Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fr, 23.Nov 2007, 21:51
Das mag ich ja gar nicht!

Sie schreibt auf Ihrer neuen Webseite
"Als dominante Bizarrlady lehne ich jeglichen intimen passiven Körperkontakt ab! Ich bin weder Girlfriend noch die passive Gespielin für ein bezahlbares Schäferstündchen und suche auch keine Lecksklaven!!!"

Das war aber mal ganz anders %red% und nun werden die Bizarrladies auf einmal unberührbar. Vorher noch aktiv-passiv, dann Biz-Lady und dann wird daraus die unberührbare Dom weil auch so das Geld fließt.

Sorry Ladies, das beobachte ich nun schon eine ganz Weile bei einigen Damen und damit habe ich es nicht. %red%

Wenn ich eine klassiche Dom suche dann gehe ich auch dort hin aber diese vielen Damen die aus dem Rotelicht Bereich kommen, dann einen auf Bizarr machen und dann keinen Bock mehr haben auf Körperkontakt weil sie glauben echt veranlagt zu sein, die kann ich mir schenken.
Meine Meinung und Beobachtung!
Gruß Argus

Fr, 21.Dez 2007, 16:24
Scheint die Sache aber durchaus ernst zu nehmen. Im Lusthaus wird Sie irgendwie gerade von den Berduxgästen in der Luft zerrissen weil Sie die mit recht kantigen Antworten am Telefon abwimmelt. Ich habe mir ihre page nochmal angesehen und Sie ist jetzt bei Herrin Roxana! Über dieses Haus kann ich nun aber wirklich nichts schlechtes sagen, war schon vor etlichen Jahren bei Ihr und das Studio ist schon vom allerfeinsten...

Sa, 05.Jan 2008, 14:40
Liebe Forumsleser,

Ich bitte alle Beteiligten, die Form zu wahren und sollten Vorwürfe NICHT zutreffen, dies zu unterlassen, da es auch an die Existenz der Damen gehen kann.

Ich finde auch nichts daran, wenn eine Dame das Lager wechselt. Ein jeder von uns entwickelt sich und wir ALLE sollten das respektieren. Ob das nun aus finanzieller oder anderer Sicht geschieht (vielleicht hat die Dame ja auch einen neuen Lebenspartner, der diese Art der Dienstleistung gegenüber der alten akzeptieren kann) entzieht sich unserer Kenntnis und spekulieren wollen wir doch alle nicht - oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“