Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Lady Cora (Dominante-Welt) aka Sklavin Cora (Studio-Bizarr)

Do, 13.Sep 2007, 17:18
Hallo nach Franken,
Seit wann arbeitet Lady Radja als Domina?
Die gleich Frage stellt sich auch bzgl. "Lady Cora". Unter www.dominante-welt.de schreibt sie selbst, dass sie vorher im www.studio-bizarr.com, Laufamholzstraße war. Deren hp ist wie gewohnt uralt und (im Gegensatz zum Studio) sehr schlecht und dort wird Cora noch als Sklavin "angeboten".
Wie dem auch sei: Als Switcher sind für mich beide Facetten interessant und gut ausschauen tut sie ja - soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann. Kann da jemand etwas berichten?
Ciao
lecksi

Dominante-Welt

Sa, 15.Sep 2007, 22:30
Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Nürnberg. d.h. bei Lady Eve.
Offensichtlich ist das Studio neu "organisiert". Der neuen HP nach zu schließen ist Lady Eve nicht mehr "an Bord". Kann jemand sagen, ob dies der Fall ist und wo sie jetzt ist? Es würde mich schon interessieren,wo sie anzutreffen ist, da mir die beiden neuen "Jungdominas" noch zu unerfahren sind; denn eine geile Figur und aufreizender Blick, wie in der HP angekündigt, allein macht noch keine Domina, aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Vielen Dank für einen Hinweis oder TIP
Gruß Berndi winke winke

So, 16.Sep 2007, 10:09
Lady Eve ist jetzt in der Bucher Str. 43, 1. OG bei Engel zu finden. Dort werkelt sie zusammen mit Xenia von Studio Medusa. Beide inserieren auch bei Frankenladies!

Edit:
In der neuen Location befinden sich auch drei oder vier Zimmer, in welchen andere Hostessen ihren Service anbieten. Ist also kein reines Studio.

Ob es einen weißen Bereich gibt, weiß Eve momentan selber noch nicht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“