Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Goddess Kara

Suche Studioadresse von Madame Charlott

So, 07.Okt 2007, 20:35
sORRY; FALLS MIR DIESER bEITRAG NICHT nicht ganz gelingt, irgendwie spinnt mein Rechner. Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach der Studioadresse von Madame Charlott. Mit der Website kann ich nichts anfangen, da die Angaben wie Kontakt usw. bei ihr leider alle im pdf-Format gehalten sind und ich mit meinen Hilfsprogrammen keine pdf-Dateien lesen kann. Jemand möge bitte so freundlich sein und mir Angaben wie Telefonnummer und, falls auf der Seite vorhanden, Adresse des Studios in Nürnberg usw. mitteilen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Dreiachser.

Di, 09.Okt 2007, 05:19
Hallo Chino, vielen Dank. Ich habe gestern abend mit ihr telefoniert, aber weil ich noch keinen verbindlichen Termin vereinbaren konnte, hat sie mir die Adresse des Studios noch nicht verraten. Das tut sie nicht, meinte sie, weil sie eigentlich keine Laufkundschaft mag und sich länger vorbereiten will, um anständige Sessions abzuliefern. Ich will entweder kommende Woche oder in 14 Tagen nach Nürnberg, und wenn mir mein Arbeitgeber mit dem Urlaub und die Lokführer mit ihren Streiks keinen Strich durch die Rechnung machen, dann kann es sein, dass ich bei Madame Charlott bin. Ich möchte in Nürnberg andere Ladies kennen lernen, kenne ja bisher dort nur eine. Werde mich wieder melden, jetzt muss ich los. Gruß vom Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“