Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Sa, 06.Okt 2007, 11:05
Ach damals zu den guten alten Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war.... :-D :-D :-D

Euch ein schönes Wochenende,
Geniesser67

der mit solchen "domestizierten" Weibchen absolut nichts anfangen kann - es muss ja kein wissenschaftlicher Diskurs sein, aber immer auf Augenhöhe, sonst wird mir langweilig. winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 06.Okt 2007, 12:11
Sehr lustig und überspitzt dargestellt!

Allerdings haben wir heute eher die gegenteilige Situation. Tauscht einfach die Männer gegen die Frauen aus und man hat das heutige Bild der Gesellschaft. Nur die letzten Bollwerke der Männer gegen die Frauenemanzipation halten auch heute noch stand. In der Industrie und
der katholischen Kirche.

Aber ich will jetzt nicht an dieser Stelle dazu aufrufen eine National Organization of Men Against Amazonian Masterhood zu bilden, denn mit Extremen hat unsere Gesellschaft ja heute schon genug zu kämpfen!

Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist schon in Ordnung, nur sollte die Waage niemals auf eine der beiden Seiten kippen.

Sa, 06.Okt 2007, 18:56
@LadyLotus

ist doch meine Rede...
...übermäßige Bildung führt bei Frauen zu Hasslichkeit, Früh-Alterung und Bartwuchs;-)

wer dieses nicht glaubt, nochmals den Link anschauen :shock:

wall

P.S.: man achte auf Veränderungen in der Personalstrucktur bei der Polizei und bei der Bundeswehr

Ein Sprichwort, was nicht von mir stammt:"Die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied" - das ist auch der Grund, warum man beim KSK nicht irgendein Besten und sondern den Besten nimmt, was natürlich vom Standpunkt der Quotenregelung nicht akzeptable ist.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“