Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mistress Tascha

Mi, 19.Sep 2007, 09:57
Werte SM-Gemeinde, mir ist diese Dame in der Galerie de Sade aufgefallen. Hannover und Dortmund werden als Wirkungsstätte angegeben neben einer beeindruckenden Latte an Angeboten besonders für eine Jungdomina. Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Mich irritiert ein wenig, daß kein Studio angegeben wird und die Dame auf keiner mir bekannten Studioseite in Hannover erwähnt wird. Soll nichts Negatives bedeuten, möchte nur gerne mal fragen, da ich nächsten Monat in Hannover gastiere und man sich im HOP nicht sicher sein kann, wer dann gerade noch da ist.

Danke vorab
Mata

Mi, 19.Sep 2007, 11:51
Mistress Tascha ist mir auch nicht bekannt,man hat hier auch noch
nichts über sie gelesen.
Ins HOP würde ich auch nicht gehen.
Wenn Du in Hannover eine anständige Session erleben willst,kann
ich das IMS,Lady Rebecca oder Lady Xenia empfehlen,da machst
du nichts verkehrt.Ich spreche aus reichhaltiger Erfahrung.

Viel Spass
rubberS

Mi, 19.Sep 2007, 15:10
einfach mal bei der jungen frau anruften.
ich hatte vor eine paar wochen mit ihr telefoniert und alle fragen wurden beantwortet. leider habe ich den termin absagen müssen. da sie aber wirklich sehr nett am telefon und per mail geantwortete hat werde ich diesen termin unbedingt nachholen.

Mi, 19.Sep 2007, 19:31
Danke für die Reaktionen. Klar, anrufen ist immer eine gute Idee, aber ich hatte eben gehofft, ein paar Infos zu bekommen.

Lady Xenja kann ich auch sehr empfehlen. Erfahrungen mit den anderen Damen bzw. Studio hatte ich bislang noch nicht. War vorher auch mehr in Hamburg und Berlin unterwegs.

Mata

Do, 08.Nov 2007, 21:51
Nabend zusammen!
Tascha arbeitet im Studio von Herrin Xenia in der List seit nunmehr vier Monaten, aber nur nach Termin. Sie heist eigentlich Natascha. Sie ist Anfang zwanzig, sieht super süß aus (diese Augen!), sogar noch viel besser, als auf ihren Profilfotos und hat es faustdick hinter den Ohren. Allerdings ist sie keine Studentin, wie im Profil angegeben, sie macht momentan ihr Abi nach, sie ist also auch vom Bildungsniveau sehr angenehm, was jedenfalls für mich immer wieder wichtig ist, auch wenn sich das vielleicht oberflächlig anhört. Sie hat, genau wie Nathalie, eine echte Naturveranlagung, ist eine echte Sadistin. Wenn sie einen anschaut und dann ganz trocken sagt, was sie mit einem vor hat, dann wird einem heiß und kalt und man denkt wirklich nur, hat diese Hammer-Frau das gerade wirklich zu dir gesagt. Richtig Ahnung hat sie auch von dem, was sie macht und sie mag es gern ein wenig härter...Hab seit ner Zeit lang schon Kontakt mit ihr, sie ist echt nett.
Da ich Nathalie, zu der ich ja sonst immer gehe, die Woche jedoch mysteriöser Weise nicht erreichen konnte, bin ich morgen einfach mal bei Tascha. Wird unsere erste große Session zusammen werden. Wir haben uns schon zum Vorgespräch getroffen, die Ausstattung, über die sie durch Xenias Studio verfügt, ist natürlich schon riesig, bin daher sehr gespannt, wie es wird. Vor allem, weil ich ja mittlerweile schon ein bißchen weiß, wie sie tickt, wird das morgen sehr interessant. Wir haben morgen von Ponyplay über CBT bis Spitting alles auf dem Plan, da kann ich dann mal sehen, wo ihre Stärken liegen. Was ich von ihr auf jeden Fall schon mal weiß, ist, dass sie Ponyplay sehr gern mag, sie bringt morgen ihre eigenen Reitklamotten mit. Also, drückt mir die Daumen, dass ich morgen bei ihr die Session meines Lebens bekomm. Umgehender Bericht folgt...

Gruß

Do, 15.Nov 2007, 23:19
Nabend

Ich habe die Dame vor paar Wochen besucht und kann sie weiterempfehlen.Tolles Studio,hübsche Frau und eine angemessene Dominanz.

devoten Gruss

Strom

Fr, 16.Nov 2007, 07:42
@strom: ein etwas ausführlicherer Bericht, aus dem deutlich wird, warum Du sie weiter epmpfehlen kannst, wäre schon wünschenswert.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 17.Nov 2007, 22:58
Nabend zusammen!
Dann übernehm ich das mal mit meinem versprochenen Bericht! Also, ganz klar weiterzuempfehlen, da echte Natursadistin. Ich habe mit ihr vergangenen Freitag Petplay, CBT und Spitting sowie natürlich standardgemäßes auspeitschen usw. vereinbart und außerdem haben wir, was für mich eine neue Erfahrung war, auch Reizstrom ausprobiert. Sie ist sehr versiert im Umgang mit den einzelnen "Spielzeugen" und hat, ähnlich wie Nathalie, eine ausgeprägte Vorliebe für die härtere Gangart und sie arbeitet nicht nach der Uhr, sie nimmt sich Zeit. Außerdem lernt sie sehr schnell. Der Schwerpunkt lag eindeutig auf CBT und hier kann ich sie jedem, der das mag, wärmstens ans Herz legen, spare mir jetzt mal weitere Ausführungen. Natürlich ist sie auch in allen anderen erwähnten Bereichen empfehlenswert, aber hier liegt, so wie ich es sehe, eindeutig ihre Stärke. Sie kann knallhart sein, im nächsten Moment ganz sanft und einfühlsam. Was ich immer bemerke, ist z.B. die Tatsache, dass jede Frau anders mit der Peitsche, oder der Gerte umgeht. Nicht jede schafft es, einen damit in den Zustand der Ekstase zu versetzen, viele schlagen einfach nur stumpf drauf. Aber Natascha spielt damit, sie kann so etwas ultrahart aber auch ganz sanft machen, es ist nie unangenehm, man will fast nicht, dass sie damit aufhört, ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine, es ist dieses Gefühl des sich fallen lassens, wenn sie einen quält. Das ist selten, aber bei ihr geht das, daher fühle ich mich bei ihr wohl. Und sie ist ebenfalls eine von der Sorte, die einen schon mit ihrem sadistischen Lächeln und ihrer Stimme fesseln kann, sie kann mit einem spielen. Das ansprechende Äussere, ihre dominante aber angenehme Stimme und ihre Art passen hundertprozentig zusammen.
Man erkennt aber bei ihr dennoch Verbesserungspotential. Bei Nathalie muss man nichts weiter als eine vernünftige Vorbesprechung machen und erlebt die Session seines Lebens, da sie eine unglaubliche Kreativität besitzt. Das muss Natascha noch lernen, aber sie ist ja auch erst 23 Jahre alt und noch nicht lange dabei, was nicht heißt, dass sie nicht selbständig genug wäre, es fehlt halt aber noch der letzte Kick wie bei Nathalie. Die Ausstattung des Studios stimmt jedenfalls, da sie im Studio von Xenia wirkt und es ist alles sehr sauber.
Sie ist übrigens wirklich sehr nett, ich bin auch privat mit ihr in Kontakt und kann soweit bis jetzt nur positives berichten. Da sie nicht aus dem Millieu stammt, ist sie eine sehr angenehme Person.

Mein Fazit: einfach selbst erleben, es lohnt sich! Die Dame ist definitiv empfehlenswert!

Gruß

ausführlicher Bericht zu Mistress Tascha

So, 18.Nov 2007, 20:33
Nabend

Ich erläutere euch mal wieso ich Mistress Tascha als Domina empfehlen kann ,Wir hatten im Vorgespräch meine Vorlieben besprochen und meine Tabus .Die Lady hat alles eingehalten ,nur leider hat mir ein bisschen was von ihren Phantasien gefehlt ,deshalb meinte ich das sie eine angemessene Domina ist bisjetzt .Im Vorgespräch war es mir nähmlich wichtig das sie auch ihre Vorlieben mit einbezieht .
Dennoch werde ich sie nochmal besuchen und drauf hoffen das Sie nicht nur vom Zettel abliest und mich dementsprechend erzieht.

Es war eine ganz normale Session für mich Dominanz gepaart mit Erotik .
Mit Vorgespräch und Nachgespräch war ich gute 1,30 STD bei der Lady.

Es ist eine wahrlich hübsche Domina oder Bizarrlady weiss jetzt nicht so genau ob sie bei mir eine ausnahme gemacht hat .
%klatsch%

Liebe Grüsse Strom

Do, 13.Dez 2007, 10:10
HI,
das hört sich doch für eine Jungdomina schon richtig klasse an.

Hat jemand noch infos was man bei einen Besuch bei Ihr beachten sollte?
Was sind ausser Spitting und CBT Ihre Vorlieben und wo liegen Ihre Stärken?

Wäre für ein paar Infos dankbar...
Das leben ist schön....

Fr, 23.Mai 2008, 19:23
Hallo zusammen,

hört sich ja alles wirklich interessant an.

Hat denn einer mal einen Link?

Danke und Gruß

lobo
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“