Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Do, 27.Sep 2007, 17:14
Frau-Flowers hat geschrieben:@goofy
Das lasse ich nicht in den Raum stehen.
hi miss flowers,
tut mir leid, war nicht abwertend gemeint. ich zweifle nicht an ihrer kompetenz, auch nicht was die internet-präsentation betrifft.

nicht böse sein! :)

es wird in diesem forum viel rumgemotzt; einer hat mir ja vorgeworfen, ich würde mich ihnen "anbiedern" - so ein quatsch!

liebe grüße
bis dann
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Re: Videoclips - nun auch noch Frau Flowers

Do, 27.Sep 2007, 17:41
sklaveTIM hat geschrieben:

Also liebe Leser,

zuerst einmal sollte man lesen können, könnt ihr scheinbar aber nicht, außer LadyMcLain.....sie hat es erfasst und von Ihrer Seite aus einen Kommentar geschrieben...kann ich mit leben und ist verständlich..
...
Aber die meisten haben ja auch keine Ahnung...leider...aber alle sind Fachleute, nur weil sie eine Seite erstellen können...ist ein Witz! So reden wirklich nur Leute die keine Ahnung haben....

mein lieber Tim jede Kompression bedeutet Verlust nenne mir bitte eine verlustfreie Video- oder Audiokompression.

Wo hier der Fehler liegt ist klar im Ausgangsmaterial ...vielleicht bessert es sich ja noch aber, bitte Einstein hat auch im Patentamt angefangen und nicht sofort in Princeton den Lehrstuhl erhalten.
Also üben wir nun Kritik an den Clips, was heißt wir sagen was falsch ist und geben Hinweiße zur Verbesserung und schnauzen nicht dämlich in der Gegend rum wie dein Anfangsthread beweißt. Weil das ist keine Kritik sondern Meckerei ...;-)
Was der Mensch nicht sofort begreift, versucht er zu vernichten.

Re: Videoclips - nun auch noch Frau Flowers

Do, 27.Sep 2007, 20:36
sklaveTIM hat geschrieben: @ sklave Heiko
sorry, muss ich erst ein Jahr Mitglied im Forum sein und 100 Beiträge schreiben, um Kritik zu üben? Dein Demokratieverständis scheint wenig ausgeprägt zu sein. Und wieso soll ich mich erst einmal vorstellen, welch Quatsch...scheinst wenig von Forum- bzw. Bloggleben zu verstehen...naja, kann ich verstehen, gehörst, wie ich von anderen hier hörte, auch zu der Kategorie, bloss anbiedern, dann könnte ja eine Darstellerrolle rausspringen..... wenn man es nötig hat....
Also Sklave TIM, ich bin von Deinem großen Sachverstand und Deiner unendlichen Menschenkenntniss vollkommen überzeugt, ebendso wie Du innerhalb eines Tages und mit einem einzigen Beitrag hier anscheinend bereits mit dem Großteil der hier postenden Mitglieder regen Austausch hattest und ja soooo viel über mich und die anderen hier zum besten geben kannst.

%klatsch%

Mein Tipp diesbezüglich und das dient im übrigen auch den Netikette in Foren und Blogs: Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten.

Wäre wirklich mal interessant, unter welchen Namen Du bisher hier rumgegeistert bist, oder warum Du innerhalb weniger Stunden gleich mehrere Mitglieder des Dominaforums so direkt anmachst.

Und dann noch gleich mal ein Angebot von meiner Seite, falls Du Bedarf an einem kultivierten Austausch bezüglich des Themas haben solltest und dich nicht nur hinter dem I-Net verstecken kannst, dann können wir uns gerne mal persönlich treffen und darüber unterhalten. Allerdings gehe ich davon aus, dass Dir diesbezüglich die Traute fehlt.

In diesem Sinne,

der Nordberliner alias Sklave Heiko
Lebe Deine Träume...

Do, 27.Sep 2007, 20:57
es reicht mir! %red% der sklaveTIM hat sich mal eben im forum registriert und holt direkt zum rundumschlag aus. wir akzeptieren gerne sachliche kritik, haben aber etwas gegen nörgler und anmacher, zumal wenn sie noch ganz neu im forum sind.

ich habe ihn deshalb soeben ausgesperrt. soweit diese diskussion noch weitergeführt werden muss, bitte ich dringend um sachliche beiträge, andernfalls sperre ich diesen thread ab.

@sklave heiko
entschuldige bitte, der betroffene kann nun deine entgegnung nicht mehr lesen.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 27.Sep 2007, 21:57
@Goofy
Find ich richtig,das er gesperrt wurde.Denn die Art und Weise,wie er Kritik geübt hatte,war ja wohl unter aller Sau.Zurück zum Thema,denke der Großteil der User findet freie Clips super,solang der Inhalt aussagekräftig ist.Die Qualität läßt zwar oft zu wünschen übrig,aber soooo schlecht ist sie auch nicht.Oft kann man so einen guten Ersteindruck des Studios oder der jeweiligen Dame bekommen,was doch auch wünschenswert ist.Desweiteren finde ich bewegte Bilder aussagekräftiger als Fotos,die oft etwas geschönt werden und das wahre Bild verfälschen.

Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Fr, 28.Sep 2007, 09:55
@goofy:
sorry, das versteh ich nicht:
Warum kann TIM die Antwort nicht mehr lesen?
Hier kann doch jeder lesen, ob eingelogt oder nicht.
Oder hat ihn der grausame Bannstrahl des Dominforum.net gleich in seiner ganzen irdischen Existenz zerbröselt?
Gruss von
Lady MacLaine

Fr, 28.Sep 2007, 10:28
Jetzt reicht es mir aber! %red%
Frau-Flowers hat geschrieben:Zu dem Thema freie Clips:
Die Qualität ist nicht Atemberaubend das stimmt.
Es kommt davon, dass diese Clips eine reine Flash Animation sind!
...
Zu dem Thon:
An die Flash Animationen kann man, kein Thon anhängen. Leider...
Das ist ja nun der größte Blödsinn, den ich je zum Thema Flash gehört habe. Es gibt zahllose Seiten, die hervorragende Flash-Videos zeigen, klein, schnell geladen und vor allem mit T(h)on.

Frau-Flowers hat geschrieben:Und was meine Seite betrifft, habe ich sehr wohl ausgelernt. War schließlich meine Studien Richtung.
Wenn Sie, Frau Flowers, wirklich in irgendeiner Form Webdesign studiert haben, kann ich nur sagen: hinsetzen, sechs. Oder vielleicht ist das auch nur 10 Jahre her, Ihr Studium. Dann macht der Satz durchaus Sinn, Sie hätten ausgelernt. Technologien bleiben nur leider nicht stehen.

Doch jetzt zum wirklichen Grund meiner Aufregung: was soll denn das Sperren von sklaveTIM? Ich finde den Anlass, vorsichtig ausgedrückt, etwas konstruiert.

Ich kann mich in letzter Zeit nicht des Eindrucks erwehren, dass hier im Forum für Berlin eine kleine Gruppe rund um ein bestimmtes Studio und eine vor dort aus gestartete Dame samt ihren Kolleginnen die Medienmacht übernimmt. Ich verstehe ja, dass Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, Euren Herrinnen gefallen wollt. Übertreibt es aber bitte nicht, denn sonst bleibt hier all das auf der Strecke, was ein solches Forum ausmachen sollte.

petitprinz

Fr, 28.Sep 2007, 11:08
Lady MacLaine hat geschrieben:@goofy:
sorry, das versteh ich nicht:
Warum kann TIM die Antwort nicht mehr lesen?
Hier kann doch jeder lesen, ob eingelogt oder nicht.
Oder hat ihn der grausame Bannstrahl des Dominforum.net gleich in seiner ganzen irdischen Existenz zerbröselt?
Gruss von
Lady MacLaine
seine ip ist gesperrt!

goofy

Fr, 05.Okt 2007, 14:14
ich habe die letzten beiträge, ausgelöst durch eine bemerkung von petitprinz und meine entgegnung darauf, aus diesem thread entfernt und als eigenen thread "befangene moderatoren?" ins offtopic gestellt.

goofy
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“