Endlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Seit diesem Jahr lese ich regelmäßig die Beiträge. Die Berichte und Meinungen haben mir bereits bei meinen ersten Schritten geholfen. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön an Euch.
Es ist schön, von Menschen zu lesen, die die gleichen Neigungen und Wünsche haben. Auch die Beiträge der dominanten Damen finde ich sehr wichtig. Eine runde Sache eben.
Bin männlich, fast 50 Jahre alt, devot und, glaube ich, mehr masochistisch. Habe nur sehr wenig praktische Erfahrung, möchte diese aber in der Zukunft machen. Bereits seit meiner Pubertät bin ich Frauenhänden verfallen. Ich träume davon, sie zu liebkosen, zu küssen, von ihnen geschlagen und gestraft zu werden. Müßte mich wohl als ein Handfetischist bezeichnen, interessiere mich aber auch für Weiteres. Freue mich auf viele Erlebnisse mit dominanten Damen, und auf viele Forumstunden.
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
Re: Melde mich an Bord
Mo, 12.Nov 2007, 06:46Viele schöne Forumstunden? Na das liegt einzig an Dir. Herzlich willkommen du Schamör!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
.............
Mo, 12.Nov 2007, 16:53Handschmeichler
Ach, du bist also der Nachbar von unserem allseits geliebten Domi aus der Lüneburger Heide? *g*
Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Und dafür, das du hier schon ein ganzes Jahr für Nüsse mitliest, kannst du mal eine karitative Spende an eine bedürftige Einrichtung machen.
Beste Grüsse Jimmy
Ach, du bist also der Nachbar von unserem allseits geliebten Domi aus der Lüneburger Heide? *g*
Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Und dafür, das du hier schon ein ganzes Jahr für Nüsse mitliest, kannst du mal eine karitative Spende an eine bedürftige Einrichtung machen.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 12.Nov 2007, 18:51
Vielen Dank Jimmy!
Die Lüneburger Heide ist recht groß, kann also sein, oder auch nicht - ist doch spannend. Werde dann wohl in HH eine Weihnachtsspende starten, z. B. HH-Leuchtfeuer, i. O.?
Tschüß, Handschmeichler
Die Lüneburger Heide ist recht groß, kann also sein, oder auch nicht - ist doch spannend. Werde dann wohl in HH eine Weihnachtsspende starten, z. B. HH-Leuchtfeuer, i. O.?
Tschüß, Handschmeichler
Mo, 12.Nov 2007, 18:54
F-ras
Auch Dir vielen Dank für die Willkommensgrüße. Stelle mich gerade mit dem Antworten doof an, daher in 2 Raten.
Tschüß
Handschmeichler
Auch Dir vielen Dank für die Willkommensgrüße. Stelle mich gerade mit dem Antworten doof an, daher in 2 Raten.
Tschüß
Handschmeichler
Do, 15.Nov 2007, 23:22
Ach ja die alte Heimat , na dann wünsche ich dir viel Spass hier im Forum .Manchmal liesst man gerne mit und schweigt .
Lg Strom
Lg Strom