Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Sklave mit grünem Daumen gesucht

So, 21.Okt 2007, 22:25
Lady Lintias Annonce spricht mir aus dem Herzen.
Auch ich habe einen Garten. Zwar mag ich Gartenarbeiten ganz gern, doch meine Zeit und mein diesbezügliches Fachwissen sind begrenzt. Mein Ehe-Sklave hat leider auch keinen grünen Daumen. ;-)
Aus diesem Grund wäre ich nicht abgeneigt, einen Sklaven "einzustellen", der unseren Garten in Schuss hält. Voraussetzungen dafür sind: Fachkenntnisse in Gartenarbeit, eine gute Arbeitsleistung, untadelige Umgangsformen, gegenseitige Sympathie und absolute Diskretion.
Ob du jung oder alt bist, ist egal. Wichtig ist, dass du die dir übertagenen Arbeiten gewissenhaft und gut ausführst.
Da der Garten von aussen einsehbar ist, sind die Arbeiten in einem unauffälligen Outfit zu verrichten. Was natürlich unnauffällige Gemeinheiten meinerseits nicht ausschliesst.
Also Belohnung dafür wirst du von mir mit aller Strenge erzogen.
(Eine finanzielle Gegenleistung erwarte ich in diesem Fall nicht.)
Übrigens: Mein Garten befindet sich im Berner Oberland (Schweiz), es wäre also von Vorteil, wenn du in der Gegend wohnen würdest.
Es werden nur aussagekräftige, höfliche Bewerbungen beantwortet.
Bei Eignung und Interesse sende sie an: madame_annemarie(at)gmx.ch
Eine gute Nacht!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Re: gefunden

Mo, 12.Nov 2007, 07:19
Annemarie hat geschrieben:Grad noch rechtzeitig habe ich einen Sklaven gefunden, der mir helfen wird meinen Garten für den "Winterschlaf" vorzubereiten. ;-)
Na dann wünsche ich Ihnen viel Glück mit Ihrem neuen Gärtner !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“