Kennt jemand diese dame aus siegen?
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/e ... php?id=576&
habe morgen einen termin bei ihr und würde mich über infos freuen.
Fr, 20.Apr 2007, 18:06
war heute bei der, dame ( der termin vorher hat nicht geklappt weil ich länger arbeiten musste).
ich muss sagen ich war positiv überrrascht. wer in siegen eine domina sucht sollte zu lady alexxa gehen. als ich ihr studio sah, war ich erst skeptisch, da es sehr klein ist ( zwei räume, mit vorhängen von einander getrennt). das studio ist aber gut ausgerüstet, bei der session fehlte es an nichts.
die session war sehr gut, die dame hat mich an meine grenzen geführt, war sehr streng und wirkte sehr erfahren. außerdem war sie auch im vor und nachgespräch sehr nett. ich werde sie betimmt mal wieder aufsuchen.
ich muss sagen ich war positiv überrrascht. wer in siegen eine domina sucht sollte zu lady alexxa gehen. als ich ihr studio sah, war ich erst skeptisch, da es sehr klein ist ( zwei räume, mit vorhängen von einander getrennt). das studio ist aber gut ausgerüstet, bei der session fehlte es an nichts.
die session war sehr gut, die dame hat mich an meine grenzen geführt, war sehr streng und wirkte sehr erfahren. außerdem war sie auch im vor und nachgespräch sehr nett. ich werde sie betimmt mal wieder aufsuchen.
Mo, 18.Jun 2007, 10:01
Endlich hat mal jemand eine Domina in SIegen gefunden. Komme auch aus der Nähe.
Kannst Du vielleicht noch ein bißchen mehr über die Dame und die Session erzählen? z.B. Alter, Preis und was sie so gemacht hat?
Danke
Kannst Du vielleicht noch ein bißchen mehr über die Dame und die Session erzählen? z.B. Alter, Preis und was sie so gemacht hat?
Danke
Mo, 18.Jun 2007, 13:28
hallo tobi.
lady alexa ist mitte dreißig würde ich sagen, hat aber eine top figur und augen die dich sofort gefangen nehmen. ich war jetzt das 2 mal bei ihr, bei diesem besuch habe ich das ganze studio gesehn, es ist doch größer als ich gedacht habe, ein gynstuhl ist auch vorhanden.
gewünscht hatte ich mir bei der lady rohrstockerziehung, klammern, schwanzfolter und etwas vollig neues für mich ns.
ich kann jetzt nocht mit viel erfahrung sprechen, da ich noch nicht soviele studiobesuche hatte. einmal im studio berger, das war für mich ein flop. aber herrin alexa fand ich echt gut, ich hatte ihr gesagt das ich anfänger bin und sie hat es auch berücksichtigt, z.b. bei der rohrstockerziehung hat sie mich an meine grenzen gebracht und auch von selbst gemerkt wann für mich der schmerz zu groß wird, dann hat sie etwas leichter zugeschlagen oder mir eine pause gegönnt.
auch beim ns hatte ich etwas bedenken, aber sie hat langsam angefangen und ich muß sagen ich war begeistert und werde es auf jeden fall wieder machen.
meiner meinug nach st sie die einzige wirklich domina in siegen.
tribut poste ich in den member bereich.
lady alexa ist mitte dreißig würde ich sagen, hat aber eine top figur und augen die dich sofort gefangen nehmen. ich war jetzt das 2 mal bei ihr, bei diesem besuch habe ich das ganze studio gesehn, es ist doch größer als ich gedacht habe, ein gynstuhl ist auch vorhanden.
gewünscht hatte ich mir bei der lady rohrstockerziehung, klammern, schwanzfolter und etwas vollig neues für mich ns.
ich kann jetzt nocht mit viel erfahrung sprechen, da ich noch nicht soviele studiobesuche hatte. einmal im studio berger, das war für mich ein flop. aber herrin alexa fand ich echt gut, ich hatte ihr gesagt das ich anfänger bin und sie hat es auch berücksichtigt, z.b. bei der rohrstockerziehung hat sie mich an meine grenzen gebracht und auch von selbst gemerkt wann für mich der schmerz zu groß wird, dann hat sie etwas leichter zugeschlagen oder mir eine pause gegönnt.
auch beim ns hatte ich etwas bedenken, aber sie hat langsam angefangen und ich muß sagen ich war begeistert und werde es auf jeden fall wieder machen.
meiner meinug nach st sie die einzige wirklich domina in siegen.
tribut poste ich in den member bereich.
Di, 19.Jun 2007, 08:37
Vielen Dank für die Informationen. Ich war auch einmal im Studio Berger und war auch ziemlich enttäuscht. Zumindest was den SM Bereich angeht. Ist glaube ich irgendwie mehr ein normales Bordell.
Sa, 20.Okt 2007, 15:19
Hallo,t_o_b_i hat geschrieben:Endlich hat mal jemand eine Domina in SIegen gefunden. Komme auch aus der Nähe.
Danke
du kennst mich nicht, aber ich könnt dir einges über Lady Alexxa erzählen, aber nur soviel vorab denn ein Besuch bei Ihr, dieser göttlichen Lady lohnt jeden Cent den man dafür zahlt.
OK, Lady Alexxa ist Anfang 30, und seit Jahren aktiv und der Text Ihrer Anzeige beschreibt Sie sowie Sie ist, denn Sie ist einfach nur gut, halt eine wahre Lady die jeden an seine Grenzen führt, darüber hinaus, aber auch auffängt und wieder zurückholt.
Falls du in nächster Zeit mal zu Ihr gehen solltest bestell Ihr doch mal einen schönen Gruß von Jessie / Jess
Fr, 02.Nov 2007, 14:39
Hallo Tobi,total_versklavung_nrw hat geschrieben:Hallo,t_o_b_i hat geschrieben:Endlich hat mal jemand eine Domina in SIegen gefunden. Komme auch aus der Nähe.
Danke
du kennst mich nicht, aber ich könnt dir einges über Lady Alexxa erzählen, aber nur soviel vorab denn ein Besuch bei Ihr, dieser göttlichen Lady lohnt jeden Cent den man dafür zahlt.
OK, Lady Alexxa ist Anfang 30, und seit Jahren aktiv und der Text Ihrer Anzeige beschreibt Sie sowie Sie ist, denn Sie ist einfach nur gut, halt eine wahre Lady die jeden an seine Grenzen führt, darüber hinaus, aber auch auffängt und wieder zurückholt.
Falls du in nächster Zeit mal zu Ihr gehen solltest bestell Ihr doch mal einen schönen Gruß von Jessie / Jess
bin selber nicht mehr in der Gegend, daher kann und werde auch nichts über Preise sagen, nur soviel Lady Alexxa ist jeden Cent wert.
Zu Lady Alexxa soviel:
Sie ist Anfang 30 und glaub mir seit Jahren schon im Geschäft, und betreibt ein schwarzes Studio und Ihr ist nichts fremd, allerdings KV, dazu sagt Sie nein, sonst kannst du bei Ihr in Ihre schwarze Welt eintauchen, denn Sie ist eine Domina aus Leidenschaft, die die Leiden schafft (verfügt über Streckbock und Bank, 2 Käfige, Prangerbrett, Gyn - Stuhl etc. ) und du kannst vieles, ja fast alles was du dir erträumst bei Ihr erleben. Zu Ihrer heutigen Zofe kann ich nichts sagen, denn die kenne ich wohl nicht mehr und Sie hatte früher mal einen biusexuellen Sklaven (als Lederboy - Jess bzw. Ladyboy - Jessie) in Ihrem Gefolge, je nach Neigung.
Also, wie gesagt wenn du mal hingehen solltest bestell Ihr bitte einen schönen Gruß von Jess / Jessie
So, 04.Nov 2007, 21:26
Hallo
Kann den jemand was zu ihren Vorlieben Sagen ?
Was macht sie gern, was mag sie nicht ?
Mag sie Rollenspiele ?
Ich als Absoluter Anfänger könnte mir vorstellen, meine ersten Schritte bei ihr zu Wagen.
Könnt ihr sie den einem Anfänger empfehlen, der Devot aber nur begrenzt
masochistisch ist.
Und wie sieht es wohl mit ihrer Garderobe aus.
Ich bin ein Latex und Lederfan.
Fragen über Fragen.
Ein paar Informationen würden mir echt weiterhelfen.
Devoter Bürger
Mag sie Rollenspiele ?
Ich als Absoluter Anfänger könnte mir vorstellen, meine ersten Schritte bei ihr zu Wagen.
masochistisch ist.
Fragen über Fragen.
Devoter Bürger
Möchte sich Unterwerfen.
So, 04.Nov 2007, 21:50
Hallo Devoter Bürger,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir, dass Deine Suche von Erfolg gekrönt sein wird.
Leider kann ich Dir nichts über die Lady sagen (liegt leider nicht bei mir in der Nähe), ich kann Dir nur einen Tipp geben, wie ich vorgehen würde.
Ich würde es versuchen die Dame irgendwie vorher persönlich zu erreichen (E-Mail oder Telefon), ich weiß nicht ob die hier irgendwo hinterlegt ist. Falls nicht würde ich mich an total_versklavung_nrw wenden, denn so wie es scheint war er wohl der Sklave von der guten Dame. Vielleicht kann er ja einen Kontakt herstellen bzw. E-Mail oder Telefonnummer weitergeben.
Viel Glück!
Gruß
Kid
erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir, dass Deine Suche von Erfolg gekrönt sein wird.
Leider kann ich Dir nichts über die Lady sagen (liegt leider nicht bei mir in der Nähe), ich kann Dir nur einen Tipp geben, wie ich vorgehen würde.
Ich würde es versuchen die Dame irgendwie vorher persönlich zu erreichen (E-Mail oder Telefon), ich weiß nicht ob die hier irgendwo hinterlegt ist. Falls nicht würde ich mich an total_versklavung_nrw wenden, denn so wie es scheint war er wohl der Sklave von der guten Dame. Vielleicht kann er ja einen Kontakt herstellen bzw. E-Mail oder Telefonnummer weitergeben.
Viel Glück!
Gruß
Kid
Di, 06.Nov 2007, 13:27
Hallo Deevoter Bürger,Devoter Bürger hat geschrieben:Hallo
Mag sie Rollenspiele ?
masochistisch ist.
Fragen über Fragen.
Devoter Bürger
ja, ein persönlicher Kontakt im Vorfeld ist der richtige Weg und wenn du mehr über Lady Alexxa erfahren willst, dann schau mal bei ladies.de rein, dort ist Lady Alexxa als Domina regestriert. Nur soviel zu Lady Alexxa, Sie ist Jahre alt, und Ihr Gefolge besteht heute soweit ich es weiß´nur noch aus einer Zofe, und s bestehen einige Regeln:
1 kein GV mit der Herrin des Hauses
2. spendet Sie keinen KV, etc.
alles andere ist, was in einem schwarzen Studio möglicvh ist möglich, und Sie ist jeden Cent Tribut wert. Sie bei Neuilinge sehr einfühlsam und bei allem zwar hart aber gerecht. Falls du hingehen solltest bestell Ihr bitte einen schönen Gruß von Jess bzw. Jessie.
Ach hier noch die Festnetznummer falls Sie diesen Anschluß noch hat:
0271 / 332996
Gruß
total_Versklavung_NRW
PS.: Bin nicht mehr in der Gegend, aber wenn du Intresse hast, beschäftige mich mit Möbeln rund um BDSM, ob offen oder getarnt, alles ein Frage der Einstekllung eines jeden. Falls du Intresse haben solltest hier mein E-Mailadresse: gpunk@hotmail.de
Di, 06.Nov 2007, 18:37
hallo devoter Bürger,
ich war selbst 2 mal bei alexxa. ich bin genau wie du anfänger und habe meine ersten erfahrungen bei ihr gesammelt.
die sessions waren gut, beim ersten mal war sie mit dem spanking sehr hart ( ich hatte wohl auch den
zu voll genommen
), daraufhin habe ich die session etwas früher beendet.
beim zweiten besuch hatte sie sich auf mich eingestellt und es war eine super stunde mit ihr.
sie macht ein gutes vorgespräch. wenn du ihr sagst das du anfänger bist und gerne mal etwas ausprobieren willst, dir aber nicht sicher bist ob es dir dann auch gefällt ( war bei mir mit NS so), dann wird sie dich langsam einführen.
mit der kleidung kann ich dir nicht weiter helfen, habe zwar ein paar sachen bei ihr hängen sehen, aber weiß nicht ob dich das anspricht. masken hat sie auf jeden fall
ich war selbst 2 mal bei alexxa. ich bin genau wie du anfänger und habe meine ersten erfahrungen bei ihr gesammelt.
die sessions waren gut, beim ersten mal war sie mit dem spanking sehr hart ( ich hatte wohl auch den

beim zweiten besuch hatte sie sich auf mich eingestellt und es war eine super stunde mit ihr.
sie macht ein gutes vorgespräch. wenn du ihr sagst das du anfänger bist und gerne mal etwas ausprobieren willst, dir aber nicht sicher bist ob es dir dann auch gefällt ( war bei mir mit NS so), dann wird sie dich langsam einführen.
mit der kleidung kann ich dir nicht weiter helfen, habe zwar ein paar sachen bei ihr hängen sehen, aber weiß nicht ob dich das anspricht. masken hat sie auf jeden fall
Mi, 07.Nov 2007, 14:46
Hallo devoter Bürger,total_versklavung_nrw hat geschrieben:Hallo Deevoter Bürger,Devoter Bürger hat geschrieben:Hallo
Mag sie Rollenspiele ?
masochistisch ist.
Fragen über Fragen.
Devoter Bürger
ja, ein persönlicher Kontakt im Vorfeld ist der richtige Weg und wenn du mehr über Lady Alexxa erfahren willst, dann schau mal bei ladies.de rein, dort ist Lady Alexxa als Domina regestriert. Nur soviel zu Lady Alexxa, Sie ist Jahre alt, und Ihr Gefolge besteht heute soweit ich es weiß´nur noch aus einer Zofe, und s bestehen einige Regeln:
1 kein GV mit der Herrin des Hauses
2. spendet Sie keinen KV, etc.
alles andere ist, was in einem schwarzen Studio möglicvh ist möglich, und Sie ist jeden Cent Tribut wert. Sie bei Neuilinge sehr einfühlsam und bei allem zwar hart aber gerecht. Falls du hingehen solltest bestell Ihr bitte einen schönen Gruß von Jess bzw. Jessie.
Ach hier noch die Festnetznummer falls Sie diesen Anschluß noch hat:
0271 / 332996
Gruß
total_Versklavung_NRW
PS.: Bin nicht mehr in der Gegend, aber wenn du Intresse hast, beschäftige mich mit Möbeln rund um BDSM, ob offen oder getarnt, alles ein Frage der Einstekllung eines jeden. Falls du Intresse haben solltest hier mein E-Mailadresse: gpunk@hotmail.de
mit Kleidung (Latex, Leder) sahe es am Anfang des Jahres nicht berauschend aus, weiß nicht ob Sie sich noch welche zugelegt hat, aber das macht gar nichts denn verzeih Sie versteht Ihr Handwerk, und alles außer GV mit Ihr persönlich (dafür hat Sie Ihre Zofe) und KV ist alles möglich, was in einem schwarzem Studio möglich ist. Ich betone schwarzes Studio, wenn du weißt was das heißt, also kein weißes = Klinikum. Und wenn du Ihr am Telefon schon direkt sagst das du Anfänger bist wird Sie sich viel Zeit schon für ein Vorgespräch lassen und Sie wird dich auf keinen Fall über strapazieren. Und du wärst bei Ihr in guten Händen und bräuchtest keine Angst haben dass dir irgendetwas geschieht was du selbst nicht willst, denn Sie akzeptiert absolute Grenzen, hat Sie die Monate in denen icn bei war wenigstens bei mir getan, denn KV ist mit mir nicht mehr möglich.
So zu Ihren Vorlieben:
Spanking, Atemkontrolle, Analdehnung bis hin ...., Rollenspiele, NS - Spiele (auch ohne schlucken) etc.
Gruß
total Versklavung NRW
PS: Ach wenn du Schuhgröße 42 / 43 hat Sie auf jeden Fall passende Heels
Do, 14.Feb 2008, 17:46
lady alexxa hat jetzt auch ein hp. ich finde sie allerdings sehr spärlich und unausgereift. trozdem für infos vielleicht nicht schlecht.
http://www.sm-bizarrsiegen.elf24.de/
Sa, 03.Mai 2008, 17:40
Die HP gibt es wohl nicht mehr. Ist Alexxa noch in Siegen anzutreffen?Studie hat geschrieben:lady alexxa hat jetzt auch ein hp. ich finde sie allerdings sehr spärlich und unausgereift. trozdem für infos vielleicht nicht schlecht.
Sa, 03.Mai 2008, 18:48
ja, die hp gibt es nicht mehr und ich find sie auch so im internet nicht mehr, die hp war ehrlich gesagt sowieso schlecht. ich habe sie aber vor nem monat angerufen, da war sie noch bei ihrer alten adresse, zu einem treffen ist es aber da leider nicht gekommen.
ihre telefonnummer kann ich dir leider nicht geben, aber sie steht auch hier in irgendeinem beitrag. war auf jedenfall ne handy nummer nicht die festnetznummer die hier irgendwo auch steht.
ihre telefonnummer kann ich dir leider nicht geben, aber sie steht auch hier in irgendeinem beitrag. war auf jedenfall ne handy nummer nicht die festnetznummer die hier irgendwo auch steht.