Jetzt reicht es mir aber!
Frau-Flowers hat geschrieben:Zu dem Thema freie Clips:
Die Qualität ist nicht Atemberaubend das stimmt.
Es kommt davon, dass diese Clips eine reine Flash Animation sind!
...
Zu dem Thon:
An die Flash Animationen kann man, kein Thon anhängen. Leider...
Das ist ja nun der größte Blödsinn, den ich je zum Thema Flash gehört habe. Es gibt zahllose Seiten, die hervorragende Flash-Videos zeigen, klein, schnell geladen und vor allem mit T(h)on.
Frau-Flowers hat geschrieben:Und was meine Seite betrifft, habe ich sehr wohl ausgelernt. War schließlich meine Studien Richtung.
Wenn Sie, Frau Flowers, wirklich in irgendeiner Form Webdesign studiert haben, kann ich nur sagen: hinsetzen, sechs. Oder vielleicht ist das auch nur 10 Jahre her, Ihr Studium. Dann macht der Satz durchaus Sinn, Sie hätten
ausgelernt. Technologien bleiben nur leider nicht stehen.
Doch jetzt zum wirklichen Grund meiner Aufregung: was soll denn das Sperren von sklaveTIM? Ich finde den Anlass, vorsichtig ausgedrückt, etwas konstruiert.
Ich kann mich in letzter Zeit nicht des Eindrucks erwehren, dass hier im Forum für Berlin eine kleine Gruppe rund um ein bestimmtes Studio und eine vor dort aus gestartete Dame samt ihren Kolleginnen die Medienmacht übernimmt. Ich verstehe ja, dass Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, Euren Herrinnen gefallen wollt. Übertreibt es aber bitte nicht, denn sonst bleibt hier all das auf der Strecke, was ein solches Forum ausmachen sollte.
petitprinz