Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 01.Aug 2006, 12:05
Hallo,

lies dir am Besten den Bericht "Lady Marie im Studio Zartbitter"
mehrere Zeilen unter diesem 'Beitrag durch.

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic5038.html

Ich denke da ist dann auch schon alles gesagt.

Lady Marie ist das Studio Zartbitter! Also sie leitet es.

Es herrscht dort eine sehr hohe Fluktation an Damen!
Und über einen längeren Zeitraum findet man dort nie die selbe Lady mehr an.

Gruß

Mi, 02.Aug 2006, 10:58
Tja. Gute Frage.
Es liegt ja immer alles im Auge des Betrachters und es ist ja auch immer eine persönliche Geschmacksache.
Marie hat mit Sicherheit ihre Gäste und Sklaven, die sie mit ihrer Art und ihrem Ässeren anspricht und die auf sie abfahren. Immerhin gibt es das Studio ja auch schon mehrere Jahre.

Aber mein Fall ist sie dann doch eher nicht. Für mich war sie
zu schrill, zu methodisch, sie bringt nicht sehr viel eigene Phantasie ein, sondern hält sich exakt an die Vorgabe ohne jegliche Initiative. Und was für mich wichtig ist, stimulierende, niveauvolle Verbalität, etwas Ironie oder Sarkasmus, Humor habe ich bei ihr ganz vermißt... da lief ausser dem üblichen pseudo "Dominagewäsch" leider gar nichts.

Aber Hallo:
Das ist meine ganz persönliche Meinung. Und es wäre ja ein Unding, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen immer stimmen würde.

Im Zweifelsfall, einfach einmal für ein halbe Stunde buchen, und sich dann seine eigene Meinung bilden.
Vielleicht postest Du dann ja mal Deine Erfahrungen mit dem Studio. Das ist im übrigen sehr schön. Sehr geräumig, mit viel Eisen.
Würde mich interessieren, wie das Alles auf Dich gewirkt hat.

In diesem Sinne
Viel Erfolg

Di, 11.Sep 2007, 17:07
Wollt vor einem knappen Jahr das Studio Zartbitter besuchen
Termin für zehn Uhr Vormittags gemacht
Mit dem Zug nach Nürnberg, dann weiter mit der U-Bahn bis Haltestelle Ziegelstein und den kurzen Rest zu Fuss
Dort angekommen läutete ich aber es wurde nicht geöffnet
Nach zwei Stunden rief ich an, doch es ging niemand ans Telefom
Entäuscht fuhr ich wieder heim

Mi, 12.Sep 2007, 15:21
aber wie kann er dann nen termin machen, wenn das studio schon lange dicht ist?!
termin machen bedeutet für mich, daß ich meinen terminvorschlag bestätigt zurückerhalte. und das geht ja bei nem geschlossenen laden recht schwer, oder?

Mi, 12.Sep 2007, 19:38
Hallo Titus
wie Recht Du hast. Liebe Grüsse an Dich aus Nürnberg.

Und nun an alle : Lady Marie ist seit ca. vier Wochen bei Lady Annette von Stahl anzutreffen. Über ihre Website findet man nach wie vor ihre Telefonnummer und damit auch sie.

Comtesse Greta

Lady Marie

Do, 13.Sep 2007, 12:02
Nur dass diese Dame wirklich nicht zu empfehlen ist.
Kann mich da Lupus und den anderen nur in allen Punkten anschliessen.

Oder warum ging ihr Studio Zartbitter den Bach runter. So was hat immer seine Gründe. Und am Studio lag es mit Sicherheit nicht. Das war hervorragend eingerichtet und lag sehr diskret. Es war sogar ein ausgesprochen schönes Studio.

Marie ist für mich alles andere als eine Domina - und das merkt man halt auch sehr schnell, dass sie nicht wirklich dahinter steht.

Für Kenner ein absolutes NO GO!

Do, 13.Sep 2007, 12:05
Titus - Äuglein auf und richtig lesen! Er hatte den Termin schon vor einem Jahr, das Studio ist seit Anfang dieses Jahres zu.
Ich habe das auch überlesen.
Zum Thema Marie kann ich mich leider nur der hier vertretenen Meinung anschliessen.

positives Erlebnis

Fr, 26.Okt 2007, 22:06
Ich hatte bei Marie (noch im Studio in Ziegelstein) heuer im Juni eine tolle Outdoor-Session. Sie hat mich im Studio in Ketten gelegt, ich durfte meine Oberbekleidung drüberziehen un dann hat sie mich in einem 15-minütigen Fußmarsch vor sich hergetrieben in einen Park. Ich musste mit offener Hose und steifem Schwxxz rumlaufen. Wenn Autos vorbeikamen, hat sie mich zu sich hingezogen, mich an den Eiern gepackt und Liebespaar vorgespielt. Auf dem Weg zum Ziel musste ich immer mehr ausziehen, bis ich nackt war. An einer abgelegenen Parkbank an einer Lichtung (im Dunkeln) wurde ich gefesselt, ein wenig verhaut und immer wieder verbal aufgegeilt mit Phantasien, was sie mit mir hier alles anstellen könnte. Sie holte einen StrapOn raus und nahm mich über die Parkbank gebeugt von hinten. Immer wieder kamen in ca. 50m Entfernung Passanten vorbei. Ich hoffte, sie würde ein wenig von mir ablassen, aber sie tat das Gegenteil, was mich immer geiler machte. Unter einer köstlichen NS-Dusche durfte ich mir einen runterholen.
Alles in allem 1,5h-Effektiv-Session zum Preis von 2 h.

Selbstverständlich halte ich meine Termine ein!

Fr, 09.Nov 2007, 19:18
Armer jungsklave 4,

du warst enttäuscht und mit gutem Grund verärgert. Ich finde es absolut unmöglich, vereinbahrte Termine nicht einzuhalten, und verstehe deshalb deine Verärgerung.

Wie es trotzdem zu dem Vorfall kommen konnte kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen, vielleicht hat unsere Komunikation nicht geklappt. Ich halte es so: 1.Termin vereinbaren, 2.Termin bestätigen. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich würde mich über einen Anruf von dir freuen. Telefon 0171/ 110 39 33.

Grüsse
Lady Marie
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“