Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Erodom: Eine peinliche Einlassung

Mi, 26.Sep 2007, 20:14
Gut, das Du immer alles sofort checkst, noch nie irgendwo reingefallen bist, und auch sonst immer über den Dingen steht.

Wenn sich die Lady ihm als Christine vorstellt, dann glaubt ers wohl. Aber Du verlangst bestimmt immer den Ausweis um Dich abzusichern, bzw. in renommierten Studios noch nen Handelsregisterauszug, wer da wirklich das Sagen hat.

Wir sind stolz, im selben Forum wie Du posten zu dürfen. Teil uns bei Gelegenheit doch bitte noch ein paar von Deinen segensreichen Vorschlägen und Tipps zur Ärgervermeidung mit.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Ach ja?

Fr, 28.Sep 2007, 20:22
Nightlover hat geschrieben:Ich stimme Buttplug in seinen Ausführungen weitestgehend zu,
aber vielleicht kann ja wirklich der Titel des Threads geändert werden.

Grüße
Nightlover

Erinnerungen:
Die Titelzeile lautet: .......

14.9.07
"...doch Geniesser hatte noch den Hintern einer blonden Dame in Erinnerung, auch wenn es schon etwas her war. Ja, Christine war frei und man ...

.....Leute, wer nur irgendwie in Gefahr ist, vorzeitig zu kommen oder leicht reizbar ist, sollte einen grossen Bogen um Christine machen

.... und nach den bisher bei mir angekommenen Infos haben zumindest zwei User schon Abstand davon genommen, bei ihr
vorstellig zu werden...

...doch sie hat das Spiel einfach abgebrochen - eben ABZOCKE!

Am 24.Sept.07
Ist es jetzt klar? Sorry nochmals - erst recht wenn womöglich die Falsche in verdacht geraten ist! "

Ein Abgang mit Stil. Meine Hochachtung.

Wem das noch nicht reicht folgendes:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic11978.html

Zitat daraus, letzter Satz:

"Fazit der ganzen unsachgemäßen kritiken.
viele neukunden bleiben fern und damit auch die einnahmen des unternehmens, ...
das studiobetriebe ebenfalls unternehmen sind, ist uns allen klar. daher wäre es doch klasse wenn jeder user hier im forum vor seiner kritik ein wenig nachdenkt, was für auswirkungen sein beitrag haben könnte. Es soll nicht im sinne des forums sein, exitenzen zu vernichten bzw mit haltlosen kritiken zu schwächen."

Gilt auch für eine Einzelunternehmerin. Anderes würde mich wundern.

Vielleicht, verehrte Vorredner, war dies ein "segensreicher Vorschlag und Tipp zur Ärgervermeidung".

erodom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“