Erstmal

, ich hätte gar nicht gedacht,daß ich so schnell Antworten in diesem Forum bekomme....Nett, wie ihr euch um mein Wohlergehen sorgt
So hatte ich vorerst nur die Qual der Wahl.Nach viel Telefonierei und vielen Versprechungen (Studio OKW hatte sogar einen Bambusstock von Hornbach*g) bin ich bei Miss Blade im Studio Obsession gelandet.
Spikefan, ich weiß jetzt, wovon du sprichst....Das war echte Session und kein Spiel.
Die Dame holte mich in einem schwarzen, eng geschnittenem Kostüm(diese Kurven!),zart bestrumpften Beinen und Heels bis in den Himmel (Dieser Gang!)zur Session in den Keller.
Dort legte sie mich kurzerhand über ihre Knie,klemmte meinen Freund zwischen ihre Schenkel und gab mir die volle Handschrift.Ich machte den Fehler genußhaft zu grinsen und fing mir prompt ein paar saftige Backpfeiffen ein.Damit war klar, das war nur der Anfang.
Madame schnallte mich auf den Bock und holte den Gewässerten und die Dressurgerte...Ich hab's ja so gewollt.Die Dame hat wirklich Kraft, Ausdauer und Spass dabei, ich werde ihre hämischen Kommentare und ihr spöttisches Lachen so schnell nicht vergessen.Zu guter letzt verzierte sie mir den Hintern noch mit ein paar Brennnesselhieben.
Miss Blade weiß wirklich, wie wichtig gute Erziehung ist und ich habe noch nie eine so "ausdrucksstarke" Lektion genossen.
Zum Nachgespräch hat sie mir die Unterhosen noch voll Brennnesseln gestopft und nahm sich viel Zeit...
Fazit:für mich ist sie eine authentische Domina,eine Genießerin durch und durch.Sie nimmt sich ausreichend Zeit für's Vor-und Nachgespräch,ihr Studio ist zwar klein aber recht individuell eingerichtet und sauber.
Bald kann ich wieder im Sitzen schreiben...*ggg