Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mo, 17.Sep 2007, 09:05
Ich kann mich mit der Meinung zum Thema und meiner Erfahrung ,Roxana nur anschließen.Sie spricht mir von der Seele.
Ich weiß noch wie blöd ich mir vorkam als mich ein Gast begrabscht hatte.Als Reaktion darauf habe ich ihm vors Schienbein getreten, das es blutete. %puh%
Berühren lassen will ich mich nicht, es sei denn ich möchte das jemand mein Latex einölt oder meine Füsse liebkost, das ist was anderes, aber auch nur das.Für alles andere, sind dann andere Frauen zuständig.
Für mich ist BDSM einfach nur der Spass an der Vielfalt der Gäste mit ihren Neigungen und da jeder einen anderen Einfluss auf mich ausübt (die Chemie)lerne ich wieder dazu(neue Facetten) und agiere individuell.Für mich ist es keine Dienstleistung.Mich interessiert der "ganze Mensch" und wenn es sein muss(weil wir uns sympatisch sind) unterhalte ich mich mit ihm/ihr hinterher halt noch eine Zeitlang über ganz "weltliche" Dinge .
Ich brauche einfach den persönlichen Kontakt sonst würde ich keinen Spass an der Sache haben.

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

Mo, 17.Sep 2007, 09:15
Tolle Einstellung und sehr ansprechende Zeilen.
Die Person als Ganzes sehen und nicht nur Teile davon rauspicken...das ist für das reale Leben gut, wie aber auch im schriftlichen Dialog mit anderen.

Deine Zeilen verraten einiges über Dich - eine absolute Entspannt und - Lockerheit, Spass an dem, was Du machst, Kreativität, Überzeugung.

Ich freue mich, eine so tolle, schreibfreudige Domina im Dominaforum begrüssen zu können. Bleib uns bitte noch recht lange erhalten!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Sep 2007, 19:16
Lady XYZXYZ hat geschrieben: Für mich ist BDSM einfach nur der Spass an der Vielfalt der Gäste mit ihren Neigungen .... jeder einen anderen Einfluss auf mich ausübt ...neue Facetten .... agiere individuell....Mich interessiert der "ganze Mensch"
All diese Punkte treffen auch auf mich zu, allerdings verstehe ich mich dennoch als Dienstleisterin. Wobei es mir sehr wichtig ist, den Gästen wohlwollend zu begegnen. Und das funktioniert für mich uneingeschränkt nur in der aktiven, nicht in der passiven Rolle. Privat kenne ich auch die passive Seite, aber meine Hingabe ist nicht käuflich.

Eine wohlwollende Dienstleistung schließt persönliche Tiefe einer Begegnung keineswegs aus. Im Gegenteil, meine Gäste erleben die Besuche bei mir meist als ziemlich privat, da ich im Gespräch vorher/nachher und je nach Session auch währenddessen auch viel von mir preisgebe und es mir gerade wichtig ist, mich nicht zu verstellen....
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“