Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Tara Offenbach

Di, 16.Okt 2007, 12:17
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab über diese Lady noch nichts gefunden. Ich würde sie gerne in nächster Zeit besuchen und wollt mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat und ob sich der Besuch lohnt. Ich würde mich vieleicht auch gerne zum Toilettensklaven von ihr erziehen lassen.

lady tara

Mo, 22.Dez 2008, 09:14
bei lady tara ist jeder kv-ns liebhaber an der richtigen adresse! im studio-enigma bekommst du die optimale behandlung!
hi ich bin amazonenicky eine 35 jährige wettkapfbodybuilderin die seit jahren wrestling-lift&carry-bizarrerotic-sm bietet.ich bin in ffm oder gesamtdeutschland wie in wien ,amsterdam und zürich zu treffen

Di, 30.Dez 2008, 08:35
kenne sie nicht persönlich, habe sie nur des öfteren an der türe gesehen, wenn ich (vor jahren) ts lady angel besuchte.
auf feten oder im netz, da habe ich nur lob von sklaven gehört. sie soll ohne zeitdruck sein..... schon alleine das macht sie sympathisch!

zudem habe ich gehört, dass "es" wirklich ihr "favorite" ist, d.h.
sie liebt ns und kv sehr!

big fun!!!!!!
subtv

Re:

Mo, 02.Dez 2024, 16:55
manuel6969 hat geschrieben:
Di, 16.Okt 2007, 15:15
eine gute Wahl, bei Tara kann man nicht viel verkehrt machen.
Wie die Zeit vergeht.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, eigentlich so wie früher, aber doch nicht so ganz.
Es gibt dort ja den Mischbetrieb, einmal WG-Stern für normalen Service, im Studio Enigma der bizarre Teil.
Von der WG-Stern ist nimmer viel übrig, Tara und Conny sind primär im Enigma aktiv, dazu dann die Domenica/Asta ehemalige Chefsekretärin, die ist schon sehr reif.
Tara jenseits der 60.

Nach so langer Tätigkeit tritt die Professionalität dann doch etwas in den Fordergrund. War zwar kein totaler Zeitdruck zu spüren, aber man merkte schon das Tara fertig werden wollte.

Nur meine subjektive Wahrnehmung
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“