Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

So, 30.Sep 2007, 23:14
DomHunter hat geschrieben: Domunter
:shock: War dieser Tippfehler etwa Absicht %zwinki% ?

Zurück zum Thema: Habe gerade entschieden, diese Woche bei einem der anbietenden Discounter einen deutlich größeren Monitor anzuschaffen, die neue Brille reicht bei der Bildgröße nicht. winke winke

Mo, 01.Okt 2007, 21:58
Dann haben wir ja wieder einiges gemeinsam :-D . Die "Sichtweise", die Vorlieben und vielleicht das Alter? Ich bin seit 2 Jahren U-Hu, d.h. ich dürfte Aufsicht bei einer Ü30-Party führen :shock: .

Nochmal zum Thema: Die Position beim 2. Foto gefällt mir mehr als bei dem ersten. Und weiterbasteln am Alibi für den 31.10. winke winke

Mo, 01.Okt 2007, 22:35
Guten Abend..........was ist denn ein UhU? Unter 100?*g*
Na ich hoffe mal nicht das Domhunters Avatar, er selbst ist........da kommen dann bei mir Vatergefühle auf*fg* :shock:
Ja, bein 2. Bild habe ich schon auf einer erheblichen "Erhebung" gesessen......und habe das genüsslich für mich ausgenutzt...[size=x-small]*lässtgernedingewachsen*[/size]

Wer braucht denn hier ein Alibi für den 31.10?
Mein Mann hat frei, ihr könnt ja alle bei ihm Skatspielen gewesen sein........*g*
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Dä olle Gries, der

Mo, 01.Okt 2007, 23:15
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:Wenngleich nicht mehr der Jüngste.....
Naja Domi, wenigstens das Gedächtnis funktioniert doch noch %lach%
Oder flüstert Dir Dein Zivi das immer in dein rechtes Ohr (das linke ist wohl schon taub...).
Aber die großen Bildformate sind doch toll, da kannst Du Deine Leselupe doch glatt beiseite legen %lol%

Gruß von

NippleTorture

PS : Eigentlich wollte ich in der nächsten Woche nach Hamburg kommen, aber nach diesem Beitrag darf ich wohl bis zur nächsten Eiszeit nicht mehr daran denken, sonst brauche ich wohl fachliche Behandlung %doc%

Di, 02.Okt 2007, 15:50
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Na ich hoffe mal nicht das Domhunters Avatar, er selbst ist........da kommen dann bei mir Vatergefühle auf*fg* :shock:
Warts ab, Du Teenie, zu was der " Vater " trotz fortschreitender Vergreisung noch in der Lage ist. Jawohl!
Nicht umsonst nennt man mich " Dreibein "... :-D
NippleTorture hat geschrieben:PS : Eigentlich wollte ich in der nächsten Woche nach Hamburg kommen, aber nach diesem Beitrag darf ich wohl bis zur nächsten Eiszeit nicht mehr daran denken, sonst brauche ich wohl fachliche Behandlung %doc%
Das hast Du richtig erkannt. Da ich ja privat versichert bin, hab ich den Antrag auf die Pflegerinnen Roxana und XYZXYZ gestellt. Die werden Dir dann aber nicht zur Seite stehen, wenn ich mit Dir fertig bin, Rotzlöffel!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 02.Okt 2007, 17:46
DomHunter hat geschrieben:
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Na ich hoffe mal nicht das Domhunters Avatar, er selbst ist........da kommen dann bei mir Vatergefühle auf*fg* :shock:
Warts ab, Du Teenie, zu was der " Vater " trotz fortschreitender Vergreisung noch in der Lage ist. Jawohl!
Nicht umsonst nennt man mich " Dreibein "... :-D
NippleTorture hat geschrieben:PS : Eigentlich wollte ich in der nächsten Woche nach Hamburg kommen, aber nach diesem Beitrag darf ich wohl bis zur nächsten Eiszeit nicht mehr daran denken, sonst brauche ich wohl fachliche Behandlung %doc%
Das hast Du richtig erkannt. Da ich ja privat versichert bin, hab ich den Antrag auf die Pflegerinnen Roxana und XYZXYZ gestellt. Die werden Dir dann aber nicht zur Seite stehen, wenn ich mit Dir fertig bin, Rotzlöffel!

DomHunter
Lol, wie darf ich das denn jetzt verstehen?

Nicht umsonst nennt man mich " Dreibein "... Very Happy
Hast du eine Krücke oder versuchst du mich mit der Länge deiner männlichkeit zu beeindrucken?
:-D
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Di, 02.Okt 2007, 19:08
Versuchen? Unzählige junge Dinger bewundern mich weisen, alten Knaben ob meiner imposanten Männlichkeit!

Scheinbar hat sich mein Ruf noch nicht zu Lady XYZXYZ rumgesprochen.....
Nun will ich aber nicht die Dinge wiederholen, es gibt da durchaus Neider, die mit so einem vitalen, alten Knaben nicht klarkommen...diesem Wunderwerk der Natur.....

Wie schon erwähnt - mein Geheimnis ist diese wunderbare, elegante Bescheidenheit in allem, was ich sage und mache...gibst Du mir jetzt recht?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Das geht so nicht, Domi ..

Di, 02.Okt 2007, 22:31
Hallo,
Domi hat geschrieben:Da ich ja privat versichert bin, hab ich den Antrag auf die Pflegerinnen Roxana und XYZXYZ gestellt.
Den Antrag hast Du wohl zusammen mit dem Friedensvertrag von Versailles verlegt und findest die Unterlagen nicht mehr wieder ...
Ich habe nämlich Deinen Zivi bestochen, der hat alle historischen Unterlagen beiseite geschafft. Und Deinen Säbel und die Pickelhaube hat der schon längst bei ebay verscheuert.
So, welcher Dienstgrad, welches Regiment ???
Wir werden wohl den Kampf um Roxanna und XYZXYZ als Pflegerinnen im Morgengrauen mit Duellpistolen austragen müssen. Ich putze gerade meinen Zylinderhut und versuche, meinen potentiellen Sekundanten bis dahin am Leben zu erhalten. %lach%

Di, 02.Okt 2007, 23:32
Ihr denkt wohl alle, ich sei senil. Von wegen. Bin noch sehr gut beieinander!!

Und dieser Nippl Tortur soll mir mal unter meinen Krückstock kommen. Das gibt Saures!
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Haha, Angeber du!
Komm mal in meine Webcam das will ich mit eigenen Augen sehen. %raucher%
Gruss Lady XYZXYZ
Angeber?
Ich bin berühmt ob meiner Zurückhaltung, meines unglaublichen Witzes, Eloquenz, Geistes....und meines Glockenspiels mit Schlegel, natürlich.

Ist ja auch ein unglaublicher Anblick - so ein alter Knacker und dann dieses MONUMENT der Männlichkeit!!

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 02.Okt 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 02.Okt 2007, 23:35
DomHunter hat geschrieben:Ihr denkt wohl alle, ich sei senil. Von wegen. Bin noch sehr gut beieinander!!

Und dieser Nippl Tortur soll mir mal unter meinen Krückstock kommen. Das gibt Saures!

Recht so! Der schreit ja förmlich danach! Da muss ich Dir einfach die Stange halten ... zwink
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“