Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wasserschaden im Studio Medusa

Mi, 01.Aug 2007, 12:55
Liebe Forumsmitglieder,

das Studio Medusa hat leider einen Wasserschaden durch Unwetter in dem so tollen Gewölbekeller und hat dshalb bis auf weiteres geschlossen.

Dem netten team unser Mitgefühl und viel Kraft beim Wiederaufbau!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Angeblicher Wasserschaden

Di, 11.Sep 2007, 14:56
Bearbeitet durch Latexus: Der User hier hat in zwei Beiträgen in übelster Tonart versucht, das Studio Medusa mies zu machen. Eine solche Vorgehensweise lässt vermuten, dass hier ggf. die Konkurrenz ihre Finger im Spiel hat. Sachlich ist der User der Meinung, dass kein Wasserschaden vorliegt und das Studio Medusa pleite ist. Dies können wir von den Mods derzeit nicht beurteilen. Eigenartig ist sicher, dass die auf der HP angegebene Telefonnummer "vorübergehend nicht erreichbar" ist. Hier wäre ein Rufumleitung zu der Betreiberin sicher sinnvoll, um solche Gerüchte nicht aufkommen zu lassen.
Trotzdem ist es natürlich möglich, dass die Vermutung des Users stimmt. Da der User aber mit dem Inhalt und vor allem mit der Tonart deutlich gegen die Boardregeln verstoßen hat, möglicherweise hier auch mit einem weiteren Nick unterwegs ist, wird der User gesperrt.

Der zweite, textlich gleichlautende Beitrag in einem neuen, extra dazu angelegten Thread, wurde entfernt. Auch diese Vorgehensweise lässt vermuten, dass hier jemand demontiert werden soll.

Latexus, 13.9.07, 18.35 Uhr
Der Wahrheit muss man ins Auge sehen, auch wenn es schmerzt

Realismus

Do, 13.Sep 2007, 17:29
Quid est veritas?

Schön, das Realismus alles besser weiß oder heißt ES nicht auch GregorSM, DamianSM, Strauss, Henry, Argus und am Ende der ganzen Namenlitanei Lady........ .Oh, wer mag das nur sein? Ein armes Wesen dem es soooo langweilig ist oder so verbittert und alle anderen immer schlecht machen muß, man kann sich die ganzen Beiträge der obengenannten diversen Personen , die unter einer ganz extremen Persönlichkeitsspaltung leidet ja gerne noch einmal zu Auge führen.
Schauen wir mal, ob dies veröffentlicht wird? Was das Studio Medusa betrifft muß ich feststellen das die Aussage von Realismus mehr der Vorstellung eines Surrealisten entspricht. Jedenfalls wünsch ich allen Studios viel Erfolg und laßt euch nicht von der(den) obengenannten Person(en) einschüchtern.

Gru0

Herrin Anastacia

Studio Medusa

Fr, 14.Sep 2007, 07:53
Erstmal Danke an Latexus für die Entfernung des Berichtes. Was das Studio Medusa betrifft ist der Wasserschaden von meiner Seite irreperabel. Etliche Sachverständigegutachten haben ergeben, dass der Wassereintritt auf die Erhöhung des Grundwasserspiegels zurück zu führen ist, um dies zu ändern müßte von Seiten des Vermieters eine sehr kostenaufwendige Reperatur durchgeführte werden. Durch den Schaden hat sich auch in den Wänden Amoniaksalpeter gebildet , der sehr gesundheitsgefärdend ist. Fazit: Das Studio Medusa ist nicht pleite gegangen sondern höherer Gewalt unterlegen.

Amazone Xena ist nun bei Lady Eve im Studio zu erreichen, Lady Lulu ist nach wie vor in München tätig und Lady Klara de Sade wird in einigen Wochen im Raum Würzburg wieder für ihre Gäste anzutreffen sein.

Ich hoffe das hiermit nun alle Fragen geklärt sind, aber wer weiß was so manchen garstigen Menschen noch einfällt.

Beste Grüße

Herrin Anastacia

Fr, 14.Sep 2007, 14:38
Danke Herrin Anastacia,

wir vom Forum wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 14.Sep 2007, 16:06
Was geht denn hier vor?
Interessant das mich Anastacia in ihrer Mail erwähnt obwohl es keinerlei zusammenhänge zu den anderen gibt. Sollte es die Absicht gewesen sein diejenigen ins Abseits zu stellen die auch mal einen kritischen Kommentar geben so ist dies sicherlich nicht gelungen. Das das Medusa geschlossen ist kann ich allerdings nur in sofern bedauern das die Lokation extrem gut war, über den Rest will ich diesmal schweigen %knast%

Argus o\o

Fr, 14.Sep 2007, 23:59
Übrigens, nicht nur das Telefon geht nicht mehr auch der Inhalt auf der Webseite ist davon geschwommen. Na so was, wo sind denn die ganzen Ladys auf einmal hin. Auch im Wasserschaden verloren gegangen?
Na, wenn der Kommentar nicht für ordentlich Empöhrung sorgt.
Okay ich bin böse und habe eine harte Strafe verdient. auspeitschen Ich glaube ich gehe mal zu Larissa oder Diana oder vielleicht zu Sabine Weber :-D :-D :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“