Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Do, 06.Sep 2007, 19:23
.. und die Auktion geht fleissig weiter: 1275 Euro - wer schliesst Wetten auf den Endpreis ab?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

..............

Do, 06.Sep 2007, 23:29
Jungs, Jungs
jetzt haltet mal die Bälle flach. Nur weil Frau Pauli mal wirklich nette Bilder hat machen lassen und die Yellow Press das für eine geifernde Klientel, zu der ich uns hier in diesem Forum nicht zähle, Publik gemacht hat, ist sie noch längst keine Domina. Ich schätze sie eher als eine erfolgreiche Politikerin ein die sich getraut hat, dem verstaubten König von Bayern und seinen Bayuwarischen Vasallen die Zähne zu zeigen.
Und Motorrad fahre ich auch und trage dabei ebenfalls Leder...sogar Schwarz....äh...bin ich jetzt eine Domina???
Nun und die Handschuhaktion ist doch ganz lustig. Ich bin sicher, der Erlös wird einer guten Sache zugeführt.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 07.Sep 2007, 21:44
@ Jimmy,

so sehe ich das auch. Sie ist eine attraktive selbstbewusste Frau, aber damit noch keine Domina. Hat aber - glaube ich - auch niemand hier behauptet.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 07.Sep 2007, 22:11
Hat niemand behauptet, doch zumindest in meiner Phantasie könnte ich mir das gut vorstellen - die Dame hat was!

Also wenn es Ende September nichts wird und das Landratsamt auch futsch sein sollte, dann würde ich, sofern sie praktizieren würde....

Sich in den Sessel zurückfallen lassend,
Geniesser67 winke winke %schlaf%

Fr, 07.Sep 2007, 22:29
geniesser67 hat geschrieben:
Also wenn es Ende September nichts wird und das Landratsamt auch futsch sein sollte, dann würde ich, sofern sie praktizieren würde....

Sich in den Sessel zurückfallen lassend,
Geniesser67 winke winke %schlaf%
@Geniesser67

Ich hoffe, ich bekomme dann einen dezenten Tipp von Dir.... :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 07.Sep 2007, 22:46
Jeanies,

den würde ich dann auch geben! Aber mal abwarten, wie sich alles entwickelt... würde Ihr einen Achtungserfolg gönnen, doch finde ich ihr Programm nicht so überzeugend ... für mich zählt Kompetenz und nicht Sympathie.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mi, 26.Sep 2007, 14:42
1331 euro für'n paar latexhandschuhe? wie krass ist das denn...
bringt mich auf ideen.
na ja von frau pauli würde ich mir gerne mal den popo versohlen lassen!
irgendwie süss die frau.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“