Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Do, 13.Sep 2007, 09:17
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir doch schon mal die Diskussion ob die Dame den auch eine Dame ist, oder vielleicht doch eher eine TS-Dommse.

Ich glaube wir sind seinerzeit nicht zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen.

Grüße
Nightlover

.............

Do, 13.Sep 2007, 09:32
Nightlover
Ich weiss nicht, wann diese Diskussion stattgefunden hat, aber meine Meinung - scook
Und wenn keine Transe, so doch keine besonders Attraktive Erscheinung, ohne der " Dame " zu nahe treten zu wollen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 13.Sep 2007, 13:43
Mmhh, der Text wühlt mich da eher auf, wobei auch die abgebildete Person etwas skuril wirkt.
Erinnert mich eher an Satanskulte , diverse Rituale (Rattenblut trinken etc.??? :shock: ).
To much, sorry...
Also irgendwie wirds etwas zu bunt und abgedriftet mittlerweile.
Sollte man im Auge behalten*malvorsichtiganmerke.
Schaut denn auch die Galerie-de-Sade da genauer hin, wer da so alles seine Dienste anbieten möchte?
Kein Wunder, das Enttäuschungen, Abzocke, Unfälle sich immer mehr häufen.

LG,
Roxana

Do, 13.Sep 2007, 14:10
Wenn man die Informationen von mistress dark desire bei „galerie-de-sade“ liest, bietet sie u.a. deep throat-Training an. Im Zusammenhang mit der Aussage, wonach JEGLICHER Intimkontakt zu ihr PERSÖNLICH niemals statt finden wird, deutet sehr viel darauf hin, dass sie eine TV-Lady ist.
Da sie sich als sehr sadistisch darstellt, kann sie für einen Masochisten, der keine berührbare Herrin sucht, ganz sicher eine ausfüllende Session gestalten.
Auch ihr Honorar bewegt sich im unteren Bereich der Branche.

Vielleicht besucht mal jemand die Dame und berichtet hier.

...........

Do, 13.Sep 2007, 16:44
Nightlover
Jepp, habe ich gefunden.

Roxana
Ja, du hast wahrscheinlich Recht mit der Vermutung SatansKult.
Sie mal ihre E Mail Addy.....3 x die 6

peizu
Na, dann mal los *g* anrufen und hinfahren und dann berichten. Oder traust du dich nicht? *feix*
Neee....lass auch mal lieber, es gibt sicher ansprechendere Herren....äh...ich meinte Damen. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 13.Sep 2007, 20:08
@ peizu

Ich halte es zwar auch für möglich, dass sie eine TV/TS Dommse ist. Allerdings versteh ich Deinen Gedankengang nicht ganz weshalb Du auf Grund der Aussage, dass sie Deep-throught-Trainung macht eine TV sein soll, da jeglicher Intimkontakt zu Ihr niemals stattfinden wird.

Das heißßt doch, selbst wenn sie eine TV/TS ist wird bei Ihr kein deep-trought stattfinden, sie selbst wird es wohl kaum an ihrem Sklaven trainieren wollen.

Ergo: Das Trainig findet statt indem zwei Ihrer Sklaven sch gegenseitig oral beackern.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“