Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 04.Okt 2007, 22:22
Seltsam dunkt mich in dieser Diskussion,dass kein Mann offen sagt,dass er eine Frau die schwanger ist ,extrem unattraktiv findet.Dürfte nicht wenige davon geben.In meiner Bekanntschaft gab es einen Fall,wo der Ehepartner die Frau während der Schwangerschaft nicht mehr anrührte.Fremdgehen und Ehekrise waren die Folge...
Solches ist nicht sehr schmeichelhaft für eine Frau.
Das Gegenteil ist,wenn sie gerade wegen ihrer körperlichen Veränderungen auf Begehren trifft.

Mit 20 wäre mir nie in den Sinn gekommen,eine schwangere Frau attraktiv zu finden,weil es mich immer zuerst an meine Mutter erinnert hätte...dann kamen mir die ersten erotischen Fotografien unter die Augen.Meine Einstellung begann sich zu ändern.

Eine Arbeitskollegin ,die eine sehr weibliche Figur besass und der ich gelegentlich privat Kontakt hatte,heiratete und wurde schwanger.
Nicht nur ihr Bauch ,sondern auch ihre schon zuvor nicht unerhebliche Oberweite wuchs beträchtlich.Ich fand ,sie sah total heiss aus.
Kurz nach der Niederkunft besuchte ich sie im Krankenhaus,wo sie ein Einzelzimmer belegte.Sie begann,den Kleinen zu stillen und ich sah zum ersten Mal ihre pralle,wohlgeformte Brust.Ein schöner und sinnlicher Vorgang,den ich wohlwollend beobachtete.Mein Gefühl war Freude für sie,den kleinen,nuckelnden Racker und meinen Augen.
Das änderte sich schlagartig,als ihre Schwiegermutter das Zimmer betrat.
Der Form halber begrüsst und versucht eine Konversation zu beginnen.Was nicht funktionierte.(ich glaub,ihre Schwiegermutter hätt mich am liebsten mit der Packung Pampers erschlagen)Bin dann noch ca.5-10 Min.alibimässig geblieben.5-10 minuten, wo ich nicht wusste wohin mit dem Blick.

Lange Rede-kurzer Sinn
Schwangerschaft und SM wäre für mich absolut kein Problem.
Das Spiel der Gegebenheit angepasst,d.h.Verehrung nicht nur der Füsse und Beine,sondern auch des Bauchs,FS,Gewichtsfetish,Fesselspiele,Massage-Wellness für die Herrin...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 05.Okt 2007, 00:03
Nala, Kompliment für das schöne Foto.

Ich finde schwangere Frauen erotisch, der dicke Bauch stört mich nicht, sondern mich fasziniert deren Ausstrahlung, wenn sie mit sich im Reinen sind - habe das bei vielen Bekannten, Kolleginnen und der eigenen Frau erlebt.

Dass Frauen in anderen Umständen manchmal erheblichste Lüste haben, ist mir nicht neu. Habe auch nichts dagegen, wenn Frau ihren Gelüsten im professionellen Bereich nachgeht - auch in anderen Umständen. Mich stört nur der Umgang mit Muttermilch - das stellt für MICH ein absolutes Tabu dar und es wundert mich schon, dass hier keine Beipflichtungen kommen.

Aber nochmals: Es mag nur Spekulation sein, doch wenn Frau dies anbietet, weil sie in Not ist, dann hinterlässt das einen ganz faden Beigeschmack bei mir und ich würde dann lieber nur spenden, als diesen speziellen Dienst in Anspruch zu nehmen und mich schuldig zu machen.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 05.Okt 2007, 02:15
geniesser67 hat geschrieben: Mich stört nur der Umgang mit Muttermilch - das stellt für MICH ein absolutes Tabu dar und es wundert mich schon, dass hier keine Beipflichtungen kommen.
Kann vielleicht daran liegen,das die meisten von uns männlichen Forumler überhaupt keine Ahnung von Muttermilch haben?

Beruht Deine Befürchtung darauf,dass das Kind zu kurz kommen könnte?

Gruss Mechanik,der sich jetzt eine frische Bananen-Milch zubereitet
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 05.Okt 2007, 07:11
Beruht Deine Befürchtung darauf,dass das Kind zu kurz kommen könnte?
Sollte es wirklich so sein, kann ich die Männerwelt beruhigen. Eine Frau ist ja kein Tetra-Pack, der irgendwann einfach leer ist.
Innerhalb von nur 2 Stunden (je nach Stillrhytmus bei manchen sogar weniger) hat der Körper die fehlende Milch komplett nachgebildet.

Geschmacklich unterscheidet sich die Muttermilch von der gängigen Kuhmilch. Sie hat bei weitem einen geringeren Fettanteil und ist eben dem menschlichen und nicht dem kälbischem Bedürfnis angepasst.
Die Vormilch selber ist etwas wässriger - sie dient im Normalfall dazu, den Durst des Kindes zu stillen. Danach kommt die eigentliche Milch - sie ist fetthaltiger und dient zur Nahrungsaufnahme.
In den abendlichen Stunden wird dem ganzen noch ein körpereigenes Schlafmittel hinzugefügt.

Einige Schwangere (nicht alle) haben bereits in der Schwangerschaft Milch. Allerdings ist diese ausschliesslich eine Art "Vormilch" und angepasst an die Bedürfnisse eines Neugeborenen (der die Fette Milch noch nicht verdauen kann).

Farblich kann die Muttermilch sich ebenfalls unterscheiden -vor allem wenn man sie mal im Flascherl sieht.
Da ist blaustich genauso normal wie grünstich oder rotstichig. Natürlich gibts auch "schlicht weiss".

Ist eine Frau, die normalerweise stillt, sexuell erregt, so kann aus ihrer Brust Milch spritzen. Da bleibt im wahrsten Sinne des Wortes "kein Auge trocken".
Spielt man einer stillenden Frau an den Brustwarzen, so schiesst die Milch ein.

Es gibt Frauen, die noch Jahre nach dem Abstillen Milch haben (dabei handelt es sich in der Regel um die Vormilch). Pumpt eine Frau regelmässig ab, so kann sie den Milchfluss (mit der fetthaltigen) immer "in Aktion" halten. Allerdings gibt sie dann weitaus weniger Milch, als würde sie stillen.

Soviel zum Wissenschaftlichen Teil.

Ich gebe zu, Spiele mit Muttermilch reizen mich auch nicht wirklich. Aber jedem steht es frei, dies für sich selbst zu entscheiden.

@all
Danke für die netten Komplimente. War ne tolle Zeit.

Alles Liebe
Nala

Differenzierter

So, 07.Okt 2007, 11:00
Genieser, nala, mechanik ... alle formulieren hier das ein oder andere NoGo zum Thema ... nun ist es etwas differenzierter und dabei m.E. besser.

Und nicht mehr so trolliges "keine Tabus vorgeben lassen" - nur darauf war der Vergleich bezogen.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 06.Mai 2010, 14:01
mich würde es fazinieren von einer schwangeren domina behandelt zu werden, allerdings nur in begleitung ihrer freundin.

Ich habe nämlich die Phantasie, dass Sie mich total erniedrigt und ich zum Sklaven gemacht werde und ihre für die schwangere Domina anschaffen gehen muss, damit Sie für sich einen Wohlstnad hat, ihre Freundin nimmt mich anal durch damit ich "eingearbeitet" werde....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“