Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Mi, 31.Okt 2007, 23:48
Bei mir ist leider niemand erschienen, dem ich wg Reformationstag eine Frage gestellt hätte und den ich wg der Süßigkeiten auf nächste Woche. weil da St. Martin ist, vertröstet hätte.
Aber Saures hätte ich verteilt, wenn der amerikanische Scheiß versuchsweise weitergegangen wäre. %puh%

Fr, 02.Nov 2007, 10:59
Na ich weiss nicht - für mich besteht ein grosser Unterschied zwischen der Verniedlichung (soweit das überhaupt möglich ist) von "Arschlöchern" und dem Wort "Rasselbande".

Ich bin eben generell kein Fan von Kraftausdrücken - und sei es mit noch so vielen Augenzwinkerern.

Aber: Es muss ja nicht jeder selbst so empfinden. Für jemand anderes mag dies durchaus eine angemessene Bezeichnung sein und in mancher Schicht sind Kraftausdrücke an der Tagesordnung (und verlieren vielleicht auch deshalb ihre teils heftige Bedeutung) - ich für mich (und würde jemand mein Kind so nennen) empfinde es als Beleidigung.

Liebe Grüsse
Nala

Fr, 02.Nov 2007, 11:05
Hallo Lady Odessa,

ich darf Sie zu Ihrem Feingefühl beglückwünschen.

@Shimada: Ich glaube Du wärst ein toller Vater. I have you durchschaut. Wer so innig hasst, besitzt schon mal eines: Konsequenz. Und eine konsequente Erziehung schadet keinem Kind. Glaube, dass Deine Kinder nicht zu PISA-Opfern verkommen würden. Also, auf geht´s. Leg los. :)

Fr, 02.Nov 2007, 15:12
Meine Schokolade TEILEN ?????

Bei mir klingelt keine Göre aus der Umgegend. Die wissen alle das ich sehr große Hunde habe hähä.

Die Biester sind zwar totlieb, aber das brauchen die ja nicht zu wissen.

Fr, 02.Nov 2007, 17:34
Ich komme aus der Unterschicht und gebärde mich wie der letzte Mensch. Dies wollte Nala damit ausdrücken. Als Mutter bekommt man die Krise, wenn was auch nur andeutungsweise gegen die kleinen Stinker geht. Und sie nimmt es mir eben nicht ab, dass ich nichts gegen die Zwerge habe. Kein Forum ist gut ohne Dissonanzen. :-)

Aber jetzt mal ehrlich, wenn wir schon beim Thema "auch ihr warT einmal jung" sind. Hätten wir uns früher bettelnd vor die Haustüren gestellt und Terror gemacht, damit wir Süßes erhalten? Nö. Allenfalls in der Form, dass wir schüchtern gefragt hätten, ob wir ein Stück Schokolade bekommen könnten, man uns dafür aber auch auf den Po schlagen dürfe. Ne? *g* Irgend was muss sich geändert haben. Ich beobachte gerne. Beim ersten Klingeln waren es zwei Jungs. Ich schob ihnen die Schokoladenzungen und Hörnchen zu. Reaktion: "geil, boah". Und weg waren sie. Beim zweiten Klingeln handelte es sich um einen Jungen und zwei Mädels. Er stand eben als Erster vor der Tür, also stopfte ich ihm die Katjes in den Beutel. Reaktion von ihm: grinsen und weg war er. Reaktion der Mädels "och nö, der hat doch schon so viel". Ich weiß nicht, wären wir früher auch so gewesen? Nala redet über Respekt. Ich greife diesen Begriff gerne auf. Mir hätte weder meine Mutter, noch mein Vater ein solches Verhalten jemals durchgehen lassen. Im Grunde ist es mir ja gleich, es sind ja nicht meine Kinder, aber die Stirn runzeln lässt es einen schon.

Grüße,
Steffen

Fr, 02.Nov 2007, 19:39
@letzter Maso
nönö, den Teil mit Papi Shimada lassen wir mal lieber. Ein Mann muß seine Grenzen kennen und wissen was gut für einen ist und was nicht. Und wie gesagt, alle potentiellen Kinder meinerseits haben wirklich nichts verpasst.
Siehe auch meinen Beitrag in
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... asc-0.html

Ebenso stimme ich Dir zu, das in meinen Augen viele Kinder auch überhaupt nicht mehr liebenswert sind. Was da ein Verhalten an den Tag gelegt wird, ist unterste Schublade. Ich bin auch nicht gerade autoritär erzogen worden und wir haben auch genug Blödsinn angestellt, aber solche Klopper, wie man sie heutzutage so mitbekommt, wären uns nie im Leben in den Sinn gekommen.

Ich kann an Deinem Eingangs-Thread auch nichts anstössiges finden, und Nalas etwas gereizte Reaktion schiebe ich auch mal auf die Muttergefühle. Auch das kam im anderen Thread zur Sprache, offensichtlich ist die Sichtweise&Reaktionen von Eltern und speziell von Müttern für uns Kinderlose nicht immer zu 100%nachvollziehbar.

Allerdings stehe ich auch auf dem Standpunkt, das man im allgemeinen nicht überempfindlich sein sollte, mir ist ein direktes "Aschlo" 10 mal lieber als ein retorisch ausgefeiltes und politisch korrektes Gesäusel mit anschließendem Tritt in den verlängerten Rücken.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“