Hallo
wer kann mir vielleicht sagen welche Dominas oder Bizzarladys, Trampling mit kniehohen Buffalos Stiefeln anbietet?
Mfg
Tramplingqueen mit Buffalos, High Heel, Stiefel
Mi, 20.Jul 2005, 21:49Hi Stiefelalex!
Die gesuchte Dame findest Du in Magdeburg im Domizil der Herrin Groa. Sie ist die Hausherrin und besitzt einige Stiefel der Marke Buffalo (Modell 24400).
Ein Foto findest Du auf ihrer HP bei Peitsche.de
Die gesuchte Dame findest Du in Magdeburg im Domizil der Herrin Groa. Sie ist die Hausherrin und besitzt einige Stiefel der Marke Buffalo (Modell 24400).
Re: Tramplingqueen mit Buffalos, High Heel, Stiefel
Do, 21.Jul 2005, 09:48Wie kann man als Gast das Schuhmodell erkennen? Ich verneige mich vor solchen Adleraugen!darkstar2005 hat geschrieben:Hi Stiefelalex!
Do, 21.Jul 2005, 22:43
Wer auch den Fetisch Schuhe und Stiefel hat kennt auch den Kultstiefel von Buffalo!
Do, 08.Sep 2005, 12:26
Versuchs doch mal hier www.fussfeeanja.de
ist zwar im Raum Dortmund aber echt gut, ich selbst war bei Lea, die ist auf der Seite un Anja+Fiend zufinden, über die anderen Damen kann ich leider nichts sagen!
Wenn Du mehr wissen willst, per PM!
ist zwar im Raum Dortmund aber echt gut, ich selbst war bei Lea, die ist auf der Seite un Anja+Fiend zufinden, über die anderen Damen kann ich leider nichts sagen!
Wenn Du mehr wissen willst, per PM!