Mein Motto:
a day without rubber is hard!
Ein Paar Worte über mich:
Hallo schön das Du mein Profil gefunden hast…
Viele Menschen fragen mich immer wieder wie ich zu meinem Fetisch gekommen bin…
Dazu kann ich nur sagen es ware wie meistens die reine Neugier! Um meine Leidenschaft auszuleben bin ich 2002 nach Nürnberg zu DeMask gefahren. Dort habe ich mich dann beraten lassen und gleichzeitig überwunden einige Sachen anzuprobieren. Die Verküferin war sehr nett und hatte garkeine Probleme mit meinem Fetisch. Am Ende meiner Kauf Session war ich dann stolzer Besitzer eines TV Torpeddo Catsuits, eines Korsetts, eines Halskorsetts, Handschuhen und 2er Masken.
… so fing das ganze an! Aber das sollte noch lange nicht das ENDE sein!
Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, u.a.:
Flag Hand • Rohrstock/Gerte • Klammern • Wachs • Gewichte • Nadeln • Reizstrom • Bondage • NS • KV • Atemkontrolle • Anal • Fisting • Gangbang • Dehnung • Vorführung • Verleih • Petplay • Piercing • D/S • Schlucken • Klistier • PonyPlay • Klinik Spiele • Einläufe • und vieles mehr…
Ich suche:
Ich suche eine Herrin die mich zur TV Sklavin/Sklave und Gummipuppe ausbildet/erzieht. Ich bin sehr offen & tabulos was bizarre Erotik angeht. Ich bin gerne die Begleitung für Partys oder Foto-Shootings. Gerne würde ich auch mal bei einer Video Produktion mitwirken. Privat Kontakte zu dominanten Ladys sind sehr gerne erwünscht. Gerne bin ich auch bereit für eine strenge Erziehung.
Ich suche hier keine ONS, FAKES oder Spinner! Ich möchte meinen Fetisch ausleben!
ALLES KANN, NIX MUSS.... Gesundheit, Hygiene, Seriosität und Verstand sind wohl selbstverständlich.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mittlerweile habe ich einen sehr großen FUNDUS an Latex, Gummi & Lack Kleidung. Darunter viele Catusits, Kleider, Korsetts, Röcke, Masken, BH & Slips, Tops, Bodies, Hosen & Leggings, Fanatsy Outfits. Ich besitze sehr viele HighHeels, Pumps, Stiefel & Overknees in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Absätzen – aber immer sehr gerne zwischen 13-15cm; manchmal mit oder ohne Plateau.
Die Verwandlung zur GUMMIPUPPE oder HighHeelLady macht mir unheimlich viel Spass und gibt mir ein Gefühl der Perfektion.
Ich versuche sooft es geht mich in bizarren Outfits zu präsentieren und dabei meine Leidenschaften auszuleben.
Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit meine Neigungen zu vertiefen und zur Verfügung zu stellen....
Freue mich über Zuschriften....
Re: Suche dauerhafte Möglichkeit um meine Neigungen auszuleb
Fr, 28.Sep 2007, 12:33Ich verstehe nicht ganz. Möchtest du Mitarbeiter"in" in einem Studio werden oder suchst du Empfehlung, in welchem Studio oder bei welcher Domina du als Gast gut aufgehoben bist? Und in welcher Region suchst du?GummiPuppe32 hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich ja die Möglichkeit meine Neigungen zu vertiefen und zur Verfügung zu stellen....
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Keine Empfehlung /// Mitarbeit
Sa, 29.Sep 2007, 18:25hallo ich suche keine Empfehlung, die Zeiten sind vorbei... ich suche oder möchte gerne eine Mitarbeit anstreben und finden....
LG Vivien
LG Vivien
Sa, 29.Sep 2007, 21:11
Hi GummiPuppe32
,
wünsch Dir alles Gute und viel Glück bei Deiner Suche.Vielleicht klappts ja.
Gummiduftende Grüße
Frog
wünsch Dir alles Gute und viel Glück bei Deiner Suche.Vielleicht klappts ja.
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.