Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Sandra Dortmund Linienstrasse

Mo, 08.Okt 2007, 00:48
Hallo, ich hab früher mal eine Lady Sandra kurz kennenlernen dürfen als ich eine Session bei Lady Magret hatte.

Lady Magret hatte Sie mal kurz dazu geholt um mich ein wenig mit zu bearbeiten, leider habe ich Sie bisher noch nicht wieder gefunden, weiss jemand etwas akzuelles über Sie, bzw. wann man Sie mal wieder in Dortmund in der Linienstrasse besuchen könnte?

Mo, 08.Okt 2007, 01:24
sie ist ausgestiegen,
es kam vor einigen Wochen sogar ein Bericht im Fernsehen (mdr) über ausgestiegene huren/Dominas,
wo man sie Fahrradfahren sah...

Mi, 10.Okt 2007, 13:47
Hallo

Das stimmt habe Sie letzte Woche in Arbeitskleidung in der Linie gesehen.
War früher sehr oft bei Ihr.
Habe 2 Handynummern von Ihr.
Sie macht soweit ich weiss viel auf Termine.
Gruss
Ich suche eine Domina die mich verweiblicht und das Verhalten einer Frau beibringt.
Erziehung zur Zofe,*Wortzensur*,Hure u.s.w. ist die weitere Vorstellung.

Do, 11.Okt 2007, 15:57
Babydoll hat geschrieben:Hallo

Habe 2 Handynummern von Ihr.
Sie macht soweit ich weiss viel auf Termine.
Gruss
kannst du mir die Handynummern mal in mein privates Nachrichtenfach schreiben?

lady sandra

Do, 11.Okt 2007, 20:41
habe sie heute abend gesprochen, sie war nie im fernsehen, und fahrad kann sie auch nicht fahren
sie fragte mich, wer soeinen scheiß im internet schreibt

MANN KANN SIE AUCH MIT LADY MARGRET BUCJHEN pies
bin immer gut drauf

Fr, 12.Okt 2007, 07:19
nicht bei jeder klappt der Ausstieg , %zwinki% wie in dem Beitrag auch gesagt wurde

aber vielleicht hat sich ja eine andere als sie ausgegeben oder es gibt 2 Sandras duz

sei´sdrum- schön für uns, dass sie weiter macht, sie gehört sicher zu den besseren dominas, wie ich in vielen sessions erfahren durfte
auspeitschen

hilfe

Di, 06.Nov 2007, 16:14
NAJA; BIS JETZT HAT MIR KEINER DEN T. NR. GESCHICKT: WEISSTJEMAND OB LADY SANDRA NOCH DA IST; DO UND FREITAGS? DA LADY RENATE AUCH JETZT IN HAUS 24 IST GIBT ES NOCH PLATZ? EIN ANTWORT VON IRGENDEINE WÄRE NETT

Mi, 30.Jan 2008, 14:54
hab noch nichts neues. war in dezember da in linien str, die aber nicht. Laut ihre kolleginnen soll sie nur unregelmässig da sein. von diese forum hab ich von gleichgesinnten kein tel nummer bekommen und der fahrt dorthin ist mir zu weit wenn es amsonst ist. kennt keine ein tel nummer?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“