Hallo,
erstaunlicherweise habe ich hier im Forum noch nichts über TS Joana gelesen. Dabei finde ich eine echte Alternative im Leierkasten.
Vielleicht nicht die klassische Domina, aber ich war jetzt jedoch schon einige Mal bei Ihr und es war echt klasse.
Beim letzten Mal hat Sie mich als geile *Wortzensur* verkleidet, Netzstrümpfe, Korsage, Perücke mit langen blonden Haaren und sogar leicht geschminkt.
Ich glaube, das Ausstaffieren ihrer Sklaven macht sie sehr gerne. Ich habe bei den 3-4 Malen, die ich inwzischen schon bei ihr war, noch nie das Gleich angehabt.
Meinen Schwxxz hart abgebunden, geil gemacht, hat sie meine Hände auf dem Rücken fixiert und dann ging es erstmal auf einer ausführliche Runde durch den Leierkasten.
Wir haben dabei auch den Fahrstuhl benutzt, wobei ich nicht genau sagen kann, wo wir überall waren, da sie mir vorher die Augen verbunden hat.
Aber ein echt geiles Gefühl, so vorgeführt zu werden!
Wieder zurück im Zimmer hat sie die Türe offen gelassen und versucht, andere Freier zum mitmachen zu animieren. Bei einem ist es ihr auch gelungen. Ich - immer noch mit auf den Rücken gefesselten Händen und blind - musst auf den Knien einem anderer Mann einen abblasen (natürlich mit Gummi).
Zum Abschluss hat Sie mich dann auf ihrem Bett richtig schön durchgefickt und ich musste mich dabei selbst ab- und vollwichsen.
Hat über ne Stunde gedauert.
Fazit: eine echte Alternative im LK.
Wer hat denn sonst noch Erfahrungen mit Joana gemacht?
Viele Grüße
Damon
Re: TS Joana
Di, 06.Nov 2007, 08:53freut nich ja wenn du mit der ts joanne deinen spass hattest - ist ja wirklich swchwer im lk was halbwegs gescheites zu finden - aber wen du an solch fantasievollen spielchen deine freude hast würde ich dir black lady tanja empfehlen - lies hier mal mit der suchfunktion - und du weisst dass du erst den anfängerkurs in der vorschule mitr deiner transe erlebt hast - bei tanja geht die sau wirklich ab und sie ist halt ein vollblutweib, das mit dem strap-on fickt, glaube kaum dass der transen prügel so hartr und fest dend.knight hat geschrieben:Hallo,
... eine echte Alternative im Leierkasten.
Vielleicht nicht die klassische Domina ...
Meinen Schwxxz hart abgebunden, geil gemacht, hat sie meine Hände auf dem Rücken fixiert und dann ging es erstmal auf einer ausführliche Runde durch den Leierkasten.
...
Wieder zurück im Zimmer hat sie die Türe offen gelassen und versucht, andere Freier zum mitmachen zu animieren. Bei einem ist es ihr auch gelungen. Ich - immer noch mit auf den Rücken gefesselten Händen und blind - musst auf den Knien einem anderer Mann einen abblasen (natürlich mit Gummi).
... auf ihrem Bett richtig schön durchgefickt
...