Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara

Anmachversuche

Mo, 24.Sep 2007, 21:21
Hallo Sausauger,

dies ist mein letztes posting an Dich.

@Jessica, lass doch bitte einfach die Provokationen und Anmachversuche sein.

Darüber kann ich nur noch lachen -- Kindergarten

Lass Dich mal von einer richtigen DOMINA zum Mann machen und nicht zum Hampelmann.

Solltest Du etwas gegen mich haben, so können wir uns gern einmal persönlich darüber unterhalten.
Mir reichen Deine aristokratischen Spitzfindigkeiten langsam.
Für solche Dinge verplämpere ich meine kostbare Zeit nicht mehr.Ich wünsche mir, das Du Dich zukünftig nicht mehr in meinem Forum oder in meine Berichte einmischt!!
Unser sehr sehr schönes DOMINAFORUM soll keinen Platz für ewige unberechtigte Nörgeleien haben.

Frdl.Grüsse LADY JESSICA
Jessica, schalte mal ne Stufe zurück und lasse die Beleidigungen sein, nur weil ich nicht, wie vielleicht geplant oder gewünscht auf deinen Werbezug aufgesprungen bin.

Ich habe eigentlich nichts gegen dich direkt, nur gegen die plumpe Art deines Auftretens und dem deiner "Hampel"Männer, welche die Berichte doppelt und sicher auch ein drittes mal posten, solltest du mal woanders als Gastdomina auftreten.

Thema EINMISCHEN:
Für dich positive Beiträge hast du immer gern gesehen, mit angebrachter Kritik kannst du allerdings nicht richtig umgehen, wie ich zumindest finde.
Kritik werde ich aber weiterhin äußern, wenn ich sie für angebracht halte, genauso, wie ich auch positives aufnehme und kommentiere, damit das schöne Forum weiter UNSER Forum bleibt.
===============================================

Hallo Domi,

das hier kannst du löschen, sperren oder sonstwie handeln, ich lasse solch eine öffentliche Ansprache aber nicht unbeantwortet.

Das, was ich zuletzt über Roxana einfügte, war doch quasi in einem Werbebeitrag geschehen und zudem kam es ja nicht von Roxana, war also keine Art jedweder Eigenwerbung.

Die anderen Ladys hier im Forum nutzen die Werbebereiche, von manchen Neueinsteigerinnen einmal abgesehen.
Zu Letzteren zähle ich Jessica nun mal nicht und zudem hat sie noch einen eigenen Forumsbereich.
===============================================

Da Jessica ja ankündigte, sie würde mit ihrem oben stehenden Beitrag das letzte Posting an mich verfasst haben, sollte meine Antwort darauf ein Schlusspunkt sein, weshalb ich einen Mod um Schließung dieses Threads bitte, um weitere Kommentare zu unterbinden.

Wünsche Allen noch eine schöne Nachtruhe :)

Sausauger

Mo, 24.Sep 2007, 22:17
Ich stelle hiermit fest, dass Du mein Anliegen, dieses Forum nicht zu einem Ort von Zwist und Streit mutieren zu lassen, schlicht ignorierst.

Es schien Dir ja ein ganz besonderes Anliegen gewesen zu sein, nochmals nachzulegen, insofern lösch ich es nicht, halte es aber aus den Düsseldorf-Forum raus und habs ins Offtopic geschoben.

Alles, was diesbezüglich noch folgen sollte, wird umgehend entfernt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Sep 2007, 01:24
@ DomHunter:

Dieses Forum mutiert vielmehr zu einem Werbeforum für ein paar Ladies! Das klappt ja auch recht gut wenn die Moderatoren die Ladys nach allen Kräften so toll unterstützen ... :-D

Dem, was "sausauger" und "Kranker" in dem vorigen, schon bereits geschlossenem Thread gesagt haben in Puncto Lady Jessica kann ich mich nur anschliessen. Einige Ladys übertreiben es mit ihrer Eigenwerbung.

Bevor Du mir jetzt unterstellst, dass ich sie nicht kenne, so muss ich auf einen älteren Beitrag von mir über sie hinweisen ... Ja, offensichtlich hat sie diese Werbung nötig, sonst bleiben ihr vielleicht die Gäste aus ...

Nicht, dass ich die Arbeit der Moderatoren missachte, aber das musste ich noch los werden, auch wenn Du dieses wieder löscht ...

Gruß
JumpyCat

Di, 25.Sep 2007, 05:36
Eine XYZXYZ postet tolle Bilder, eine Roxanna bringt sich thematisch gut ein, sehr temparamentvoll. Andere Frauen informieren und klären auf, bestechen teilweise durch ihr Wissen.
Und eine Jessica informiert diesmal, wo sie wann anzutreffen sein wird.

Richtig, kann man alles als Werbung deuten, muss man aber nicht.

Und wenn, ist dies alles Sinn und Zweck des Forums.

Hier hingegen geht es ganz trocken und sachlich um die Vermeidung von Streitereien, die über das Forum ausgetragen werden sollen mit noch dazu größtenteils forumsfremdem Hintergrund.

Und das läuft hier nicht.
Dies sollte man akzeptieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“