Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Lady Lxxxxxx

Fr, 14.Sep 2007, 20:12
Hallo Leu, war letztens zum dritten mal bei Lady Lxxxxxx. War bisher echt immer geil. Man merkt das sie eine „echte“ ist.
Erotikfaktor 1+ und Spaß bei der Session auch 1+. Außerdem hat mir die ganze Atmosphäre im TBZ sehr gut gefallen. Hat irgendwie etwas „warmes“.
Lxxxxxx habe ich zuerst auf der TBZ Party kennengelernt. Dann war ich bisher noch 2 mal in einer Einzelsession bei ihr. Ware echt geil. :-D

Lady Lxxxxxx

So, 16.Sep 2007, 20:51
Ich kenne Lady Lxxxxxx privat und auch aus Sessions. Sie schaut nicht nur toll aus, sondern hat eine tolle Figur ( Liebhaber großer Oberweiten)! Sie ist ideal für dem Masosklaven, aber auch andere Neigungen steht sie offen gegenüber. Ich kann sie empfehlen, weil sie einen auch auffängt in der Session und ist ein sehr netter Mensch %klatsch%

Lady Lxxxxxx

Do, 20.Sep 2007, 19:31
Hallo Leute,

Leider komme ich nicht aus der Region, so das ich nicht öfters zu Lxxxxxx kann. Aber wenn ich ins TBZ-Studio gehe (so ca. alle 6 Wochen), dann ist es immer ein unvergessliches Erlebnis.
Die Session mit Lxxxxxx gefallen mir deshalb so gut, weil Sie einerseits sehr einfühlsam ist aber anderseits weiß wann Sie härter werden kann.

@fetix

So, 07.Okt 2007, 11:41
Danke für deine erstklassige "Bewertung".
Es freut immer, wenn jemand nach vielen Sessions so eine ausgewogene und differenzierte Meinung abgibt -als Einstandsbericht all-in-one quasi.
Andere würden Dich und deine Berichte als mögliches Fake oder Pushing i.S.v. Werbung bezeichnen :shock: %klatsch% , aber MIR liegt dies totallll fern %klatsch% %klatsch% o\o .

Wie freuen uns auf ein paar Details und auch auf weitere Berichte von Dir (gehst Du auch in andere Studios?)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

lady Lxxxxxx

Di, 16.Okt 2007, 18:03
Hallo,

ich kann nur bestätigen Lady Lxxxxxx ist sehr vielseitig*g* Ich konnte Sie im Spiel zwischen erotischer Dominanz und Sadistischen Genüssen kennenlernen.

Eine Begegnung die ich jetzt nicht mehr missen möchte.

Grüße winke winke
Glücklich ist man wenn man findet was man sucht

Mo, 29.Okt 2007, 20:40
guten abend leute :)

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

besagte Lady Lxxxxxx kommt mir bekannt vor.
ich bin mir sicher ich kenne das gesicht irgendwoher.
hat sie vorher schon in einem anderen studio oder anderen etablissement gearbeitet?
wäre für weiteres infos sehr dankbar

grüsse
von p.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“