Wer weiß, was aus Madame Michelle geworden ist? Die Website http://www.madame-michelle.de/ verlinkt auf Empress Cruel und ihr Profil in der Sklaxxxxzentrxxx ist ebenfalls verschwunden. Auf eine Nachfrage per E-Mail erhielt ich bis dato keine Antwort.
petitprinz
Fr, 28.Sep 2007, 17:14
Hallo, ich habe mich auch schon gewundert. Würde mich freuen wenn jemand etwas näheres wüsste.
verzeih mir
So, 30.Sep 2007, 17:08
Hmmmm, klingt verdächtig nach Rückzug. Wäre schade, da mich die Lady interessierte und ich sie für die nähere Zukunft auf meine To-do-List gesetzt hatte.
MfG
Buttplug
MfG
Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
Rückzug? Vielleicht.
So, 30.Sep 2007, 17:19Ich hatte mit ihr noch kurz bevor sie den SZ Account gelöscht hatte Kontakt und da war von Rückzug nichts zu merken. Wie es auch sei, man kann eh nichts machen.
verzeih mir
Mo, 29.Okt 2007, 18:46
Die Website von Madame Michelle ist wieder Online. Aber gibt es jüngst erfolgreiche Kontaktaufnahmen zu ihr?
petitprinz
petitprinz
Sa, 03.Nov 2007, 12:02
Madame Michelle hat auf meine E-Mail geantwortet und für alle Interessierten kann ich hier mitteilen: Sie ist noch aktiv!

petitprinz
petitprinz
Fr, 23.Nov 2007, 08:56
Mir hat sie auch geantwortet. Mail geschrieben, zwei Tage später Antwort. Habe sie ebenfalls auf meinen Wunschzettel gesetzt, vielleixcht noch vor Weihnachten ;-)
Madame Michelle
Di, 29.Jan 2008, 15:51Hallo hat jemand inzwischen einen Termin bei Madame Michelle gehabt?
Grüße
Grüße
verzeih mir
Mo, 28.Feb 2011, 22:28
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wäre wirklich sehr daran interessiert, ob jemand weiß, wo sich Madame Michelle aufhält oder was Sie jetzt macht. Ich hatte vor einigen Jahren wirklich sehr sehr schöne Sessions mit ihr, war dann aber lange Zeit im Ausland und jetzt finde ich sie leider nicht mehr und erreichbar ist sie auch nicht mehr....
Also wenn jemand von Euch irgendwelche Infos hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mir helfen kann. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Vielen Dank und LG
kabsub
ich wäre wirklich sehr daran interessiert, ob jemand weiß, wo sich Madame Michelle aufhält oder was Sie jetzt macht. Ich hatte vor einigen Jahren wirklich sehr sehr schöne Sessions mit ihr, war dann aber lange Zeit im Ausland und jetzt finde ich sie leider nicht mehr und erreichbar ist sie auch nicht mehr....
Also wenn jemand von Euch irgendwelche Infos hat, dann würde ich mich freuen, wenn er mir helfen kann. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Vielen Dank und LG
kabsub
Di, 01.Mär 2011, 00:32
sie hat sich ins "privatleben" zurückgezogen. auf den partys wo sie früher regelmässig verkehrte, ist sie auch nicht mehr anzutreffen.
es waren gute zeiten mit und bei ihr.
es waren gute zeiten mit und bei ihr.
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
Di, 01.Mär 2011, 08:54
Hallo robinsub,
Besten Dank für die Antwort. Und dann noch so schnell. Jetzt weiß ich genau, was los ist.
Gebe Dir völlig recht. Es waren super Zeiten mit ihr. Sie hatte so viel Spaß bei der Sache.
Schade für uns Sklaven.
Besten Dank für die Antwort. Und dann noch so schnell. Jetzt weiß ich genau, was los ist.
Gebe Dir völlig recht. Es waren super Zeiten mit ihr. Sie hatte so viel Spaß bei der Sache.
Schade für uns Sklaven.