ich weiß nicht, was Du hier gerne in meine Zeilen hineininterpretierst/interpretieren möchtest.
Wenn jemand nur Dienstleister ist, hat er keine SM-Neigung - dann leistet er einen Dienst - sagt wohl schon das Wort aus.
Ich habe jedenfalls nicht gesagt, dass eines besser oder das andre schlechter ist. Ich sagte - jeder soll das tun, was er für sich richtig hält!
Wo Du hier also heraus liest, dass ich finde, daß das eine besser oder das andre schlechter ist, weiß ich beim besten Willen nicht.
Es ging mir nur ums WIE!
Also ich finde hier überhaupt nichts mißverständlich. Es ging um Liebe und nicht um die Dienstleistung ansich!!!!Lady Katarina hat Folgendes geschrieben:
Und ich denke, dort wo reale Leidenschaft und Nähe im Spiel ist, ist die "Gefahr", dass es passiert noch viel größer, als bei einer unnahbaren Dame.
So ist die Äußerung leider komplett missverständlich. Kannst du bitte begründen, wieso für dich Unnahbarkeit konträr ist zu realer Leidenschaft und Nähe? Meinst du mit unnahbar = emotional und mental unnahbar oder = körperlich unberührbar? Was meinst du mit Nähe? Und ist Leidenschaft für dich nur bebendes Fleisch oder auch berührter Geist?
Ich weiß nicht, wieso manche Dominas immer auf der körperlichen Nähe und nur von bebendem Fleisch sprechen und dieses aber meist (so hört es sich zumindest hier an) im negativen Kontext sprechen.
Was wäre denn an bebendem Fleisch und Geilheit schlecht?
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal? Alles was nicht sexuell motiviert im SM - Bereich ist, bedarf sowieso einer Behandlung beim Therapeuten.
Aber nein - ich sprach nicht automatisch von körperlicher Unberührbarkeit.
Ich sprach vorrangig von geistiger - wobei diese beiden Dinge meist einhergehen.
Auch wenn das einige nicht gern lesen.
Und das ist eine Tatsache, dass einige Dominas nicht nur mit dem körperlichen, sondern auch mit dem geistigen Gefühl Nähe ein Problem haben - zumindest im Bezug auf Gäste.
Ich sprach hier explizit von geistiger Nähe.
Ich habe aber nie gesagt, dass Unnahbarkeit konträr zu realer Leidenschaft steht (stehen muss). Das hast Du gesagt.
Oder findest du, dass eine Kollegin, die ihr Privatleben und ihr privates SM-Leben nicht mit ihrem professionellen SM-Leben vermischt, keine SM-erin ist, oder nur eine SM-erin mit weniger Leidenschaft? Oder gar in die Nähe der oben beschriebenen Betrügerinnen rückt?
Marfa bitte, bleib bei der Realtität und dem, was ich sagte, nicht bei dem, was Du vielleicht gern gelesen hättest.
Das habe ich NIE gesagt.
Was sonst heisst für Dich - ich habe kein Problem mit reinen Dienstleistrinnen - es geht nur ums WIE!
Laß bitte meine Worte in dem Kontext stehen, wo sie standen und mische nicht alles durcheinander. Danke!
Grüsse,
Katarina