Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

was mache ich falsch ?

Do, 04.Okt 2007, 19:28
guten abend liebe forenbesucher,

ich frage mich zur zeit echt ob ich einfach nur zu blöd bin oder es vielleicht gang und gebe ist.

das problem:

ich schreibe mit diversen damen wegen sessions, jedoch sobalt ich mein alter (20) nenne dann ist der kontakt meist gestorben.
ich schreibe immer sehr freundlich, ausfühlich, korrekt (rechtschreibung wie ansprache an die damen).

ich verstehe dass die damen nicht den ganzen tag am pc sind, aber ist es normal dass man bis zu 4 wochen auf eine antwort wartet ?
bzw der kontakt einfach abbricht?

ich bin leider noch zu schüchtern um direkt anzurufen so nutze ich halt immer email.

ich hoffe man kann mir ein wenig licht ins dunkel bringen :)

lg
gert008

Do, 04.Okt 2007, 21:22
Also, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, und zwar mit unterschiedlichen Damen, die zum guten Teil in die Kategorie "arriviert und mit gutem Namen" gerechnet werden dürfen.
Es laden zwar viele zu einer Kontaktaufnahme via E-Mail ein, allerdings kommt mir die Bearbeitung der einkommenden E-Mails zum Teil etwas stiefmütterlich vor. Ich darf hinzufügen, das auch meine E-Mails durch die Bank den Eindruck erwecken sollten, das da ein halbwegs zivilisierter&erwachsener Mensch dahintersteckt.
Wenn´s Die wirklich ernst ist, gibt´s nur einen Tip : Telefon in die Hand und anrufen, schüchtern hin, schüchtern her. Wenn´s zum Telefonat nicht reicht, brauchst Du Dir ehrlich gesagt über eine Session keine Gedanken zu machen. Außerdem kannst Du am Telefon einen besseren Eindruck der Lady gewinnen, und sie ebenfalls von Dir. Damit sollte dann auch Dein Alter kein Problem sein, wenn Du am Telefon seriös ´rüberkommst. Und wenn Dir die Dame sympatisch ist, dürfte sich auch Deine Unsicherheit mit dieser Situation deutlich abschwächen, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast : Finger weg ! Ich lese zwischen den Zeilen, das Du bei noch keiner Domina warst, und bei der ersten Session sollte es schon passen, sonst ist die Erste auch ganz schnell die Letzte.
Und da Dominas auch nur Menschen sind (jaja ; )) ) denke ich nicht, das sie etwas dagegen haben, auch mal ein etwas jüngeres Opfer in die Finger zu bekommen. Der Altersdurchschnitt der Kundschaft dürfte ja doch deutlich über 20 liegen.

Hoffe mal, ich konnte ein paar Anregungen geben, ansonsten viel Glück bei der Damenwahl.

Do, 04.Okt 2007, 21:34
vielen dank für deine antwort ;)

du hast schon recht, eigentlich ist einem anruf auch nichts entgegenzusetzen, das schlimmste kann ein nein sein.

auch recht ist, das es sich um den ersten besuch bei einer professionellen domina handeln wird, im privaten umfeld hatte ich schon das eine oder andere mal glück eine etwas dominantere freundin zu erhaschen :P

lg
gert008

Herrin Joy

Fr, 05.Okt 2007, 14:14
Hallo Gert,

ich glaube nicht, dass dein Alter der Hindernisgrund ist. Schau dir meine Beiträge über Herrin Joy hier im Forum an. Ich habe entsprechend ausführliche Infos eingestellt.
Wenn du Interesse hast, professionell aber dennoch in einem privaten Rahmen erzogen zu werden, bewirb dich bei Ihr per Email.
Telefonischer Kontakt ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber sicher hilfreich, auch für dich.
Andererseits wenn du dich schon nicht traust zu telefonieren, wie sieht es dann aus, wenn du einen realen Termin hast? Kneifst du dann auch? Ein wenig deine Angst überwinden musst du schon, wenn du einen entsprechenden Kick erleben willst.

kollegialer Sklavengruß
Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy

https://www.galeriedesade.com/Stuttgart ... -a148.html

Fr, 05.Okt 2007, 14:29
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! mit den emails ist das so eine sache: einzelne damen antworten sofort, andere nach kurzer zeit, wieder andere nach etwas längerer zeit, und manche reagieren überhaupt nicht.

es gibt überhaupt keinen grund, angst vor einem anruf zu haben! als ich zum ersten mal kontakt mit einer domina aufgenommen habe, ging zwar ein emailwechsel voraus, aber als ich dann zum ersten mal anrief, war mir doch etwas seltsam zumute, obwohl ich nicht direkt schüchtern bin. aber nach den ersten gewechselten worten war die befangenheit wie weggeblasen, vor allem durch die natürliche, direkte, freundliche art, mit der die lady auf mich einging.

also auf geht's, gert! vielleicht berichtest du uns dann hier, wie dein erstes telefonat verlaufen ist.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Okt 2007, 14:47
ich kann mich den Worten von Goofy auch nur anschließen.

Bei mir war es ähnlich auf meine E-mailanfrage sollte ich meine Auserwählte anrufen.

Ich war tierisch aufgeregt, Herzklopfen etc., dann habe ich mich durchgerungen und habe es getan. Es war ein normales Telefonat, nichts schlimmes. Da die Person an der anderen Leitung meine Nervosität wohl mitbekommen hatte, durfte ich ihr meine Vorstellungen per Mail zu kommen lassen. Danach haben wir wieder telefoniert. Diesmal war meine Nervosität weg.

Wenn ich den "Mut" nicht gehabt hätte, hätte ich wohl auf einige schöne Erlebnisse verzichten müssen.

Gruß

Kid

Fr, 05.Okt 2007, 15:30
Hi,

ging mir ähnich wie den Vorrednern.Meißt merkt der Gegenüber die Nervosität,brauchst Dir allerdings keine große Gedanken machen.Bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem es so ergeht.Ich persönlich war nicht viel älter als Du und habe Blut und Wasser geschwitzt.Nach den ersten Sätzen die wir gewechselt hatten,war die Nervosität aber schnell verschwunden und ich hatte ein tolles Gespräch.Liegt allerdings an der Dame,ob sie sich gleich auf Dich einstellt und Dir die Nervosität nimmt.Also nur Mut,es wird Dir keine den Kopf abreißen,zumindest am Telefon :) .

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Fr, 05.Okt 2007, 15:42
na dann bin ich beruhigt dass ich nicht der einzige bin *gg

ich habe nun kontakt mit einer dame und werde denke ich zu ihr gehen, leider muss ich aus akkutem geldmangel noch ein oder zwei wochen warten jedoch lässt dies meine vorfreude nur wachsen. telefoniert haben wir noch nicht aber ich denke das wird noch kommen.

ich will mich nochmals bei allen bedanken, von "alten" hasen (nicht falsch verstehen *gg) ein paar tipps erhalten ist immer hilfreich.

Fr, 05.Okt 2007, 15:45
Na klasse.Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner ersten Session.Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Hallo Gert008

Sa, 06.Okt 2007, 14:46
Sicher ist es nicht einfach, die richtige Domina zu finden.Mir ging es da genauso. Ich hatte zum Anfang Angst,über meine Wünsche mit der Dame zu reden. Was aber total falsch ist. Zum Anfang würde ich dir eine nicht so junge Domina empfehlen. Junge Dominas haben meines erachtens nicht das Einfühlungsvermögen wie ältere. Das ist wie in jedem Job, die Jahre machen es, so wie ein guter Wein. Sie muss dir aber auch optisch gefallen sonst hat es keinen Zweg. Auch mag ich persönlich keine grossen Studios, die erinnern mich immer an einen Puff. Schau dich im Internet um, auf diversen Seiten bekommst du viele Informationen. Meine Lieblingsseite ist im Moment die Galerie-de-Sade. Und wenn du aus Stuttgart bist, empfehle ich dir das Modern-Art.

Sa, 06.Okt 2007, 16:33
@gert008

1. die meisten dominas scheren sich einen dreck um e-mails (das könnt ihr mir glauben, bin seit jahren im game).

2. glaub nicht immer was auf deren homepages steht (e-mail kontakt möglich, bla bla..).
die meisten domsen haben keine zeit, keine lust oder beides für sowas (zeit ist geld und wenn zeit da ist gehen sie lieber das geld verprassen!)

3. mit der altersnennung wäre ich vorsichtig! was geht die domina dein alter an! solange du über 18 bist, hat sie das einen feuchten dreck zu interessieren.

4. mit schüchternheit kannst du gar nix gewinnen, nur verlieren!
wenn du ihr nicht sagst, was du willst, dann wirst du es auch nicht bekommen!
wenn du den kontakt willst, ruf an oder geh hin. keine angst, die kochen auch nur mit wasser.

und vergiss NIE:
dominas wollen immer dein bestes...dein geld!
und dafür darfst du auch was verlangen!
Zuletzt geändert von Euphanasia am Sa, 06.Okt 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 06.Okt 2007, 17:07
@ Euphanasia

Warum ist es so schlimm sein Alter zu nennen?

Was soll die Dame anfangen oder anstellen?

Ich finde gerade bei dem "ersten Kontakt" ist es wichtig sich vorzustellen.

Dazu gehört meiner Meinung nach auch das Alter dazu.

Was noch ganz wichtig ist, ist Respekt den vermisse ich in deinen Zeilen.

Aber ich bin noch nicht so lange im game, kann mich auch täuschen.

Gruß

Kid[/quote]

Sa, 06.Okt 2007, 18:06
@ Euphanasia
zu Punkt 1 :
"die meisten" ist sicherlich auch übertrieben, es ist wie im richtigen Leben, es gibt halt solche und solche. Vielleicht ist das in meinem ersten beitrag nicht so ganz herübergekommen, ich habe auch schon einige Damen erlebt, die schlicht überhaupt nicht geantwortet haben, aber auch genug, die umgehend und auch freundlich geantwortet haben. Spontan sind da mal Lady Wanda, das Domizil der Gräfin, Avalon in Berlin zu nennen, ohne das die Liste jetzt vollständig wäre. Auch so was gibt´s also und ist auch nicht sooo selten.
Und nun auch mal Hand auf´s Herz : Beantwortet Ihr JEDE E-Mail und das auch sofort ?????????? Aber letztenendes geht´s doch per Telefon am Besten.

zu Punkt 2 : erstunlich, wie genau Du den Tagesablauf von den Damen kennst ; ))))

Und vergiss auch Du nie : ALLE wollen nur Dein Geld : Das Finanzamt, der Bäcker, der Metzger, der Tankwart, warum also nicht auch die Domina ?? Wie Du selber schon richtig bemerkt hast : sind halt auch nur Menschen.

So, 07.Okt 2007, 13:29
@gert
Wurde schon vieles geschrieben hier. Eine Alternative hätte ich noch anzubieten. Eine Charmante. Auch für die Zukunft.

Geht aber nur, wenn das Studio in der Stadt oder Nähe ist. Gehe in einen Blumenladen, lasse Dir einen kleinen, aber schönen Strauß binden (keine Lilien!) und fahre zum Studio. Hat einen psychologischen Hintergrund: bist Du nämlich erst mal im Blumenladen, verspürst Du auch genug Mut, persönlich zur entsprechenden Dame zu fahren und ein Vieraugengespräch anzufangen.
Zudem weiß die Dame, dass Du Dir schon ein wenig was gedacht hast und dann spielt das Alter keine Rolle mehr.

Kleiner Tipp von jemanden, der vor langer Zeit als Frischling mit schlotternden Knien und ´nem Strauß vorm Arachne stand. winke winke

Gruß,
Steffen

So, 07.Okt 2007, 14:18
@ letzterMaso
Klar, das mit den Blumen ist natürlich ´ne ziemlich todsichere Sache, ich denke mal, es gibt´s nur eines, auf was Frauen noch mehr stehen : einen Gutschein für´s Schuhgeschäft :-D %sieh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“