Was ist eigentlich ein Bordellbetrieb, der einen Studiobetrieb vortäuscht?!
Ich muss an dieser Stelle ein bißchen grinsen. Denn wenn Stiftung Warentest ein Produkt schlecht bewertet (ich denke hier z.B. Uschi Glas), dann ist doch nicht Stiftung Warentest schuld, sondern die mangelnde Qualität, oder?
Wenn ich also hohe Kosten habe und das geschäftliche Risiko trage, dann sollte mir viel daran liegen, dass meine Mitarbeiterinnen gerne bei mir arbeiten und dass diese Mitarbeiterinnen die nötige Qualifikation haben.
Natürlich bin ich tief bewegt davon, dass hier die Existenz von Familien mit Kindern auf dem Spiel stehen könnte, aber dies gilt vielleicht ebenso für das Konkurrenzstudio, das ein besseres Preisleistungsverhältnis bietet. Und um diesen Unterschied geht es ja hier im Forum. Mein Mitgefühl hält sich hier also wirklich in Grenzen, zumal, wie bereits gesagt, die Kritik völlig sachlich war. Zum Ruin führen nicht solche Beiträge, sondern die entsprechende "Firmenpolitik".
lg
Wanda
Sa, 04.Aug 2007, 16:00
wie gesagt, das ist ja alles ok, was ihr dazu so raus lasst, aber es gibt eben eine Rechtssprechung, die es uns nicht möglich macht, das einfach stehen zu lassen, wenn eine Löschung verlangt wird.
Alles andere sind Rahmenumstände, die auch mit berücksichtigt werden müssen, zumindest wenn Hinweise auf gefakete Beiträge da sind.
Durch unsere Reaktion, entsprechende Beiträge zu entfernen, auch positive, und ein entsprechendes Statement abzugeben, kann sich der geneigte Leser ja durchaus sein eigenes Bild machen.
Ich persönlich wäre dadurch jedenfalls misstrauischer als durch einen negativen Beitrag.
Alles andere sind Rahmenumstände, die auch mit berücksichtigt werden müssen, zumindest wenn Hinweise auf gefakete Beiträge da sind.
Durch unsere Reaktion, entsprechende Beiträge zu entfernen, auch positive, und ein entsprechendes Statement abzugeben, kann sich der geneigte Leser ja durchaus sein eigenes Bild machen.
Ich persönlich wäre dadurch jedenfalls misstrauischer als durch einen negativen Beitrag.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 05.Aug 2007, 12:52
@Lady Wanda:
Und die Folgen liegen auf der Hand, die Ladys wandern und wandern und machen am Ende ihr eigenes, unabhängiges Ding, gezwungenermaßen.
Liebe Grüße,
Roxana
So sieht es aus. Das sind die Fakten. Leider.Zum Ruin führen nicht solche Beiträge, sondern die entsprechende "Firmenpolitik".
Und die Folgen liegen auf der Hand, die Ladys wandern und wandern und machen am Ende ihr eigenes, unabhängiges Ding, gezwungenermaßen.
Liebe Grüße,
Roxana
So, 05.Aug 2007, 12:53
@Latexus:
Roxana
Ich ebenfalls.Ich persönlich wäre dadurch jedenfalls misstrauischer als durch einen negativen Beitrag.

Roxana
So, 05.Aug 2007, 12:58
@Joe:
Wer sich armselig und feige hinter Schlechtigkeiten versteckt, gehört angeprangert. Es ist ziemlich krass, das Personen scheinbar vor nichts zurückschrecken.
Roxana
Ich wäre sogar für eine Veröffentlichung, wenn möglich. Eine treffendere Strafe kann ich mir kaum vorstellen.Und nun noch eine warnung an alle dominas und studios die hier mit gefakten nicks arbeiten, um anderen domias und studiobetrieben mit miesmache bzw schlechter kritik zu schaden.
wir sind ständig am prüfen und checken und sollten sich unsere vermutungen durch beweise bestätigen, dann kann ich jetzt schon eines versprechen, dass es richtigen ärger geben wird. Wir werden selbst von einer anzeige nicht zurrück schrecken.
Wer sich armselig und feige hinter Schlechtigkeiten versteckt, gehört angeprangert. Es ist ziemlich krass, das Personen scheinbar vor nichts zurückschrecken.
Roxana
Sa, 10.Nov 2007, 04:49
@admins
Sieht ihr denn keine IP-adresse(n) von denjenigen die hier posten? Mich doch irgendwie wundere..
Sieht ihr denn keine IP-adresse(n) von denjenigen die hier posten? Mich doch irgendwie wundere..

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Sa, 10.Nov 2007, 07:58
Doch, natürlich sehen wir die. Aber wir wollen es doch gar nicht so weit kommen lassen, dass es erst richtig Stress gibt.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 10.Nov 2007, 14:09
Klingt irgendwie ... nach mittelalterlichen Methoden.Wer sich armselig und feige hinter Schlechtigkeiten versteckt, gehört angeprangert.
LG
Nala
So, 11.Nov 2007, 11:37
Mittelalterlich, aber effizient - die entsprechenden Damen lesen dies hoffentlich und handeln entsprechend!
Ich finde es nicht nur widerwärtig, sondern einfach ein Elend, wenn sich eine "Dame" zu solchem Handeln verleiten lässt (passivisch formuliert wie hier ist das noch ein Euphemismus!).
Mahnende Grüsse,
Geniesser67
Ich finde es nicht nur widerwärtig, sondern einfach ein Elend, wenn sich eine "Dame" zu solchem Handeln verleiten lässt (passivisch formuliert wie hier ist das noch ein Euphemismus!).
Mahnende Grüsse,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.