@kid
also pass mal auf mein kleener. da ich ja von berlin nach sprockhövel müsste, könnte ich - falls mich eine der damen überredet - dich ja in braunschweig einsacken und zwangsvorführen, das wäre doch etwas oder, bei alldem was du schon geschrieben hast, wird es wahrscheinlich ziemlich "schön" werden, und das vor dem hintergrund, kein wahl zu haben von welcher dame du malträtierst wirst. ich kenne da noch jemanden, die kann einem die eier so lang ziehen - das ist echt - naja, was auch immer.
aber eines noch am rande - ich habe eine interessante email bekommen - jetzt kann ich meinen tabuzettel schon mal ausfüllen und was soll ich dir sagen - ich habe ein laminiergerät für DIN A3 Formate. Damit werde ich bestimmt gut vorbereitet sein :-)
also dann auf zur party, oder?
So, 23.Sep 2007, 09:38
@ Walter
Ist das eine Einladung zu einer Fahrgemeinschaft?
Zu zweit kann man bestimmt die schlechten Radiosender in NRW überbrücken
Hast Du Dich mit den Damen verbündet?
Gruß
Kid
Ist das eine Einladung zu einer Fahrgemeinschaft?
Zu zweit kann man bestimmt die schlechten Radiosender in NRW überbrücken

Hast Du Dich mit den Damen verbündet?

Gruß
Kid
So, 23.Sep 2007, 10:14
@walter, du sollst diesen Zettel ausgefüllt an die Emailaddy zurück senden nicht selbst laminieren!
Gruss XYZXYZ
Gruss XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Mi, 26.Sep 2007, 16:34
Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Party.
Wir werden bestimmt ne menge Spass haben.
So wie ich das hier lese, stimmt ihr euch ja alle schon auf diese Party ein.
Wir werden bestimmt ne menge Spass haben.
So wie ich das hier lese, stimmt ihr euch ja alle schon auf diese Party ein.
Fr, 12.Okt 2007, 23:33
so einen unsinn hab ich noch nie gelesen, nach der behandlung donnerstag weiss ich umso mehr dass Madam Carah und Ihre liebenswürdigen Streiterinnen real existieren
Grüe
die kleine Arschnase
Grüe
die kleine Arschnase
Jeder Tag ist der Schönste
Sa, 13.Okt 2007, 09:11
@ Hodenfolter
Herzlich Willkommen!
Das hört sich ja sehr viel versprechend an was Du erlebt hast.
Wie wäre es wenn Du uns davon berichten würdest?
Gruß
Kid
Herzlich Willkommen!
Das hört sich ja sehr viel versprechend an was Du erlebt hast.
Wie wäre es wenn Du uns davon berichten würdest?
Gruß
Kid
Sa, 13.Okt 2007, 09:29
@ Hodenfolter schön dich hier zu lesen!!
Wie geht es deinen Bällchen?*fg*
Die müssten doch jetzt so aussehen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=AcRqo_iy734
Gruss Lady XYZXYZ
Wie geht es deinen Bällchen?*fg*
Die müssten doch jetzt so aussehen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=AcRqo_iy734

Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Sa, 13.Okt 2007, 13:24
wenn Madame C. ein fake ist....wer hat mir dann meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt? Habe ich mich am ende bei der falschen Damen bedankt? g*
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Carah - Ein Fake?
So, 14.Okt 2007, 10:22Na klar ist Carah ein absoluter Fake. Deswegen freut siesich auch soherrlich, wenn das Opfer quietschtvor Schmerz. Und XYZXYZ ist erst recht ein Fake.....
Manno Mann, esgibtschon abartige Spiele. Da schleichen damen als fakedurch die Szene und tun soalsob sie Spitzenladies wären. Ich glaube,ich gehe jetzt nur noch zu Fakes :-)
Allerbeste Grüsse nach Sprockhövel!
Manno Mann, esgibtschon abartige Spiele. Da schleichen damen als fakedurch die Szene und tun soalsob sie Spitzenladies wären. Ich glaube,ich gehe jetzt nur noch zu Fakes :-)
Allerbeste Grüsse nach Sprockhövel!
Mi, 24.Okt 2007, 10:59
Madam Cahra gibts nicht....?
Ich kenne sie seit einigen Jahren, als sie sich erstmals bei Lady Rachel (wo auch Lady Ramirez sich die ersten Sporen verdiente) die Männer vorknöpfte.
Danach im ersten eigenen Studio in Iserlohn bevor es in Sprockhövel richtig spannend wurde.
Diese Frau spielt nicht die Domina, sie ist sadistisch!
Leider wurde mir Madame Carah im Laufe der Zeit zu heavy, was nicht an ihr sondern mehr an meinen soften Bedürfnissen liegt.
Man muß es einfach erlebt haben, dass Studio, die Gefängnisse dort, allein der Kerker auf dem Dachboden erzeugt vom blossem Gedanken darin zu sitzen eine Gänsehaut.
In den meisten Studios wird man mit Ledermanschetten und Karabinerhaken irgendwo festgemacht.....gäääähn....woraus man sich selber befreien kann.
Im COP gibts Eisenfesseln und mit Vorhangschlössern angekettet, nix mit selber befreien!!!
Was mich aber am meisten an ihr begeistert, sie ist immer noch eine nette Frau geblieben, nicht abgehoben und Geldgierig.
Im Gegenteil, sie sagte mir mal zwecks einer Terminvereinbarung bei einer Kollegin die ich nicht kannte
" Lass es, spar dir das Geld, die Lady ist zu heftig für dich,
das passt nicht"
Quintessenz, ein Besuch im COP ist bestimmt Lohneswert, jedoch nichts für Weicheier wie mich....
Dominaversteher
Ich kenne sie seit einigen Jahren, als sie sich erstmals bei Lady Rachel (wo auch Lady Ramirez sich die ersten Sporen verdiente) die Männer vorknöpfte.
Danach im ersten eigenen Studio in Iserlohn bevor es in Sprockhövel richtig spannend wurde.
Diese Frau spielt nicht die Domina, sie ist sadistisch!
Leider wurde mir Madame Carah im Laufe der Zeit zu heavy, was nicht an ihr sondern mehr an meinen soften Bedürfnissen liegt.
Man muß es einfach erlebt haben, dass Studio, die Gefängnisse dort, allein der Kerker auf dem Dachboden erzeugt vom blossem Gedanken darin zu sitzen eine Gänsehaut.
In den meisten Studios wird man mit Ledermanschetten und Karabinerhaken irgendwo festgemacht.....gäääähn....woraus man sich selber befreien kann.
Im COP gibts Eisenfesseln und mit Vorhangschlössern angekettet, nix mit selber befreien!!!
Was mich aber am meisten an ihr begeistert, sie ist immer noch eine nette Frau geblieben, nicht abgehoben und Geldgierig.
Im Gegenteil, sie sagte mir mal zwecks einer Terminvereinbarung bei einer Kollegin die ich nicht kannte
" Lass es, spar dir das Geld, die Lady ist zu heftig für dich,
das passt nicht"
Quintessenz, ein Besuch im COP ist bestimmt Lohneswert, jedoch nichts für Weicheier wie mich....
Dominaversteher
Hallo TimTim
Mi, 24.Okt 2007, 17:37Oh Tim, glaube mir, sie ist real, ich kenne und schätze sie seit 3 Jahren und vielleicht ist es besser Du hast sie nie kennen gelernt oder wirst
sie besser nie kennen lernen, nachdem was Du hier geschrieben hast. Grins.
Karin Anderts
sie besser nie kennen lernen, nachdem was Du hier geschrieben hast. Grins.
Karin Anderts