Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

It's time to say goodbye

Mo, 22.Okt 2007, 20:53
Liebe Freunde und Freundinnen!

Es wird Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Ich werde am 29.10.2007 endgültig die Pforten schließen und mich aus dem Gewerbe zurück ziehen.

Ich danke all meinen Gästen und Freunden - die da stets mir zur Seite standen und mir immer wieder Mut machten.

Ich verlasse euch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge - doch wenn ihr ab dem 24.10.2007 auf meine Website seht werdet ihr noch ein paar Empfehlungen finden, wohin ihr euch wenden könnt. Für mich - so zumindest heute und die nächste Zeit - ist meine Zeit als gewerbliche Domina beendet. Der Markt der sich nun auftut ist nichts mehr für mich - und ich will mir treu bleiben.

Ich danke euch und verbleibe mit herzlichen Grüssen

Lady Samantha

Schade......

Di, 23.Okt 2007, 02:02
wieder einmal verabschiedet sich eine der wenigen, aufrichtig passionierten Damen.

Tja es scheint als ob auch bei uns die Nachfrage das Angebot regelt.
Nur das die Nachfrage immer geistloser wird. So sortieren die verbleibenden Damen der hohen Schule immer radikaler aus oder ziehen sich ganz zurück.

Es tut mir sehr leid eine geschätzte und beeindruckende Kollegin gehen zu sehen.

Liebe Samantha ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe, Du kommst uns bald besuchen.
Alles Liebe für Dich
Nana und Nicole

Di, 23.Okt 2007, 09:28
Hallo Samantha,

Du wirst sicher deine Gründe für diese Entscheidung haben. Nichtsdestoweniger möchte auch ich dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute wünschen und würde mich freuen wenn man sich auch anderweitig mal wieder begegnet.

Jedenfalls ist meine Tour alle 2 Monate durch den süddeutschen Raum um eine sehr angenehme Zwischenstation ärmer geworden.

Gruss Richard III

Di, 23.Okt 2007, 17:05
Verehrte Lady Samantha...

Ich wünsche ihnen viel Glück im weiteren Leben. Sie waren die erste Domina, bei der ich mich wirklich wohl gefühlt hatte und auch vollkommen fallenlassen konnte...
Gerade deshalb triff es mich umso mehr, dass sie aufhören... Dennoch kann ich sie verstehen und wünsche ihnen viel Erfolg und Gesundheit auf ihren weiteren Lebenswegen, welchen auch immer sie nun auch einschlagen werden.

mfg rudi_s

Hallo Ihr Lieben!

Mi, 24.Okt 2007, 17:40
Vielen Lieben Dank für eure unwahrscheinlich schönen Beiträge. Ja Ihr werdet mir auch fehlen. Und trotzdem mein Entschluß steht.

Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich die nächsten Tage nicht auf EMails antworte und teilweise nicht erreichbar bin. Ich befinde mich gerade mitten im Umzug und als erstes wird der PC verpackt.

Ich werde mich ab dem 05.11.2007 hier im Forum wieder kurz zurück melden und werde dann auch wieder die EMails beantworten.

Vielen Lieben Dank!

Lady Samantha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“