Liebe User,
ich habe hier auch schon den einen oder anderen, auch mal gestandenen, User rausgeschmissen.
Bitte seid Euch sicher, dass wir so etwas nicht vorschnell tun.
Dinge wie: Öffentliches Abmahnen, Mailverkehr...hatten wir alles schon. Im Ergebnis mussten wir daraus lernen: Wenn sich jemand entschieden hat, hier Krawall zu machen, macht er trotz solcher Kommunikationsversuche damit auch weiter. Entweder wird auf PMs oder öffentliche Kritik gar nicht reagiert, oder es wird weiter auf Mods, bestimmten Usern oder Ladys herum gehackt.
Und wenn einer einfach nicht auf PMs reagiert - wie lange sollen wir denn dann warten, um jemanden zu sperren? Wir haben nun über Jahr Erfahrungen gesammelt, die uns so reagieren lassen, wie wir heute reagieren. Und das ist keineswegs leichtfertig. Das Dominaforum ist ein Platz des Austausches von Erfahrungen im gewerblichen SM Bereich. Es ist keine Plattform für die persönliche Streitlust. Oder für Spam. Oder für das Ausnutzen anderer Mitglieder zu bestimmten Meinungsumfragen. Oder, oder, oder (was hier schon alles versucht wurde.....).
Wir diskutieren oft sogar erst intern unter den Mods, bevor wir jemanden rauswerfen. Und sogar trotz unserer Erfahrungen, versuchen wir in den meisten Fällen (es sei denn die Regelverletzungen sind übermäßig hart) die Aggressoren zu mäßigen. Aber wir tun das eben nicht mehr über Wochen. Da heiß es nun eben hop oder top.
Wir bitten hier also um Verständnis für unsere Entscheidungen. Vielleicht ist manchmal auch eine davon falsch. Dies aber nicht vorsätzlich, nur wer arbeitet macht auch Fehler.
Und zu dem Berlin Thema: Auch der Moderator Helmut hatte, auch wenn er vielfältig unterwegs war, so sein Favoritinnen, nicht wahr Lady MacLaine? Dies ist auch nicht verwerflich, denn als Mensch finde ich den einen Menschen nunmal sympathischer als den anderen.
Mo, 08.Okt 2007, 07:50
Ach du lieber Gott.....
Ich und Helmuts Favoritin?
Lieber Latexus, vielleicht mal vor 15 oder 2o Jahren :-))))
Nein, sicher nicht seine Favoritin und auch mein Studio hat er nicht öfter besucht, als alle anderen auch. Das ist nun mal sicher.
Aber vielleicht... so ganz leise angedacht..... hat ihm meine Art gefallen, Gäste nicht nur als Euronenbringer zu sehen, sondern auch dem Menschen dahinter Raum zu geben.
Gruss von
Lady MacLaine
Ich und Helmuts Favoritin?
Lieber Latexus, vielleicht mal vor 15 oder 2o Jahren :-))))
Nein, sicher nicht seine Favoritin und auch mein Studio hat er nicht öfter besucht, als alle anderen auch. Das ist nun mal sicher.
Aber vielleicht... so ganz leise angedacht..... hat ihm meine Art gefallen, Gäste nicht nur als Euronenbringer zu sehen, sondern auch dem Menschen dahinter Raum zu geben.
Gruss von
Lady MacLaine
Mo, 08.Okt 2007, 08:17
OK, auch das mag sein. Ob nun Favoritin dafür der richtige Begriff war, sei mal dahin gestellt. Zumindest steht Ihr Euch menschlich recht nahe, in der Form, dass Ihr Euch menschlich mögt. (und bitte jetzt nicht mehr da hinein interpretieren, als da steht, nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, Helmut und Lady MacLaine sind ein Paar oder so).
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 08.Okt 2007, 21:32
ich schließe jetzt diesen von mir begonnenen thread ab, er ist lang genug und ich glaube, es ist alles dazu gesagt.
goofy
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)