Für ein Fotoshooting in Hamburg suche ich einen Mann zwischen 18 und 35 Jahren, der sich von mir verwandeln lassen möchte. Du solltest Dich damit einverstanden erklären, dass die Bilder von mir für Werbezwecke genutzt werden. Bitte mach' Dir vorher darüber Gedanken, ob Du diese Bedingung erfüllen kannst.
Interessenten mailen an: kontakt@norahnova.de.vu . Zuschriften mit Fotos werden garantiert beantwortet.
Ich hätte Interesse, gerne auch Dauerhaft als Dein Modell...
Do, 27.Sep 2007, 20:52Ich habe Dir gerade eine Private Nachricht geschickt... Bei Interesse antworte doch einfach mal...
Ich würde mich freuen....
LG Vivien
Ich würde mich freuen....
LG Vivien
Do, 27.Sep 2007, 20:55
immer diese unsinnigen Altersgrenzen.
Noch nie gehört, dass auch Männer über 40 sexy Girls sein können?
Noch nie gehört, dass auch Männer über 40 sexy Girls sein können?
Fr, 28.Sep 2007, 12:25
Hallo michael815,
das lasse ich mir gerne beweisen. :-)
Liebe Grüße,
Norah Nova
Liebe Grüße,
Norah Nova
Fr, 28.Sep 2007, 18:57
Hallo Nora,nora* hat geschrieben:Hallo michael815,
Ich schicke dir mal was per PM.
Liebe Grüsse
Micha
PS: ich liebe Frauen, die spucken
So, 14.Okt 2007, 22:40
mich würd mal interessieren, was daraus geworden ist ... drei Zuschriften hat ja Nora mindestens bekommen. 
Di, 16.Okt 2007, 07:37
Hallo,
ja. Ich
Euch für Eure Zuschriften und die Bilder. Leider kommen zwei von Euch nicht aus Hamburg oder Umgebung, sondern aus anderen Bundesländern. Da ich nicht davon ausgehe, dass Ihr "nur" für eine Fotosession nach Hamburg kommen möchtet, hier nochmal: Es wäre nett, wenn sich ausschließlich Interessenten aus Hamburg oder Umgebung melden würden.
Danke,
Norah
ja. Ich
Danke,
Norah
Di, 16.Okt 2007, 08:01
Hallo Nora,
hätte da eventuell zwei interessante Persönlichkeiten für dich. Hab dir ne PM geschickt.
Nala
hätte da eventuell zwei interessante Persönlichkeiten für dich. Hab dir ne PM geschickt.
Nala