Danke für den Link. Hat mich erfreut. Aber das sind doch keine Masos, das sind Pussies.
Ja, ja, wir sind schlimm. Und dazu noch vollkommen undevot und anmaßend. Kennt Ihr eigentlich schon den Witz hier? Könnte aber Gefühle verletzen. Lesen auf eigene Gefahr.
-------------------------------------------------------------------------
Völlig verstriemt und überall blutend schlenderte Jack über den Parkplatz des Studiobereiches. Die SM-Party war noch in vollem Gange, aber er war fürs Erste bedient. Er vernahm ein raschelndes Geräusch und ein riesiger, furchterregender Hund sprang aus einem Gebüsch auf ihn zu uns sprach ihn an.
"He, Du da, Hackfresse, lass mich sofort an Deinem Arsche lecken oder ich beiße Dir Deine Titten ab."
Völlig erschrocken wägte Jack seine Möglichkeiten ab, entschloss sich aber sicherheitshalber dem Wunsch des Hundes nachzukommen. Nachdem er seine Hosen herunter gelassen hatte, stürzte sich der Hund wie wild auf sein Gesäß und schlabberte es gierig aus. Bellte, und schon war er wieder weg.
Jack beschloss diese Begegnung für sich zu behalten und wanderte seines Weges. Auf halbem Wege sprang ihn der Hund in einer dunklen Seitengasse erneut an.
"Ich bin es noch mal. Hosen runter oder Titten ab."
Jack stöhnte innerlich auf, aber das Vieh war ihm einfach zu groß. Er zog die Hosen herunter und der Hund drängte sich zwischen seine Backen und schlabberte gierig an seiner Rosette. Er bellte wedelnden Schwanzes und war wieder weg.
Jack war froh, als er wieder zu Hause war. Er wollte sich gerade von diesem Abend erholen, als es an der Tür klingelte. Er öffnete die Türe und draußen saß der Hund und blickte ihn mit ganz traurigen Augen an. Jack platzte der Kragen.
"Jetzt hör mal zu, mein Freund. Du rennst mir schon die ganze Zeit hinterher und drohst mir. Ich meine, Du leckst zwar ganz gut, aber ich möchte jetzt meine Ruhe haben. Was zum Geier findest Du an meinem Arsch so toll?"
Der Hund legte die Ohren zusammen und sprach ganz jämmerlich:
"Es tut mir ja leid, dass ich Dich immer wieder belästigen muss.."
"Na komm, spuck´s schon aus."
"Ja, es ist nämlich so..."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, gleich kommt die Pointe.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sitzt Ihr schön? Popanzen zusammengepresst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achtung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Here we go:
"Es ist nämlich so, dass ich auf der Party einem devoten Sklaven ins Bein gebissen habe und seitdem diesen furchtbaren Geschmack nicht mehr aus dem Mund bekomme."