Also nun mal ehrlich....jetzt auch noch nen Clip-Shop bei Frau Flowers...es fühlt sich wirklich jedes Studio berufen Videos zu drehen und ins Netz zu stellen.... und wer sich dann die Qualität - siehe Flowers - anschaut.... also dann bitte erspart uns subs dieses.... und diese grauenhaften free-clips -- so ist es zum abgewöhnen... ich denke der Markt ist gesättigt und es gibt genügend gute Anbieter ...... hier sieht man wirklich - nur noch ABZOCKEN!!!
Ich sage nun: NEIN, NEIN, NEIN........dabei kann es so schön sein.....
Mi, 26.Sep 2007, 16:43
Es ist gut, wenn die Studios Clips anbieten, wenn auch noch kostenlos, umso besser. Verstehe die Aufregung nicht, wird ja nun wirklich keiner gezwungen, die Clips anzusehen.
Kann ne ganze Reihe Leute geben, die Frau Flowers mal „in Aktion“ sehen wollen, bevor sie bei ihr anrufen, oder auch jene, die durch die Videos wieder an ihre eigene Session bei der Dame erinnert werden.
Clips sind nun wirklich eine lobenswerte Neuerung auf den Homepages, im Gegensatz zu manch anderem Technik-Geklingel, wie etwa Flash und nicht vergrößerbare Bilder, überladene, verschachtelte Seiten, eine komplizierte Navigation etc.
Nein, ich muss sagen, die neue Webseite von Frau Flowers ist soweit gut geworden; nur hatten die Clips keinen Ton (?!) – oder lag's an meinem Rechner...?
tieflieger
Kann ne ganze Reihe Leute geben, die Frau Flowers mal „in Aktion“ sehen wollen, bevor sie bei ihr anrufen, oder auch jene, die durch die Videos wieder an ihre eigene Session bei der Dame erinnert werden.
Clips sind nun wirklich eine lobenswerte Neuerung auf den Homepages, im Gegensatz zu manch anderem Technik-Geklingel, wie etwa Flash und nicht vergrößerbare Bilder, überladene, verschachtelte Seiten, eine komplizierte Navigation etc.
Nein, ich muss sagen, die neue Webseite von Frau Flowers ist soweit gut geworden; nur hatten die Clips keinen Ton (?!) – oder lag's an meinem Rechner...?
tieflieger
Mi, 26.Sep 2007, 19:31
Hallo Leidensgenießer.
Neee es liegt nicht an deinem Rechner, die Clips scheinen wirklich aus der Stummfilmzeit zu stammen, sind aber trotzdem sehenswert.
Schon lange faszinieren mich die Bilder und Berichte von und über diese Lady und nur die Entfernung hat bisher verhindert, dass ich sie bisher noch nicht um einen Termin gebeten habe.
Nachdem ich aber die bewegten Bilder gesehen habe ist mein Wunsch mich in die Hände dieser Dame zu begeben deutlich gewachsen und ich werde wohl in naher Zukunft auf den, wenn auch weiten, Weg zu ihr machen.
Ihr seht also, diese Clips können durchaus nützlich sein auch wenn es, wie in diesem Fall, nichts um die Ohren gibt. (jedenfalls noch nicht im Video
)
Grüsse aussem Ruhrpott
Neee es liegt nicht an deinem Rechner, die Clips scheinen wirklich aus der Stummfilmzeit zu stammen, sind aber trotzdem sehenswert.
Schon lange faszinieren mich die Bilder und Berichte von und über diese Lady und nur die Entfernung hat bisher verhindert, dass ich sie bisher noch nicht um einen Termin gebeten habe.
Nachdem ich aber die bewegten Bilder gesehen habe ist mein Wunsch mich in die Hände dieser Dame zu begeben deutlich gewachsen und ich werde wohl in naher Zukunft auf den, wenn auch weiten, Weg zu ihr machen.
Ihr seht also, diese Clips können durchaus nützlich sein auch wenn es, wie in diesem Fall, nichts um die Ohren gibt. (jedenfalls noch nicht im Video
Grüsse aussem Ruhrpott
Mi, 26.Sep 2007, 19:58
Kaum angemeldet und schon am rumwettern.....
Nett wäre doch erstmal eine kleine Vorstellung von Dir SklaveTIM.
LG
Der Nordberliner
Nett wäre doch erstmal eine kleine Vorstellung von Dir SklaveTIM.
LG
Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Mi, 26.Sep 2007, 20:14
Ist doch nicht schlecht wenn es kostenlose Clips gibt.Auch wenn die Qualität oftmals recht bescheiden ist.Wer nicht will,braucht sie ja nicht anzusehen.Wie heißt es so schön,einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Gummiduftende Grüße
Frog
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.
Mi, 26.Sep 2007, 20:41
Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Vorschlag zur Güte: ich filme, natürlich auf HDDV, SklaveTIM bekommt seinen nachgefragten Vorstellungsclip, Frau Flowers einen Arsch zum versohlen und wir alle hier einen Fullscreen-Video in high Quality.
petitprinz
petitprinz
Mi, 26.Sep 2007, 23:42
Naja,wenigstens auch mit meinem alten Apfel zu sehen...
das ist nicht selbstverständlich.
Der Kameramann scheint ein (bisschen?)nervös
kein Wunder.
Und nix gegen die Stummfilmzeit.
Mit Abzocke hat das im übrigen doch nichts zu tun.
Gleichwohl ich es auch besser finde,wenn Filme in einem allfälligen Memberbereich erscheinen.
Die neue Website von Fr.Flowers ist allerdings eine ziemliche Verschlimmbesserung.Vorher waren doch grossformatige,tolle Bilder im ansprechendem Color-Design zu sehen.
Gruss Mechanik
das ist nicht selbstverständlich.
Der Kameramann scheint ein (bisschen?)nervös
Und nix gegen die Stummfilmzeit.
Mit Abzocke hat das im übrigen doch nichts zu tun.
Gleichwohl ich es auch besser finde,wenn Filme in einem allfälligen Memberbereich erscheinen.
Die neue Website von Fr.Flowers ist allerdings eine ziemliche Verschlimmbesserung.Vorher waren doch grossformatige,tolle Bilder im ansprechendem Color-Design zu sehen.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Also... :-)
Do, 27.Sep 2007, 10:29Hallo an alle! 
Schön das Ihr mich so beobachtet, ich nähme es als Kompliment an
Zu dem Thema freie Clips:
Die Qualität ist nicht Atemberaubend das stimmt.
Es kommt davon, dass diese Clips eine reine Flash Animation sind!
Um die super langen Ladezeiten und den Verlauf des Film flüssig zu halten, muss die Qualität runter geschraubt werden. Oder wollt Ihr 15min bis 20min warten, bis der Film da ist?
Zu dem Thon:
An die Flash Animationen kann man, kein Thon anhängen. Leider...
Aber demnächst werde ich ein paar Thon Aufnahmen auf die Seite setzen.
So ne Art Hörspiele. Mit verschiedenen Themen und auch kosten frei!
Ales wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
Die Clips sind dazu da, um ein genaueren Eindruck zu meiner Person und meiner Art zu vermitteln.
@mechanik
Was die Bilder betrifft, wenn dir die so gut gefallen haben, dann frag mich einfach ob du ein haben kannst. :-)
Beim weiteren Fragen einfach schreiben.
Viele Grüße
Ms. Flowers
Schön das Ihr mich so beobachtet, ich nähme es als Kompliment an
Zu dem Thema freie Clips:
Die Qualität ist nicht Atemberaubend das stimmt.
Es kommt davon, dass diese Clips eine reine Flash Animation sind!
Um die super langen Ladezeiten und den Verlauf des Film flüssig zu halten, muss die Qualität runter geschraubt werden. Oder wollt Ihr 15min bis 20min warten, bis der Film da ist?
Zu dem Thon:
An die Flash Animationen kann man, kein Thon anhängen. Leider...
Aber demnächst werde ich ein paar Thon Aufnahmen auf die Seite setzen.
So ne Art Hörspiele. Mit verschiedenen Themen und auch kosten frei!
Ales wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
Die Clips sind dazu da, um ein genaueren Eindruck zu meiner Person und meiner Art zu vermitteln.
@mechanik
Was die Bilder betrifft, wenn dir die so gut gefallen haben, dann frag mich einfach ob du ein haben kannst. :-)
Beim weiteren Fragen einfach schreiben.
Viele Grüße
Ms. Flowers
Was der Mensch nicht sofort begreift, versucht er zu vernichten.
Re: Videoclips - nun auch noch Frau Flowers
Do, 27.Sep 2007, 10:33also ich muss wirklich sagen, ich finde diesen beitrag höchst unsachlich! die qualität der clips zu kritisieren, o.k. aber was darüber hinausgeht, ist nicht in ordnung. ich kenne miss flowers, sie ist noch sehr jung und muss sicher noch einige erfahrung sammeln, auch für ihre website, aber das sollte man ihr auch zugestehen.sklaveTIM hat geschrieben:Also nun mal ehrlich....jetzt auch noch nen Clip-Shop bei Frau Flowers...es fühlt sich wirklich jedes Studio berufen Videos zu drehen und ins Netz zu stellen.... und wer sich dann die Qualität - siehe Flowers - anschaut.... also dann bitte erspart uns subs dieses.... und diese grauenhaften free-clips -- so ist es zum abgewöhnen... ich denke der Markt ist gesättigt und es gibt genügend gute Anbieter ...... hier sieht man wirklich - nur noch ABZOCKEN!!!
möglicherweise wird sie demnächst einen clip mit mir drehen.
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Do, 27.Sep 2007, 10:44
Und noch einen kleinen Hinweis für den Herrn Kritiker:
Viele kleine Studios und viele Einzel-Damen könnten schon lange mehr keinen realen Service zu bezahlbaren Preisen anbieten, wenn sie sich in den letzten Jahren nicht die zusätzlichen Einnahmen durch die Memberbereiche erschlossen hätten!!
Und das gilt nicht nur für mein Studio, sonder für viele, viele andere auch.
Also, empfehle ich doch ein bisschen Zurückhaltung.
Es zwingt dich ja keiner auf die Clips zu klicken:-))))
Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine
Viele kleine Studios und viele Einzel-Damen könnten schon lange mehr keinen realen Service zu bezahlbaren Preisen anbieten, wenn sie sich in den letzten Jahren nicht die zusätzlichen Einnahmen durch die Memberbereiche erschlossen hätten!!
Und das gilt nicht nur für mein Studio, sonder für viele, viele andere auch.
Also, empfehle ich doch ein bisschen Zurückhaltung.
Es zwingt dich ja keiner auf die Clips zu klicken:-))))
Mit freundlichen Grüßen
Lady MacLaine
Do, 27.Sep 2007, 11:20
@goofy
Das lasse ich nicht in den Raum stehen.
Ich bin mir meiner Kompetenz durchaus bewusst. Das bezeugt auch die positive Resonanz meiner Mitspieler. Ich habe aber nicht ausgelernt, das tut keiner!
Die Erfahrung in manchen Bereichen, will ich bewusst nicht sammeln. Ich mache nur das was mir Spaß bereitet und empfange nur diejenigen mit den ich auch meine Neigungen teilen kann!
Ich werde mir nie etwas aneignen, weil es grade in ist!
Und was meine Seite betrifft, habe ich sehr wohl ausgelernt. War schließlich meine Studien Richtung.
Ms. Flowers
Das lasse ich nicht in den Raum stehen.
Ich bin mir meiner Kompetenz durchaus bewusst. Das bezeugt auch die positive Resonanz meiner Mitspieler. Ich habe aber nicht ausgelernt, das tut keiner!
Die Erfahrung in manchen Bereichen, will ich bewusst nicht sammeln. Ich mache nur das was mir Spaß bereitet und empfange nur diejenigen mit den ich auch meine Neigungen teilen kann!
Ich werde mir nie etwas aneignen, weil es grade in ist!
Und was meine Seite betrifft, habe ich sehr wohl ausgelernt. War schließlich meine Studien Richtung.
Ms. Flowers
Was der Mensch nicht sofort begreift, versucht er zu vernichten.
Do, 27.Sep 2007, 11:58
Also mir gefällt die Seite sehr gut, man sieht heute selten eine so übersichtliche und gut strukturierte Seite , ohne überflüssigen Firlefanz.
Gruß
s.b.
Gruß
s.b.
Do, 27.Sep 2007, 14:14Ich habe es mir mal angesehen ...sklaveTIM hat geschrieben:Also nun mal ehrlich....jetzt auch noch nen Clip-Shop bei Frau Flowers...es fühlt sich wirklich jedes Studio berufen Videos zu drehen und ins Netz zu stellen.... und wer sich dann die Qualität - siehe Flowers - anschaut.... also dann bitte erspart uns subs dieses.... und diese grauenhaften free-clips -- so ist es zum abgewöhnen... ich denke der Markt ist gesättigt und es gibt genügend gute Anbieter ...... hier sieht man wirklich - nur noch ABZOCKEN!!!
Kurze Frage was erwartest Du denn lieber Tim?
Ein HDfull Auflösung ...das wäre lächerlich.
Ich weiß zwar nichts über Deinen technischen Background, aber ich denke mal, dass Du genügend Verständniss hast, dass diese kleinen Filmchen als Aufreißer gedacht sind. Was auch ehrlich auf der Webseite steht ...wer dann von Abzocke schreit, also dafür habe ich kein Verstädniss, zumal die Filme in bessere Qualität ja auch angeboten werden, halt nur nicht zum Umsonsttariff. Vielleicht ist es grade dies was Dich stört.
Aber da sage ich dir mal folgendes der 5min Film welcher käuflich zu erwerben ist hat eine größe von 30MB. Nun nehmen wir das mal für 4 Filme macht 120MB Speicherplatz, sagen wir mal 3 Leuten wollen sich das gleichzeitig ansehen macht ein Trafficaufkommen von 90MB, das ganze
passiert 10-mal am Tag dan sind wir bei 900MB ... und das nur innerhalb 24h ...kennst du ein Provider welcher unbegrenzt Traffic zur Verfügung stellt?
Wenn ja poste es hier nicht, sondern schick mir ne PM, denn ich suche auch solch einen ....
Schöne Grüße - aber in Berlin regnet es ..;-)
Do, 27.Sep 2007, 15:31Ich habe es mir mal angesehen ...m_m hat geschrieben:sklaveTIM hat geschrieben:Also nun mal ehrlich....jetzt auch noch nen Clip-Shop bei Frau Flowers...es fühlt sich wirklich jedes Studio berufen Videos zu drehen und ins Netz zu stellen.... und wer sich dann die Qualität - siehe Flowers - anschaut.... also dann bitte erspart uns subs dieses.... und diese grauenhaften free-clips -- so ist es zum abgewöhnen... ich denke der Markt ist gesättigt und es gibt genügend gute Anbieter ...... hier sieht man wirklich - nur noch ABZOCKEN!!!
Kurze Frage was erwartest Du denn lieber Tim?
Also liebe Leser,
zuerst einmal sollte man lesen können, könnt ihr scheinbar aber nicht, außer LadyMcLain.....sie hat es erfasst und von Ihrer Seite aus einen Kommentar geschrieben...kann ich mit leben und ist verständlich..
@goofy
@ sklave Heiko
Es geht nicht um die Website, die ehrlich gesagt mehr als Preisverdächtig ist, sie ist die BESTE Seite eines Studios in Berlin!!!!! klar und übersichtlich.
Es geht nur um das Thema: schon wieder ein Video-/Memberclub...es gibt wirklich mehr als genug, viele sollten es einfach lassen...ich lerne dadurch auch nicht das Studio kennen, welch Quatsch! Nein, es sind Videos/Clips zum Geld verdienen - mehr nicht! Vielfach mit saumäßiger Qualität. Ist heute nicht mehr nötig. Und dieses hat mit der Datenmenge nichts zu tun...können auch nur Laien schreiben...denn die Möglichkeit der Datenkomprimierung ist unser täglich Geschäft, würde mein Kollege sagen....
Aber die meisten haben ja auch keine Ahnung...leider...aber alle sind Fachleute, nur weil sie eine Seite erstellen können...ist ein Witz! So reden wirklich nur Leute die keine Ahnung haben....
Do, 27.Sep 2007, 16:55
Ich kann die Kritik an der Qualität nicht verstehen.Hey Leute,es ist umsonst.Ist doch klasse wenn die Damen solche Clips kostenfrei zur Verfügung stellen.Wer Clips in DVD-Qualität will,muß sich halt anmelden und dafür bezahlen.
@Frau Flowers weiter so
.Nicht unterkriegen lassen.Verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht.
Gummiduftende Grüße
Frog
@Frau Flowers weiter so
Gummiduftende Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.