Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Susan, Haus 58

Mo, 06.Aug 2007, 22:57
Wollte die tage mal zu ihr-
kann mir mal jemand sagen,
a: ihre Anwesenheitszeiten
b. ob auch eine Kontaktaufnahme mit ihr möglich ist, ohne von unten nach oben zu brüllen, also ohne dass es jeder mitkriegt (auf Deutsch: steht sie auch mal unten in der tür)
c: warum fummelt sie eigentlich ständig, auch wenn sie keinen Gast hat, an ihrem Vorhang rum? Auf, zu, Auf, zu- dann guckt sie immer durch einen Spalt, wieder zu, auf, ist das ein Fetisch oder hat das irgendeinen Sinn?

Di, 07.Aug 2007, 08:04
@ kash

zu a) Sie hat keine festen Anwesenheitszeiten, ist jedoch meistens abends anwesend.

zu b) Sie steht auch mal unten an den Fenstern, was jedoch eher selten ist.

zu c) Warum Sie am Vorhang rumfingert weiß ich nicht, finde ich jedoch auch nicht bedeutsam.

zu kash) Warum eröffnest Du einen neuen Threat für Deine Fragen, drei Reihen weiter unter ist doch bereits eine Susan-Threat auf, weitere gibt es auch noch.

Grüße
Nightlover

P.S. Ein Besuch bei Susan lohnt sich aber in jedem Fall.

Di, 07.Aug 2007, 20:56
da es sich unm rein "technische " Fragen und keinen Bericht handelte, wollte ich es extra schreiben- und nicht als 56zigste Antwort auf den unteren Thread. Meinen nächsten peitschenhieb widme ich diesem Fehlverhalten %knall% ;-)

Susan nicht mehr in der Stahl! Jetzt Duisburg Vulkan Haus 21

Sa, 13.Okt 2007, 04:07
Hallo Susan-Fans,

ich habe die Gute heute in Duisburg getroffen.

Nach dort hat es Susan jetzt verschlagen, in der Stahl war es ihr einfach zu ruhig geworden und ich kann ihr da nur zustimmen.

Die Stahlstraße hat enorm nachgelassen und verglichen mit Zeiten von vor 10 oder gar noch mehr Jahren ist da schon fast der sprichwörtliche Hund begraben.

Gerade an den Wochenenden, besonders Samstag und Sonntag, bleibt ein Großteil der Ladys daheim, obwohl doch da einige Herren am ehesten unterwegs sein werden.

Wenn sich das da so weiterentwickelt, wird die schon mal angesprochene Schließung der Stahl kein großer Akt mehr sein.

Zurück zu Susan, in welchem Zimmer sie in Haus 21 arbeitet habe ich nicht genau mitbekommen, also besser vor Ort nachfragen oder via Handy, der ein oder andere Gast wird sie ja wohl auf letzte Weise erreichen können.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 13.Okt 2007, 11:44
"sausauger"

ja das stimmt, ich kann mich noch gut dran erinnern wie damals Sabrina la Bouche in ihrem Eckzimmer wo jetzt Evelyn drin ist residierte.
Wenn man in die Strasse kam konnte man Sie manchmal schon von oben erkennen wenn Sie lasziv im geöffneten Leder oder Lackmantel auf der Strasse stand und ein Opfer suchte.
Sabine war schräg gegenüber, damals gabe es auch Sandy (dominante) im selben Haus Sie war im Zimmer 58 hinten in der Ecke das war auch ein Rasseweib.
Da war Sa und So die Strasse voll, ist aber schon lange her.

Werde mal schauen wo sich Susan eingenistet hat, die 21 ist ja nicht gerade das schönste Haus.

schönes WE winke winke

So, 14.Okt 2007, 11:39
@ Sausauger

Ist Dir denn bekannt in welcher Etage Susan ihr Zimmer hat?

Was den Betrieb auf der Stahlstrasse angeht muss ich Dir recht geben. Gestern abend ca. 23.00 Uhr war wieder einmal Totentanz dort.
Wirklich Schade.

Grüße
Nightlover

So, 14.Okt 2007, 13:52
Hallo Nightlover,

Ich schrieb:
Zurück zu Susan, in welchem Zimmer sie in Haus 21 arbeitet habe ich nicht genau mitbekommen, also besser vor Ort nachfragen oder via Handy, der ein oder andere Gast wird sie ja wohl auf letzte Weise erreichen können.
Mehr weiß ich also leider nicht, nur, dass ich da nie gerne die Treppen erklommen habe, wegen der Steilheit der Stiege und der Enge des Treppenhauses.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

So, 14.Okt 2007, 15:10
Hallo,

"nightlover,sausauger"

musste doch gestern mal schauen,

richtig in der 21 die Treppen hoch sofort rechts und hinten das letzte Zimmer auf der rechten Seite.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie dort lange bleibt das Zimmer ist ultraklein.

schöne Grüße winke winke

Fr, 02.Nov 2007, 15:22
Hallo zusammen,

wenn das so weiter geht, dann liegt die Vulkanstr. bald vor der Stahlstr. in Essen. Auch die Homepage vulkanhaus.de kann sich sehen lassen. Das fehlt der Stahlstr. ganz.

Ich hoffe das nicht noch mehr gute Dominas und Ladys die Stahlstr. verlassen. Dann lohnt sich ein Besuch immer weniger.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“