Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Vorstellung...

So, 04.Nov 2007, 00:31
Hallo in die Runde,

ich habe bislang nur sehr wenig geschrieben, da ich nur sporadisch hier im Forum lese. Nun denke ich mir aber mal, daß ich mich, auch wenn sicher nicht viel von mir kommen wird, einfach mal kurz vorstellen möchte.

Ich habe seit ca. 15 Jahren SM-Erfahrung und komme in fast jede Großstadt geschäftlich (außer im Norden, hier treibt mich meine Firma nie hin). Somit habe ich Erfahrungen im Rheinland (Köln-Bonn-Düsseldorf), Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe, München und Berlin. Wenn es sich ergibt und meine knappe Zeit es erlaubt, werde ich sicher das eine oder andere Statement abgeben, bzw. auch mal einen Bericht verfassen.

Ich bin 47 Jahre alt und nennen wir es mal: reisender Kaufmann, so erklärt sich auch mein Erfahrungsschatz. Ich bin gelegentlich devot (das muß die Lady dann schon rauskitzeln), liebe Leder und klassische Arrangements, aber auch der Latexbereich ist in den letzten Jahren sehr interessant für mich geworden. Auch hier gibt es einige richtig gute Adressen in Deutschland, aber auch einige, die ich dann deshalb auch besser nicht erwähne.

So, ich hoffe, mein Statement reicht Euch allen als Vorstellung!

Dick Tator

So, 04.Nov 2007, 14:08
Hallo und schöne zeit hier im forum.
es ist nicht immer einfach hier, denn es gibt eine sehr, sehr unterschiedliche gemeinde, sowohl damen als auch herren. vielleicht ist es aber mal an der zeit, dass namen genannt werden. gerade von jemandem wie du, der du ja einen guten überblick hast. gerade durch die vielzahl an besuchen bei verschiedenen damen und in verschiedenen städten, könnte sich ja hier eine interessante "statistik" ergeben. z.b. ist süddeutschland ander als norddeutschland, was ist mit dem gebiet nrw und wie schauts im ossi-land aus?? "empirische zahlen" :)

grüße feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“