Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

So, 21.Okt 2007, 17:05
Hallo ,

Also im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es außer Lady Tania , dieser schwarzen Domina scheinbar nichts vernünftiges . Ist aber vom Ausshen und Alter her denke ich Geschmackssache .

Im BHV findest du wahrscheinlich schon gar nicht für vernünftige Preise , besonders die Deutschen Dominas wollen eh nur abzocken , und kobern mitten in der Session nach .

Ich hatte vor Jahren schon die Erfahrung gemacht , zu meinen Anfangszeiten . Aber wenn du hier und auch in anderen Foren liest , hat sich daran scheinbar nichts geändert .

Wenn du deine Neigungen gern ausleben willst kann ich dir nur empfehlen in ein Studio zu gehen , tausendmal besser als sich im BHV abzocken zu lassen .

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir in deiner Nähe nur das Studio von Lady Isis in Offenbach empfehlen . Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Frankfurt aus gut erreichbar . Oder schau dich mal in der Gelarie de Sade um , ist ja hier auf der Startseite verlinkt . Da kann man auch gut nach Städten suchen .

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche .

Grüße ,

Heartly

Mi, 24.Okt 2007, 16:55
Hallo,
ich schließe mich den Vorschlägen von heartly 31 an. Das beste Studio im Rain-Main-Gebiet ist (nach meiner Erfahrung) ganz eindeutig du Mal von Lady Isis. Dort gibt es auch berührbare Damen, wenn auch eher selten. Sex im Sinne von GV gibts aber auch dort nicht.

Da könntest Du Glück haben bei Lady Kay in Dietzenbach oder bei Lady Britta in Frankfurt Sossenheim. Sind übrigens auch beides gute Adressen. Bieten beide auch körperliche Nähe und Erotik zum Anfassen, Schmecken, Schlucken...

Solong
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“