Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Fundstück der Woche

So, 11.Nov 2007, 15:09
Es ist erstaunlich, was man(n) so alles beim Stöbern in der virtuellen Welt findet.

Ein Kontaktgesuch einer Dame, auf den ersten Blick noch appetitversprechend für subs, die auf Online-Erziehung stehen.

http://www.swingerklub.de/anzeige314586.htm

OK, oder? Ansprechender Text, schönes phantasieanregendes Bild dazu.

Wenn man oben im Status auf das Pseudonym klickt, erhält man weitere Infos zum Anzeigenaufgeber. Ich setze auch diesen Link hierhin:

http://www.swingerklub.de/kontakt.php?a ... rid=113904&

ICH WAR SCHOCKIERT!!! Ja es ist mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen....

Ich hätte gerne Eure Meinungen dazu!

Keinesfalls möchte ich der Dame hier zu Nahe treten und wünsche ihr selbstverständlich viel Glück bei der Suche!
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

So, 11.Nov 2007, 15:15
Naja wer darauf steht, warum nicht aber ist nicht jeder Manns sache wie dem auch sei. Es gibt genug Männer die auf Damen dieser Art stehen.

So, 11.Nov 2007, 15:43
Ehrlich gesagt schreckt mich der Text in der ersten Anzeige fast noch mehr, als das nicht so vorteilhafte Bild. OK, ich bin eher nicht der devote Typ, aber auch wenn dem so wäre, solch eine Ansprache lässt mich
(symbolisch) auf dem Absatz herumdrehen und für meine Knete lieber im nächsten Kino die Herr der Ringe Trilogie 100 mal am Stück ansehen.

So, 11.Nov 2007, 15:47
Eigendlich schade, daß die Frau auf der Zeichnung nicht dem Original gleicht.
Wie soll denn jemand seine Begierde finden, wenn man auf Rubensdamen steht. Genauso auch umgekehrt.
So wird keiner auf beiden Seiten bekommen, was er sucht, weil Bildchen deplatziert ist.

wall

Topf sucht Deckel

So, 11.Nov 2007, 23:04
Hallo,
wall hat geschrieben:So wird keiner auf beiden Seiten bekommen, was er sucht, weil Bildchen deplatziert ist.
Leider nicht nur deplatziert, sondern eher täuschend und irreführend %red%

Lieber Butter bei die Fische, dann findet doch jedes Töpfchen ganz schnell sein Deckelchen %lach%

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“