Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

So, 11.Nov 2007, 12:38
Ich habe Lady Janet im Atelier L schon häufiger besucht.

Das Atelier L ist ein sehr professionelles Studio, mit schönen Räumen und natürlich sehr sauber. Meiner Meinung nach kommt dieses auf der Homepage nicht so sehr rüber. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das es manchmal etwas hellhörig ist, da zwei Räume mit einer normalen Tür verbunden sind. Die Atmosphäre ist sehr nett, offen und ehrlich.
Heidi ist ja auch ein "Urgestein" in der Hamburger Szene. Ich kenn sie aus der Judith Zeit im Studio in der Virchowstrasse.
Da habe ich auch Janet kennengelernt. Lange Zeit war sie ein wenig "verschollen". Man(n) konnte sie im Studio von Karin antreffen. Seit einiger Zeit gehört sie zum Team vom Atelier L.
Eine Session mit ihr ist ein herausragendes Erlebnis. Ich habe sie im Bereich Spanking/Erziehung, Fusserotik und Rollenspiele kennen und lieben (fürchten) gelernt. Ihre Optik ist überwältigend.
Deine Vorstellungen, die Du im Vorgespräch natürlich klar definieren musst, setzt sie gut um und lässt sich aber auch Freiraum für Überraschungen.
Atelier L und Janet sind sicherlich ein Besuch wert. Lass Dir aber auf jedenfall einen Termin geben, da Janet keine festen Tage im Studio hat. Also nix für einen Spontanbesuch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“