homepage von Lady Isis nicht mehr im Team...
schaaade, ich habe mich auf sie gefreut....werde mal Lady Isis fragen, was mit Lady Scarlett passiert ist...
Gruß
Rübezahl, der den nächsten Einsatz am Planen ist..

Di, 20.Nov 2007, 21:39
rübezahl hat geschrieben:Tja Liebe Leidensgenossen,

Lady Scarlett ist auf der Homepage von Lady Isis nicht mehr im Team...
schaaade, ich habe mich auf sie gefreut....werde mal Lady Isis fragen, was mit Lady Scarlett passiert ist...
Gruß
Rübezahl, der den nächsten Einsatz am Planen ist..
Hi Rübezahl,

die Gute findest Du unweit ihrer vorherigen Wirkungsstätte nun in Frankfurt bei Lady Isabell - guckst Du hier

www.studioblackmagic.de

Laut HP ist sie dort von Mo - Do und nach Vereinbarung anzutreffen.

Viele Grüße
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“