Mi, 31.Mai 2006, 18:01
von Asslicker29
Hallo Leute,
nach einiger Zeit des passiven Beobachtens hier nun mein Einstandsbericht. Vor ca. 2 1/2 Monaten entdeckte ich Lady Ashley`s Website...Amanda Stone war mir schon länger bekannt. Um es vorwegzunehmen: ich war zufrieden. Eine glatte 2 würde ich als Gesamtnote verleihen. Die Kontaktaufnahme erfolgte per email, die sie auch prompt und freundlich beantwortete. Nach ein paarmal Hin-und-Her-Mailen stand der Termin fest. Der Ort, an dem sie einen empfängt, ist auch ihre richtige Wohnung (Nähe Famila-Center in HD). Mein Wunsch war Facesitting, das sie mit ihrem Lack-Outfit bekleidet ausführt. Die Bilder auf ihrer Website sind 100% echt, auch ziemlich aktuell. Wie viele rothaarige Frauen, übt sie vom optischen her einen unglaublichen Reiz aus. Schon beim Vorgespräch (welches zugegebenermaßen etwas kürzer hätte ausfallen können) saß ich permanent mit einer Latte da, bis sie mich in ihr "bizarres Spielzimmer" führte. Nachdem sie mir die Eier abgebunden hatte, nahm sie auch schon auf meinem Gesicht Platz. Leider war ich so geil, daß ich schon nach gut 5 Minuten abspritzte. Das Sitting an sich war recht gut; zwischendurch genug Luft zum Atmen, trotzdem presste sie ihren prallen Po fest auf mich. Ihre Haut fühlt sich an wie Seide, sehr angenehmes Gefühl!
Zusammenfassung: meine Erwartungen wurden erfüllt, an meine Wünsche hat sie sich gehalten, zuverlässig war sie auch. Also durchaus empfehlenswert! Falls noch Fragen bestehen, einfach PN an mich. So long,
Asslicker 29
"Kommst Du aus LU oder MA?"
"Aus LU!"
"Dann sei froh!"