@roxana
Ähm, fand ich nicht, weiter oben schien es mir mehr um "Dienstleistung" und "verschmähte Liebschaften" zu gehen...
Do, 25.Okt 2007, 13:26
@Gully:
Mag sein, aber im Kontext zu "E-mail Kontakt", also auch völlig in der Thematik?
Roxana
Mag sein, aber im Kontext zu "E-mail Kontakt", also auch völlig in der Thematik?
Roxana
Do, 25.Okt 2007, 19:06
Empfand ich nicht so, dies unten nur als Beispiel.
Aber ich will mich nicht weiter drüber auslassen, sonst schreib ich ja selber zu viel off-topic.
Aber ich will mich nicht weiter drüber auslassen, sonst schreib ich ja selber zu viel off-topic.
Lady Katarina hat geschrieben: Also ich finde hier überhaupt nichts mißverständlich. Es ging um Liebe und nicht um die Dienstleistung ansich!!!!
Ich weiß nicht, wieso manche Dominas immer auf der körperlichen Nähe und nur von bebendem Fleisch sprechen und dieses aber meist (so hört es sich zumindest hier an) im negativen Kontext sprechen.
Was wäre denn an bebendem Fleisch und Geilheit schlecht?
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal? Alles was nicht sexuell motiviert im SM - Bereich ist, bedarf sowieso einer Behandlung beim Therapeuten.
Aber nein - ich sprach nicht automatisch von körperlicher Unberührbarkeit.
Ich sprach vorrangig von geistiger - wobei diese beiden Dinge meist einhergehen.
Auch wenn das einige nicht gern lesen.
Und das ist eine Tatsache, dass einige Dominas nicht nur mit dem körperlichen, sondern auch mit dem geistigen Gefühl Nähe ein Problem haben - zumindest im Bezug auf Gäste.
Ich sprach hier explizit von geistiger Nähe.
Ich habe aber nie gesagt, dass Unnahbarkeit konträr zu realer Leidenschaft steht (stehen muss). Das hast Du gesagt.