Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

herrin jasmin in westerburg, jemandem ein begriff?

So, 23.Sep 2007, 20:59
hallo, ich weiß nicht, ob jemand herrin jasmin kennt, ich habe sie vergangene woche kennengelernt und muß sagen, es war ein absolutes
highlight. ich gehe bestimmt nicht oft in studios, aber für mich steht fest, hier werde ich gern wieder hingehen. herrin jasmin ist äusserst einfühlsam und ihre dominanz scheint wirklich ihre leidenschaft zu sein.
ich kann nur empfehlen, einen blick in ihre website zu werfen
www.herrinjasmin.de winke winke
dienen um des dienens willen

Mo, 24.Sep 2007, 00:24
Hallo Jasmin,

warum die Masche mit dem zweiten Namen?

Wir haben im Forum doch einen Werbebereich und da kannst du dich austoben, ehe es hier zu recht von einem Moderator gelöscht wird.

Sausauger winke winke

Werbung

Mo, 24.Sep 2007, 11:02
Hallo Sausauger, normal wollte ich mich in diesem Forum gar nicht anmelden, ich nutze dazu ein anderes für Werbung! Wenn in diesem Forum ein Gast von mir schreibt, so hat er das Recht dazu, also lasse die Unterstellungen ich würde dies für Werbung nutzen! Vorallem deine Frechheit mir zu unterstellen ich würde mich mit einem 2. Namen anmelden! Nochmal zum mitschreiben.. ICH persönlich nutze ein anderes Forum! In diesem Sinne....

mfg
Herrin Jasmin

Mo, 22.Okt 2007, 14:24
schon komisch, wenn die dame angeblich ein anderes forum nutzt und hier so unmittelbar antwortet, da gebe ich sausauger und nightlover uneingeschränkt recht.

Do, 16.Apr 2009, 21:57
1. Soustoi ist soustoi und Lady Jasmin dieselbe. Beide haben nichts miteinander zu tun.

2. Einen Beitrag vom 9.4.09 eines Users habe ich entfernt. Hier darf man dann eher anfragen, ob da möglicherweise ein Doppel- Nick bestand.
Es befanden sich nachweislich sachliche Unrichtigkeiten in diesen Ausführungen, was auf gezielte Stimmungsmache schließen ließ.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“