Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 03.Okt 2007, 17:02
Interessant wäre es zu erfahren, wer da wen befriedigt....

Schöne Grüße von einem Geniesser67, der gerade sein Kopfkino anschmeisst.... winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 03.Okt 2007, 22:51
Eigentlich habe habe ich nach den ersten beiden tollen Bildern angesichts inzwischen dreier Seiten auf mehr Bilder gehofft. Aber dann sind selbst die Moderatoren ins Plaudern gekommen. o\o Vielleicht dürfen wir uns beim nächsten Mal auch wieder etwas mehr über die Bilder auslassen.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 03.Okt 2007, 23:32
Ich dachte eigentlich mehr an die in anderen Threads in den Chat Corner verschobene Postings. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn jemand für Ordnung sorgt, aber dann bitte einheitlich!

Führen heißt Vorbild sein!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 04.Okt 2007, 22:18
@DomHunter

Gegen den Plausch habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Mache ich doch auch gerne. Nur manchmal kommt von den Mods der Zeigefinger und manchmal nicht. Darüber habe ich gemeckert.

Auf die "nachgeschobenen" Bilder freue ich mich schon!

Herzliche Grüße
winke winke

.........

Do, 04.Okt 2007, 22:48
Was wären denn die schönsten Bilder ohne einen netten Kommentar.....
obwohl.....die von XYZXYZ und auch die von Roxana wären auch ohne Kommentar eine einzige Sensation. Die Kommentare würzen das halt nur ein wenig.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 04.Okt 2007, 23:34
A propos Druck raus:

Nach den reizenden Bildern, habe ich die beiden Damen eben besucht und mir ist vorhin buchstäblich die Luft weg geblieben - in natura sind die beiden Grazien noch viel anregender... habe noch jetzt den Geschmack auf der Zunge......

Hmmmh, das war Wasser auf den Mühlen des Geniessers67....

Herzlichst und entspannt,
Geniesser67

Jeanies, Du hast recht, wir Mods wollen nicht gleicher als andere sein und deshalb befürworte ich Domis Vorschlag, diesen thread bei gelegenheit zu verschieben....
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 05.Okt 2007, 10:44
Wenn meine Festplatte sprechen könnte......:-)

Reizender Appetitanreger am Vormittag, XYZXYZ. Danke abermals dafür und dass Du das Forum nun doch nicht sprengst ;-)

Wie gesagt, das Wechselspiel " Bilder einstellen " und " Feedback " hat sich bewährt, von Zeit zu Zeit schieb ich die Dialoge, nicht die Bilder, dann ins Chat- Corner, damit dieses Bilder- Forum hier nicht überladen ist....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Okt 2007, 21:32
DomHunter hat geschrieben: Wie gesagt, das Wechselspiel " Bilder einstellen " und " Feedback " hat sich bewährt, von Zeit zu Zeit schieb ich die Dialoge, nicht die Bilder, dann ins Chat- Corner, damit dieses Bilder- Forum hier nicht überladen ist....
DomHunter
@DomHunter

So finde ich das auch okay. Mich hatte nur gestört, das manchmal die Dialoge mit Hinweis auf den Bilder-Thread abgewürgt wurden und manchmal eben nicht.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“